kann man mal machen
Ich hoffe Anton hat heute Nacht gut geschlafen und fragt sich, warum er sie die Scheiße dort überhaupt angetan hat
Die Saison läuft echt komisch...
Spielglück letztes Jahr wohl überstrapaziert
Wobei unberechtigte Platzverweise kassieren jetzt eher nicht unter Spielglück zu verbuchen ist
Ja schon. Irgendwie einfach Sand im Getriebe. Hoffe einfach dass wir den Pokal holen, uns so für Europa qualifizieren und mit dem Geld passende Verstärkung holen können.
Undav muss auch dringend wieder in die Spur kommen.
Original von Mofatoy
Die Saison läuft echt komisch...
Spielglück letztes Jahr wohl überstrapaziert![]()
Wobei unberechtigte Platzverweise kassieren jetzt eher nicht unter Spielglück zu verbuchen ist
![]()
#
Kicker-Ticker liest sich wie immer.
"Das muss das 1:0 sein", "riesige Chance demirovic", "Latte/Pfosten"
"Wie aus dem Nichts das 1:0 für die Gäste"
Edit: ich bete, dass sie Bielefeld wegklatschen, sonst ist eine eigentlich spielerisch sehr passable Saison komplett für den Arsch. Die Einnahmen für Pokalsieg bzw. Internationales Geschäft noch gar nicht berücksichtigt:|
DFB Pokal ♠_cool:♠_drink:
Nach all der Scheisse, geht's auf die Reise. Stuttgart International!
glückwunsch, meine schwäbischen freunde
war zwar im spiel pro underdog ... aber wers am ende gewinnt, hats auch verdient
Bielefeld braucht sich nicht zu verstecken und die Fans haben in Berlin auch gut delivert.
Wäre auch bei jedem anderen Verein pro Bielefeld gewesen, so aber endlich mal wieder ein Titel und
doch noch International nächstes Jahr
Titel, Saison gerettet, wichtiges Geld bei möglichen Stiller/Woltemade/?-Abgängen eingenommen, Europapokal
Am Ende, wurde es ja nochmal spannend. Jetzt nochmal die Abwehr verbessern und dann durchstarten.
Original von StratoPrince187
Am Ende, wurde es ja nochmal spannend. Jetzt nochmal die Abwehr verbessern und dann durchstarten.
Mittelstädt halten (Hendriks BU), RV kaufen (Stergiou 1. Backup, 2. Stenzel), Chabot+Jeltsch+Jaquez Vertrauen geben, dann läuft das imo
Ansonsten halt das nachkaufen, was abgegeben wird.
Ich hoffe dass Stiller bleibt.
Millot wird wohl weg gehen.
Abwehr muss was gemacht werden. Sturm passt, denke da geht auch keiner.
Millot für 28 Mio angeblich zu Al-Ahly. Hab ja schon ein bisschen gehadert, dass man für ihn nur 20 bekommt aber so ist das natürlich ein leckerer Verkauf und unersetzlich ist er auch nicht