spielt özil? kann auf meinem stream kaum was erkennen...
Original von FRFR
Boah spielt Barcelona einen langweiligen, hässlichen Fußball... wie können die eigentlich so beliebt sein?
Die haben diesen Mesi
Spoiler
Original von FRFR
Boah spielt Barcelona einen langweiligen, hässlichen Fußball... wie können die eigentlich so beliebt sein?
Schlechter lvl... ♠_confused:
Original von FRFR
wenn der gegner es nötig hat, wie ein drittligist in einem dfb-pokal-heimspiel zu mauern, bleibt barca nichts anderes übrig. im sinne eines schönen endspiels kann man nur haufen, dass franco madrid ausscheidet.
Original von Seele
Original von ChristianF1988
auf gehts özil auf gehts^^
diese stream kacke immer , einfach sky abonnieren viel viel einfacher...kostet aber
![]()
auf sky würde ich nich geschenkt fussball gucken...:rolleyes:
wer hängt da am mic, marcel reif? rofl...
Original von busfahrer09
Original von Seele
diese stream kacke immer , einfach sky abonnieren viel viel einfacher...kostet aber
![]()
heute isses dittman und falls der auch nich gefällt gibts auf tonoption2 spanischen kommentar;)
Original von Stoecker89
Original von busfahrer09
Original von Seele
![]()
heute isses dittman und falls der auch nich gefällt gibts auf tonoption2 spanischen kommentar;)
"Matscherano" nervt nur
Original von Syris
Real spielt ungefähr so, wie Inter letzte Saison![]()
Und das im eigenen Stadion
![]()
fyp
Original von IIrabaukeII
Original von FRFR
Boah spielt Barcelona einen langweiligen, hässlichen Fußball... wie können die eigentlich so beliebt sein?Schlechter lvl... ♠_confused:
Ihr könnt doch dieses hundertmal hinten rum spielen und 0% Risiko Fußball nicht attraktiv finden?!
Jo ich interessier mich nicht besonders für spanischen Fußball. Ändert das was an der Wertigkeit meiner Meinung?
Original von FRFR
Original von IIrabaukeII
Original von FRFR
Boah spielt Barcelona einen langweiligen, hässlichen Fußball... wie können die eigentlich so beliebt sein?Schlechter lvl... ♠_confused:
Ihr könnt doch dieses hundertmal hinten rum spielen und 0% Risiko Fußball nicht attraktiv finden?!
Warum jetzt nach vorne stürmen? 0:0 wäre ein gutes Ergebnis. Zu Hause ist Barca eine Macht. Außerdem mauert Real mal wieder.
Insgesamt schwaches Spiel bisher, von beiden Seiten.
Original von FRFR
Jo ich interessier mich nicht besonders für spanischen Fußball. Ändert das was an der Wertigkeit meiner Meinung?
ja mann, weil du keine ahnung hast vielleicht?