Özil hat in der 1. Hälfte super Pässe gespielt. War vorne drin der Beste, aber nun einfach platt.
Mascherano ist Hurensohn.
Özil hat in der 1. Hälfte super Pässe gespielt. War vorne drin der Beste, aber nun einfach platt.
Mascherano ist Hurensohn.
Original von gackooo
und er hatte einfach kein starkes Spiel.
er war an fast jeder gefährlichen aktion in halbzeit 1 beteiligt, n schwaches spiel ist was anderes mmn.
Real hilft wohl nur ein glückstor, die scheinen platt zu sein-selbst schuld wenn man in der ersten Hz geschlossen beim schiri rumheult.
Original von Carty
tiltet euch der kommentator auch so?
wtf zdf ♠_o:
ER IST WEGGERUTSCHT HAT ER GESAGT
Original von FRFR
Original von budelak
Original von Pokersaft
Original von tobbeyy
Wie mich der Kommentator mit seinem Gelisple aufregt...AHHHHHHHHH, sei doch still fuck, jetzt hör ichs die ganze Zeit -.-
davor isses mir gar nicht aufgefallen##
![]()
wie er mich vorher schon genervt hat und ich jetzt die nächsten 45 Minuten nur noch tilten werde
zomg bis eben nicht gehört...jetzt hör ichs und wtf ♠_cry:
gabs da nicht mal den anti j.b. kerner club thread? man könnte den namen beliebigig austauschen. unglaublich peinlich der kommentator
grauenhaft , wie diese topverdiener von real nicht mal ball abschirmen und 5 passstationen zustande bringen
Original von Assetgasse
Original von gackooo
und er hatte einfach kein starkes Spiel.er war an fast jeder gefährlichen aktion in halbzeit 1 beteiligt, n schwaches spiel ist was anderes mmn.
bester Mann auf dem Platz in HZ1