Zum Forum springen
VfB Stuttgart [Fan-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VfB Stuttgart [Fan-Thread]

7,725 Beiträge
622 Benutzer
0 Reactions
443.9 K Ansichten
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Ohne Witz, jetzt kommt aus Verzweiflung wieder so n Ostblocktrottel, nur weil sich der Horst als harter Hund und zu stolz darstellen lassen will, Sack.

Antwort
Zitat

....... stuttgart ist wirklich der dümmste verein was irgendwelche neuverpflichtungen angeht... nehmt denen das geld weg...

Antwort
Zitat
garak2406
Beigetreten: 20.04.2005

Der Schieber wirds schon richten. Dieses Jahr vielleicht nur 10 Tore, aber spätestens nächstes Jahr wird keiner mehr an Gomez denken. Und dazu noch eine Menge Kohle verdient. Super gemacht Horst!

*gähn* Warum sind denn Träume eigentlich immer so schnell rum?

Antwort
Zitat

verstehe nicht was hier alle haben, ich sehe einen VL viel lieber beim vfb als einen KJH.
Man kann die beiden zwar schwer miteinander vergleichen, aber alleine die tatsache dass love anscheinend zum vfb will und KJH es nie wollte, bzw nur wenn man ihm noch x millionen abfindung bezahlt spricht ja schon für love. zudem haben wohl diese ganzen "fachmänner" hier wirklich nicht viel Fußball über die bundesliga hinaus gesehn, zumindest gehe ich davon aus wenn man einen VL als "ostblocktrottel" bezeichnet...

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Hleb anscheinend für ein Jahr auf Leihbasis zurück zum VFB, ansonsten tummeln sich die Namen von Pavel Pogrebnjak und Tuncay Sanli in der Gerüchteküche =)

Antwort
Zitat

Original von Bloodyluck
Hleb anscheinend für ein Jahr auf Leihbasis zurück zum VFB, ansonsten tummeln sich die Namen von Pavel Pogrebnjak und Tuncay Sanli in der Gerüchteküche =)

Ja, hoffentlich kommt wenigstens der erstmal!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_134436.html

Antwort
Zitat
leekje
Beigetreten: 20.09.2006

:heart: :heart: :heart: hleb perfekt :) :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Blaubarschbube
Beigetreten: 20.01.2006

die hätten lieber einer verpflichten soll`n der die Tore macht, so wird das nix in der Saison
und der Marcus überlebt die Saison auch nicht auf der Trainerbank

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Ey wie ihr alle keine Ahnung habt, tut schon echt weh.

Hleb ist ein genialer Transfer, denn Alex hilft uns mit seiner Klasse und ist die kreative Ader die uns in den letzten Jahren so gefehlt hat. Dadurch das er in England gespielt hat spielt er jetzt bestimmt auch mehr ab als früher
Nun zur Stürmersuche, ich garantiere euch, dass man weder Progrebnijak oder Tuncay Sanli holt.
Meiner Meinung nach, wird es Vagner Love werden, aber das ist auch nicht mehr als eine Vermutung.
Heldt weiss schon was er tut. Ich finde es besser es so zu regeln, als überhastet und nur weil man grad 30 Mio. zur Verfügung hat, iwelche Spieler zu kaufen, die am Ende nichts taugen und einfach massig Kohle kosten bzw. gekostet haben.
Man sollte überlegt an die Sache rangehen und die nervige Tatsache, dass die anderen Vereine jetzt nunmal wissen, dass der VfB es sich leisten kann auch mal tiefer in die Tasche zu greifen , sollte ja altbekannt sein.

Das wichtigste ist, dass man Spieler holt, die sich bewährt haben und ne gewisse Qualität mitbringen und wirklich für den VfB und in der BuLi spielen wollen.

Gruß
Boris

Antwort
Zitat
Greenster
Beigetreten: 22.01.2005

^^du hast aber auch sehr viel ahnung :P
tuncay würde beim vfb nicht im sturm agieren, sondern im om....
achja hoffe das hh net pogrebnyak verpflichtet, der passt net zum vfb :/

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006

Ja stimmt, wollte das später noch korrigieren aber nicht dran gedacht.
Wollte eigl. schreiben, dass sich Tuncay nach der Verpflichtung von Hleb heute, eh erledigt hat.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Wie sieht der Deal mit Hleb eigentlich bei euch aus?

Ist der nun für 1 Jahr ausgeliehen mit Kaufoption oder was wurde verhandelt?

Wenn jetzt noch ein guter Stürmer kommt, kann man wenigstens hoffen ihr packt es in die CL.

Antwort
Zitat
AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

Original von Hugh57
Wie sieht der Deal mit Hleb eigentlich bei euch aus?

Ist der nun für 1 Jahr ausgeliehen mit Kaufoption oder was wurde verhandelt?

Wenn jetzt noch ein guter Stürmer kommt, kann man wenigstens hoffen ihr packt es in die CL.

Der VfB hat keine Kaufoption. Azubi-Manager halt. :evil:

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Original von Borey
Ja stimmt, wollte das später noch korrigieren aber nicht dran gedacht.
Wollte eigl. schreiben, dass sich Tuncay nach der Verpflichtung von Hleb heute, eh erledigt hat.

Naja, Hleb über Links, Tuncay über REchts ist schon möglich. Mit unseren zwei Sechsern ist es sowieso besser keinen echten 10er haben.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006

Original von Borey
Ey wie ihr alle keine Ahnung habt, tut schon echt weh.

(...)

Nun zur Stürmersuche, ich garantiere euch, dass man weder Progrebnijak oder Tuncay Sanli holt.

:rolleyes:

Antwort
Zitat

Hleb war gestern ein Schatten seiner selbst, hoffe mal für euch dass er erst bei 10% is denn konditionell war da ja mal 0 grundlage vorhanden

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006

???
also da fand ich gestern ganz andere schwach! Hleb hat denk ich bis zur auswechslung kein soooooo schlechtes spiel gemacht. für den späten transfer mit wenig vorbereitung geht die leistung denk ich klar.

Antwort
Zitat
789TJ
Beigetreten: 11.02.2006

Ich finde man deutlich gesehn, dass Hleb technisch der beste Spieler auf dem Platz war, jetzt muss er halt nur noch bischen fitter werden.

Antwort
Zitat
garak2406
Beigetreten: 20.04.2005

Nach dem ersten Spieltag auf dem letzten Tabellenplatz, juhu, wir werden wieder Meister!

Antwort
Zitat

Ärgerlich, dass der Simak-Transfer geplatzt ist. Kann den beim VfB einfach nicht mehr sehen, so unglücklich aber auch ungeschickt wie der immer spielt. Hat mich schon damals genervt, als sie ihn geholt haben.

Morgen dann das Baden-Württemberg-Derby, wo ich doch einmal fest von einem VfB-Sieg ausgehe. Ich habe zwar nicht gesehen, in welchem Zustand die Freiburger sind, aber die Leistung des VfB in Wolfsburg stimmt mich eigentlich schon sehr positiv. Wenn man bedenkt wie unglücklich man letztendlich beim ohnehin heimstarken Meister verloren hat (zweimal auf der Linie gerettet und dann noch Ausfall von Träsch in der wichtigen Phase), sollte eine ähnliche Leistung morgen hoffentlich ausreichen.

Antwort
Zitat
Teilen: