Jo, hab 4-2 für den VfB getippt
Dann wird es wohl doch Relegation.
Eigentlich müsste der Bobic aber weg das ist echt die größte Pflaume. Nachdem man den Horst endlich losbekommen hat und sich 5 Jahre später auch von seiner Transferpolitik erholt kommt Fredi-Resterampe und wundert sich, dass mit Ersatzspielern aus Hannover die CL Quali nicht klargemacht wird..
boah, bin extra den ganzen samstag im wald gewesen damit ich nichts mitbekomme. wahnsinn. hab bei dem restprogramm zwar immer noch wenig hoffnung. glaube aber wieder ein bisschen dran
Hannover ist eben nochmal n pflichtsieg dann sind die auch wieder dick dabei, und vllt schonen sich ja die bayern fuers cl finale ind pokalfinale am letzten spieltag... Wobei ich gegen bayern dann vmtl auch ohne handy in den wald sitzen würde im falle des falles.
Ach und hoffentlich wird der ksc nicht doch noch 3...
wenn die bayern uns in die zweite Liga schießen können, dann werden sie das.... 100%
Original von Qwertzl
wenn die bayern uns in die zweite Liga schießen können, dann werden sie das.... 100%
Jop vor allem deren Heimspiel und Meisterehrung werden im Leben da nichts holen
ibi rausgenommen.
ziemlich konsequent nach dem schlechten spiel letztes mal.
mal gucken ob harnik vorne endlich mal die ´ganezn 100%igen nachholt...
Original von niker19
mal gucken ob harnik vorne endlich mal die ´ganezn 100%igen nachholt...
das ist so unfassbar, wie viele 1:0 führungen kann man bitte in einer saison herschenken?
Original von Krach-Bumm-Ente
das ist so unfassbar, wie viele 1:0 führungen kann man bitte in einer saison herschenken?
Wie viele waren es denn?
Original von TobiasNRW
Original von Krach-Bumm-Ente
das ist so unfassbar, wie viele 1:0 führungen kann man bitte in einer saison herschenken?Wie viele waren es denn?
In der Rückrunde dann 21 Pkt verschenkt. 19 waren es vor dem Spiel wenn ich den Kommentator richtig zitiere. Einfach nur blöd, so die Spiele zu verlieren. Natürlich muss vorher schon paar mal das 2:0 fallen. Werner und Harnik´s Abschlussfails und Traores Pech. Ärgerlich
Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden direkt unterschrieben. so ist es einfach nur bitter und eine gefühlte Niederlage. Zur Halbzeit hätte sich Gladbach nicht über ein 0:2 oder 0:3 beschweren dürfen, auch danach gute Chancen. Und dann sowas....
wenn dass jetzt keinen knacks gibt, sie die Leistung bestätigen, dann werden die aber noch 3-4 punkte holen... das könnte wenigstens für den rele platz dann ja reichen. oh bitte bitte bitte