Krass. Was ein Rückschlag. Hab ich NIE geglaubt... das sitzt jetzt erstmal. Letztes Spiel war ich mir so sicher dass das die Wende ist Oo
Schlechtestes Spiel vom VfB seit langer langer Zeit. Es wurden in der Vergangenheit viele Fehler auf dem Platz gemacht und es lief vieles schief, aber ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr so einen Mangel an Leidenschaft, Einsatzwillen und Entschlossenheit gesehen. Dementsprechend ist heute für mich ein neuer Tiefpunkt erreicht worden. Ich hoffe den Spielern ist spätestens nach diesem Spiel klar wie prekär die Situation mittlerweile ist und raufen sich zusammen. Denn sind wir mal ehrlich, bis dato hat doch wirklich keiner geglaubt dass der Vfb absteigen könnte. Tja spätestens seit heute müssen wir die realistische Möglichkeit anerkennen und uns mit Haut und Haaren dagegen wehren. Ich hoffe Stevens findet in dieser Richtung auch die richtigen Worte. Desweiteren würde ich gerne wieder Helmut mehr spielen sehen. In den vergangenen Jahren hat er immer wenn es so eng wurde Leistung gezeigt und ich bin mir sicher dass er auch dieses Mal nicht enttäuschen wird. Niemals 2.Liga!!!
Heute muss irgendwie was gehen. Zumindest muss der Rasen umgepflügt werden und Einsatz gezeigt werden, vllt ham die Dortmunder dann angst sich zu verletzen im Hinblick auf die CL.
Ulle - sakai, niederstrecker, haggui, rüdiger - boka, leitner (von mir aus auch gentner), maxim, cacau, werner - ibisevic
Wäre meine aufstellung.
Jo gentner ist wohl wirklich pflicht, auch wenn er nicht gut ist und sicher nicht, wie er sollte, voran geht.
Aber schwaab fand ich va defensiv wirklich unterirdisch, offensiv gings ja fuer seine verhaeltnisse sogar... Da wuerd ich lieber rüdiger auf aussen sehen. Rüdiger macht halt auch immer fehler.
Ach, ich weiss nicht. Pest oder cholera momentan. Potential hat rüdiger imo.
Gestern im Training haben Cruezo im zm und Didavi auf der 10 gespielt. Vielleicht bekommen wir heute ja einen der beiden zu sehen.
Ansonsten einmal den Rasen umgraben bitte. Es muss geackert werden und dann mal schauen was dabei raus kommt, auch wenn ich nicht viel erwarte.
didavi auf 10 hätte natürlich auch was.
aber imo müssen werner und maxim spielen sonst geht nach vorne wieder nulll
Habt gute Chancen auf nen Überraschungssieg imo. Dortmund verkackt ja regelmässig gerade wenn es gegen vermeintlich "leichtere" Gegner geht.
und wo haben sie ihre punkte dann her wenn sie bei der internen tabelle zw den top team weit unten sind
Original von BudSpencer8
Habt gute Chancen auf nen Überraschungssieg imo. Dortmund verkackt ja regelmässig gerade wenn es gegen vermeintlich "leichtere" Gegner geht.
schwachsinn
Original von meppe
Original von BudSpencer8
Habt gute Chancen auf nen Überraschungssieg imo. Dortmund verkackt ja regelmässig gerade wenn es gegen vermeintlich "leichtere" Gegner geht.schwachsinn
Sie verkacken aber gerne in der woche vor nem cl spiel. (Ohne es jetzt tatsaechlich nachgeprueft zu haben)
Original von meppe
Original von BudSpencer8
Habt gute Chancen auf nen Überraschungssieg imo. Dortmund verkackt ja regelmässig gerade wenn es gegen vermeintlich "leichtere" Gegner geht.schwachsinn
Sie verkacken aber gerne in der woche vor nem cl spiel. (Ohne es jetzt tatsaechlich nachgeprueft zu haben)
Bei dem Restprogramm hilft uns nur ein Wunder.
Keiner den ich kenne glaubt noch das der VfB das packt.
Null Kampf+Null Ehrgeiz= Null Punkte
Aber Hamburg wird wahrscheinlich garkeine Punkte mehr holen und Braunschweig ist halt Braunschweig, also Relegation ist auf jeden Fall noch drin
Original von ched
Original von meppe
Original von BudSpencer8
das ist richtig. ist denke ich aber eher zufall, glaub kaum, dass da system dahinter steckt.
Original von BudSpencer8
Ich hätte einfach wetten sollen. Quote von 4,5 war nicht schlecht.