Souverän, vor allem die Schlussphase:coolface:
7. Punkte zu Platz 3:f_drink:
wie hat es heidenheim bitte geschafft das 2:2 nicht zu machen. hab den ball gefühlt 124 hinter der linie gesehen...
Wie hat der VfB es nicht geschafft 3, 4 oder 5 Tore in dem Spiel zu schießen?
Bin ich froh, dass sie keine 2 Punkte abgegeben haben wegen 20-25 starken Heidenheimer Minuten
Original von nikorw
![]()
Läuft. Jetzt die nächsten Spiele mal nach dem 1:0 nachlegen und dann wird das.
Mané muss nur das quasi-leere Tor treffen
Erstes Spiel dass ich diese Saison verpasst habe, und dann solls richtig spannend gewesen sein
:O:O
Tabelle sieht richtig nice aus
Was ist eigentlich mit Verrätertimo in Leeeepzsch passiert?
In Stuttgart ständig die Bude nicht getroffen und in Leipzig haut er sie aus allen Winkeln rein:f_o
RIGGED!
Na ja wenn er in Stuttgart erfolgreicher gewesen wäre dann hätte er wahrscheinlich schon früher gewechselt, wie schon der ein oder andere Spieler.
Sei ihm der Erfolg gegönnt.
Ehrlich gesagt habe ich gedacht, gerade nach dem frühen Rücktritt von Luhukay, dass diese Saison nichts wird mit dem VfB.
Ich habe mich positiv überraschen lassen und jetzt sind wir erstmal Tabellenführer und haben alles selber in der Hand. Bin gespannt auf das nächste Spiel morgen.
Aber noch nicht zu früh freuen, letzte Saison hat der VfB kurz vor dem Ende auch eine Siegeserie hingelegt und das Thema Abstieg war so gut wie gar nicht mehr vorhanden und dann sind die letzten katastrophalen Spiele der Saison gekommen, Unfassbare
Lautern kann sich kaum befreien, aber wird trotzdem n hartes geduldspiel werden :/
jetzt mal endlich ein Tor machen und dann Ergebnisorientiert die Punkte nach Hause bringen
Edit: jetzt ist es ja gefallen, geht doch.
Läuft bei uns
Schon wieder zu Null gespielt <3. Wenn man bedenkt was für ein Hühnerhaufen unsere Abwehr über Jahre hinweg war ist das mit die größte Errungenschaft dieses Jahr. Tabelle sieht immer besser aus. Nächste Woche gegen Braunschweig 3 Punkte holen, dann wird der direkte Wiederaufstieg immer realistischer:deadhappy:
Hab mal durchgerechnet. Wenn meine Abschätzungen anhand der Vorjahre passen brauchen wir wohl noch 6 Siege, bei verbleibenden 12 Spielen für den direkten Wiederaufstieg. 8 Siege um absolut sicher zu gehen. Das sollte doch möglich sein.
12 Siege
ne im Ernst: Hab heute nur die 2. HZ gesehen, das war sehr souverän. Fast schon langweilig ♦
Es gab ein paar minuten in denen sich die Lauterer etwas befreien konnten, aber auch da nie wirklich gefährlich wurden, ansonsten war das sehr sicher hinten und fast schon powerplayartig vorne. Der Reporter meinte kurz vorm 1:0 auch schon, dass "sich das nicht 30 minuten verteidigen lässt". Recht hatte er.
Erste 15 Minuten starkes Powerplay in hz2, mit die besten VfB Minuten was balleroberung etc anging.
Wünsche ginni endlich mal ein Tor, ansonsten war das alles schon sehr reif.
1.hz nicht nervös geworden, quasi nichts zugelassen!