Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,725 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
444.1 K Ansichten

wir hätten das ding auch ohne die rote karte verloren. Das ist keine Mannschaft mehr, Der keller-effekt,sollte es je einen gegeben haben ist schon längst verpufft, wenn ich den seh krieg ich echt kopfschmerzen. Bitte einen vernünftigen Trainer holen, einen Schleifer, der die wieder hinbiegt, nicht einen Novizen der von so einer Situation doch nur überfordert sein kann.

Antwort
Zitat
manfredk
Beigetreten: 13.12.2009

Nur die A-Kurve kann jetzt noch helfen,so wie letztes Jahr!
Gegen Vorstand -Trainer -Bobic-Schiris(Mafia)
Bobic und sein SUPER Trainer sollen gehn,mit Gross wär es auch nicht schlechter
gelaufen!WAHRSCHEINLICH bessser!

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Bobic hat den momentanen Zustand doch gar nicht zu verantworten.
Die Transferpolitik der letzten Jahre geht nicht auf sein Konto.

Und das Stuttgart aufdreht, wenn der neue Trainer kommt, ist eher ein Problem der Mannschaft.

Antwort
Zitat

Wieso haben wir nicht ein Gehaltsmodell wie Mainz/Frankfurt -_-
Dann würde der Verein immerhin zig Millionen an Gehalt sparen für die Hinrunden.

edit: Und Bobic kann ja nun nicht wirklich was dafür.
Degen war Wunschspieler von Gross und dazu noch für fast umsonst bekommen.
Audel war in den ersten Spielen imo richtig gut, für die Ablöse war ich mit dem richtig zufrieden. Man wusste ja, dass er verletzungsanfällig ist, war halt mal wieder direkt Worst-Case.

Camoranesi ist ziemlich unverständlich, aber rechtfertigbar. Sie (Bobic-Gross) wollten halt jemand mit Erfahrung und da der Vorstand die Khedira-Millionen einfach mal zu 75% einbehalten hat war da halt echt nicht mehr drin. Er wollte ja sogar Petric für die Position, wo ich schon sick gejubelt hab und das Geld um den auch zu bekommen wäre ja easy dagewesen.
Bah war wohl ein ziemlicher Fail, aber ihm jetzt aus nem Mini-Transfer nen Strick zu drehen bringt doch auch nichts.

Wir stehen so scheiße da, weil aus ner "wankelmütigen" Mannschaft noch zusätzlich die Leistungsträger und Leader abgegeben werden (Gomez, Khedira die letzten 2 Jahre) und weder spielerisch noch was Führungsqualitäten angeht auch nur annähernd adäquat ersetzt werden.

Wenn alle Mitbewerber um die EL-Plätze satt in den Kader investieren und man selbst gleichzeitig in 2 aufeinanderfolgenden Saisons die besten Spieler zu Stadionbeton macht braucht man sich halt echt nicht wundern.

Vorstand raus :(

Antwort
Zitat
Micha1893
Beigetreten: 19.11.2007

50.000 € Geldstrafe für Marica, 20.000 € für Kuzmanovic.

Diese 20k für Kuzmanovc sind der Hammer, blinder Aktionismus.

Und dann solche Aussagen von Keller: "Mit zehn Mann haben wir überragend reagiert"

Der muss ganz schnell weg, zusammen mit Staudt und Bobic. Was von denen für Aussagen zu lesen sind ist teilweise nicht tragbar.

Antwort
Zitat

Find Keller auch total unsympathisch.
Dazu hat man immer das Gefühl er überschätzt sich bzw. versucht sich selbst geil zu reden.

Antwort
Zitat

Und warum sollen wir mit 10 Mann nicht überragend reagiert haben?

Kann jetzt nur aus der Sportschau zitieren, aber selbst da meinten sie dass,

1. der VFB wacher aus der HZ kam -> direkt den Anschluss

und 2. die aktivere Mannschaft in HZ2 war trotz Unterzahl.

Alles in allem war das Spiel schlichtweg unglücklich und zu 11. sicher ein Pünktchen oder mehr drin gewesen :)

Antwort
Zitat
Micha1893

Original von beapoker
Und warum sollen wir mit 10 Mann nicht überragend reagiert haben?
..
1. der VFB wacher aus der HZ kam -> direkt den Anschluss

und 2. die aktivere Mannschaft in HZ2 war trotz Unterzahl.

