ahaha der ordner hat den affen eingefangen ♦
:D:D:D
Original von h1as
wie sie marcelo abführen ♦
♦
Ich dachte zuerst,dass ist ein kleiner Junge mit Affro,der sich da aufs Spielfeld verirrt hat.
relativ klar das jetzt barca wieder champions league sieger wird
tor war halt auch echt überkrass
ohne Stark wäre es langweilig gewesen. Aber dann gewohnte Qualität des Schiris. Deutsche Wertarbeit halt
Original von h1as
rückspiel wird sicher besser, da kann real nicht nur auf spiel zerstören spielen
zerstören von spielern
Original von basti002
Original von h1as
wie sie marcelo abführen ♦♦
![]()
Ich dachte zuerst,dass ist ein kleiner Junge mit Affro,der sich da aufs Spielfeld verirrt hat.
war es doch auch? hatte der nich ne tasche um? also quasi flitzer? ♠_confused:
Original von pokerfreak18
Original von fw16
Manu kriegt sowohl gegen Barca als auch gegen Real nichts gebacken.Dachte ich auch immer, aber, wenn ich das sehe, wird mir nicht Angst und Bange...
Sollte dir aber.....
Glückwunsch an die Fanboys, müsst euch wohl dieses Jahr keinen neuen Verein suchen
Messi ist echt Sick ♠_love:
Original von GK1984
Original von basti002
Original von h1as
wie sie marcelo abführen ♦♦
![]()
war es doch auch? hatte der nich ne tasche um? also quasi flitzer? ♠_confused:
Hab ich auch so gesehen. Das war ein random Fan.
Mehr Fußball und wenige Karate und Drama wär schon gewesen, aber Messi war heute gut genug für alle zusammen, um daraus ein ansehnliche Partie zu machen
Original von budelak
das war net marcelo...der hatte ne tasche
Ohne Tasche keine Competition
Original von fw16
Messi ist ne arrogante schwuchtelfyp
Schreib das doch selber und verhunze nicht meine Huldigung mit deiner Gotteslästerung.
Original von CaptainEmo
Glückwunsch an die Fanboys, müsst euch wohl dieses Jahr keinen neuen Verein suchen![]()
Messi ist echt Sick ♠_love:
solange messi da spielt ist das wirklich nicht nötig
Original von h1as
rückspiel wird sicher besser, da kann real nicht nur auf spieler zerstören spielen
fyp