schon ziemlich traurig so ein publikum in so einem wichtigen spiel zu haben
und sowas hat klinsmann zum meister gemacht
ja, extrem traurige vorstellung. zum glück ist die retortentruppe nächste saison erstmal international nicht mehr dabei. habe allerdings die befürchtung, dass vw dafür in zukunft schon wieder sorgen wird... :/
Original von Adstriker87
ja, extrem traurige vorstellung. zum glück ist die retortentruppe nächste saison erstmal international nicht mehr dabei. habe allerdings die befürchtung, dass vw dafür in zukunft schon wieder sorgen wird... :/
hmm glaub ich nichtmal
dzeko geht, misimovic geht, gentner geht, ne gute abwehr haben sie auch nicht.
denke, dass der verein in den nächsten jahren wieder in der bedeutungslosigkeit verschwindet, wo sie auch hingehören
Und sie haben Dieter Hoeneß
Ich lese schon die Schlagzeile, VW meldet Insolvenz an ♦
Original von Roque1981
lol. der köstner fängt gleich an zu heulen!
bei den roten augen hat der shco geflennt, kommt mir so vor
ist mir aber, was ich so von ihm gesehen hab und das ist nich allzu viel, ziemlich sympathisch...
edit: und offensichtlich auch kein schlechter ... schade, dass ihn seine mannschaft heute komplett im stich gelassen hat..
Original von Roque1981
lol. der köstner fängt gleich an zu heulen!
Jo, wenn er so mit seinen Jungs vor dem Spiel und in der Pause gesprochen hat, passt es wieder! Alter Lachs, wen wunderts!?
Original von hannebombel
Original von Roque1981
lol. der köstner fängt gleich an zu heulen!bei den roten augen hat der shco geflennt, kommt mir so vor
ist mir aber, was ich so von ihm gesehen hab und das ist nich allzu viel, ziemlich sympathisch...
der mann ist eindeutig beim falschen verein bzw. arbeit unter dem falschen manager
Original von Hugh57
Und sie haben Dieter HoeneßIch lese schon die Schlagzeile, VW meldet Insolvenz an ♦
Original von Hugh57
Und sie haben Dieter HoeneßIch lese schon die Schlagzeile, VW meldet Insolvenz an ♦
Ick würd so feiern.
Am Ende der Saison holt VW erstmal A.Friedrich und Kacar im Paket für 30 Mio
wayne vw, interessiert eh keinen ♦
Original von ernsti
ist doch egal wer da Trainer macht solange Hoeness berserkert ♦
Der legt doch schon gut los. Bietet Grafite zum Kauf an und anscheinend will man das System unter Houllier umstellen. Was bedeutet, man braucht keinen Spielmacher mehr.
Magath wird sich freuen, wenn die Misimovic abgeben. Ich denke Dzeko wird man auch nicht halten können, weil der kein bock mehr hat.
Mal sehen für wieviel Millionen er Friedrich und Kacar noch holt.
Dieter macht datt scho
Original von CLIX9R
wayne vw, interessiert eh keinen ♦Original von ernsti
ist doch egal wer da Trainer macht solange Hoeness berserkert ♦#2
Original von David
* bumpWolfsburgs neuer Trainer heisst Gerard Houllier.
discuss
![]()
Neeeeeeeeee, McClaren....
discuss
Sorry für offtopic, aber zur Freitag startenden Bundesliga-Saison gibt es ein Tippspiel bei dem sich jeder seinen Lieblingsverein aussuchen kann für den seine Tipps dann gewertet werden.
Pro Team und Spieltag zählen jeweils nur die Punkte der 3 besten Tipper. Bitte nennt euch am besten genauso oder zumindest sehr ähnlich wie hier, da es sonst zu verwirrend wird. Alles weitere findet ihr hier.
Viel Spaß beim Tippen