Haben wir leider nicht. Also unter überragend verstehe ich etwas anderes. Klar war man zu Beginn der zweiten Halbzeit aktiver und hat auch das 3:2 erzielt, aber insgesamt war das nicht viel. Und das eine Mannschaft in dieser Situation wenigstens noch Einsatz zeigt ist das Mindeste was man erwarten kann.

Original von beapoker
Alles in allem war das Spiel schlichtweg unglücklich und zu 11. sicher ein Pünktchen oder mehr drin gewesen :)

Das bezweifel ich ehrlichgesagt. Die Rote Karte wird jetzt von Mannschaft und Trainer als Ausrede genommen, warum es nicht gereicht hat. Man kann wunderbar von der System- und Planlosigkeit ablenken.
Da stimmt so vieles nicht im Moment. Dann stellen sich z.B. Gentner und Cacau, die selbst schon seit Wochen teilweise unterirdisch spielen, hin und kritisieren (mehr oder weniger) öffentlich andere Spieler. Das kann es nicht sein und zeigt, dass es in der Mannschaft nicht wirklich stimmt.

Könnte jetzt noch mehr Punkte aufzählen, aber da habe ich keine Lust, würde zu lange dauern.

P.S.
Eine Sache die ich bis heute nicht verstanden habe ist die Einwechslung von Kuzmanovic in der 85. Minute. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Antwort
Zitat

Kommt halt bei rum wenn man den Co-Trainer die Auswechslungen machen lässt :rolleyes:

Antwort
Zitat
manfredk

Mit ser B -ELF Sieg gegen Bern?

Antwort
Zitat
MarcShark1979
Beigetreten: 01.04.2006

Oder auch nicht...

Antwort
Zitat
manfredk

Wenn ich diese Aussagen höre,kann mann nur noch weinen!

Antwort
Zitat
misi15
Beigetreten: 11.12.2008

Grande Bern olé :f_cool:
Aber waren auch unmögliche Bedingungen hier in Bern...

Antwort
Zitat

Wenn es heute wieder nicht klappt dann gute Nacht :(
Mit 4 Niederlagen im Rücken wird es wohl auch nichts gegen Hannover und gegen Bayern wäre ein Sieg aus den beiden Spielen ja schon sensationell atm.

Ich wette im Sommer ist Träsch weg (wer kann es ihm verdenken? Ich würd auch gehen wenn ich wüsste, das alle guten pPieler die nachkommen eh verkauft werden anstatt mal mehr Geld für nen langfristigen Vertrag in die Hand zu nehmen).
Und Träsch ist imo der einzige der wirklich gut ist atm.
Ullreich mit Potential, aber wenn er sich in den nächsten Jahren noch steigert ist er obv. auch weg.

edit:
PS: Das gegen Bern fand ich gar nicht so schlimm (Ergebnis, nicht das Spiel).
Deutschsprachige Mannschaft weiter. Wir haben zwar 2 Punkte für die 5Jahreswertung verloren aber ne spanische Mannschaft sicher draußen :heart:

Antwort
Zitat

So lächerlich.

Antwort
Zitat
niker19
Beigetreten: 28.12.2006

ganz dicker fail gebhardt

Antwort
Zitat

keine viertel Stunde rum und schon wieder 0:1 . BIN SCHON WIEDER AUF TILT EY

Antwort
Zitat
Micha1893

Das einzig positive an einer Niederlage heute ist, dass dann Keller vielleicht doch weg ist. Diverse Meldungen in diese Richtungen gab es ja.

Blöderweise braucht man halt jeden Punkt, gegen Hannover und die Bayern sehe ich eher schwarz.

Alles zum kotzen.

Antwort
Zitat

Schon 20 Min, da dachte er wohl wird Zeit für rot :facepalm:

edit: Im Zweifel gegen Stuttgart ldo

Antwort
Zitat

Bis auf Träsch könnt ihr alle gehen ey -_-

Antwort
Zitat
Teilen: