Es tut mir leid, das ist einfach nur todesnervig und wohl bei 105dB und mehr auch gesundheitsschädlich für die Zuschauer.
Machen wir uns auch mal nichts vor, bei jedem anderen Gastgeberland wäre das verboten worden..
..nur weil die schwarz sind!!!
Es tut mir leid, das ist einfach nur todesnervig und wohl bei 105dB und mehr auch gesundheitsschädlich für die Zuschauer.
Machen wir uns auch mal nichts vor, bei jedem anderen Gastgeberland wäre das verboten worden..
..nur weil die schwarz sind!!!
tiltet schon zu hart
wenn die in den nicht-südafrika spielen auch 90 minuten dauertröten wäre ich für einen filter fürs tv falls geht oder einfach ein Verbot
Wir Europäer zahlen nun mal das meiste TV-Geld und sollten da schon diktieren können. Außerdem könnten die auch mal gute Gastgeber sein und nicht so rumnerven.
Das ist auch nicht gegen Afrika sondern gegen akustischen Psychoterror!
Original von Mahlzahn
Is halt ne andere Fankultur und da muss das ganze Forum natürlich gleich in guter deutscher Tradition mosern, meckern und bashen wos nur geht![]()
jo gefällt den anderen nationen sicherlich, nur nicht den nazideutschen
Original von ThESoNiC
Original von Mahlzahn
Is halt ne andere Fankultur und da muss das ganze Forum natürlich gleich in guter deutscher Tradition mosern, meckern und bashen wos nur geht![]()
![]()
So kann man meine Aussage natürlich verdrehen
So wars nich gemeint...hab auch nich behauptet das ich oder die anderen Nationen es gut finden oder sonstwas...aber finds schon sick wie hier alle bereits nach 5 minuten abdrehen und seitenweise sämtliche threads+nen eigenen mit beschwerden füllen. Macht imo aus ner Mücke nen Elefanten...und im wesentlichen bezog sich die Aussage auch auf den Spruch: Ich guck jetzt nur noch Deutschland...
Aber interpretier du mal schön weiter...wayne
Tja wirklich einfach nur ätzend. Kommt gar keine "Fussballstimmung" im Stadion auf - zumindest nicht so wie wir sie mögen.
Dabei sind die Afrikaner doch alle ziemlich musikalisch und singen für ihr Leben gern. Das könnte so eine geile Atmosphäre sein.
Naja kann man wohl nichts gegen machen. Hoffe das es in Spielen ohne afrikanische Beteiligung nicht ganz so heftig ist.
Ich würd jedem Blasmaul die verdammte Tröte mit der großen Seite in den After rammen!
Das nervt mich sowas von! Ich will Fussballgeräusche hören und normale Kulisse. Warum man heutzutage keinen eigenen Kanal für den Kommentartor hat ist mir auch ein Rätsel. Ich will die dummen Labersäcke deaktivieren können
So das tat gut
Original von ThESoNiC
Original von Mahlzahn
![]()
Wenn du ein bisschen Ahnung hättest, würdest du wissen, daß nahezu alle nichtafrikanischen Mannschaften/Fans von den Dingern total genervt sind. Erklär mir mal bitte, was an den Dingern toll sein soll.
Original von paulfelzpp
Hoffe das es in Spielen ohne afrikanische Beteiligung nicht ganz so heftig ist.
Das ist auch meine letzte Hoffnung
Original von paulfelzpp
Tja wirklich einfach nur ätzend. Kommt gar keine "Fussballstimmung" im Stadion auf - zumindest nicht so wie wir sie mögen.
Dabei sind die Afrikaner doch alle ziemlich musikalisch und singen für ihr Leben gern. Das könnte so eine geile Atmosphäre sein.
Naja kann man wohl nichts gegen machen. Hoffe das es in Spielen ohne afrikanische Beteiligung nicht ganz so heftig ist.
qft
Original von Midazolam
Original von paulfelzpp
Naja kann man wohl nichts gegen machen. Hoffe das es in Spielen ohne afrikanische Beteiligung nicht ganz so heftig ist.qft
Original von Mahlzahn
Original von ThESoNiC
Original von Mahlzahn
![]()
So kann man meine Aussage natürlich verdrehen
So wars nich gemeint...hab auch nich behauptet das ich oder die anderen Nationen es gut finden oder sonstwas...aber finds schon sick wie hier alle bereits nach 5 minuten abdrehen und seitenweise sämtliche threads+nen eigenen mit beschwerden füllen. Macht imo aus ner Mücke nen Elefanten...und im wesentlichen bezog sich die Aussage auch auf den Spruch: Ich guck jetzt nur noch Deutschland...
Aber interpretier du mal schön weiter...wayne
wo wird denn hier oder woanders aus ner mücke n elefant gemacht? durch die tröten gibt es ABSOLUT 0 fusballstimmung mehr, kein fangesang, kein jubel, kein oooh nix. das vermiest einfach alles. da kan man sich garnicht genug drüber beschweren.
ich finds im TV gar nicht soooo schlimm...man dreht sich halt dauernd nach bienen um. aber ich glaube im stadion würde ich den kompletten totalkollaps kriegen
Original von Malone32
Original von sirjinx29
stört mich garnichtwas hast du gesagt? ♦
Hä? Du musst lauter sprechen! Kein Bier oder Deutschland scheidet in der Vorrunde aus wäre schlimmer...
Leider kann man auch den WM Song nicht häufiger als einmal am Tag hören...
haha eben kurz beim tor 2 sekunden jubel, danach wieder monotones tröten.
ohne scheiß. bloß weg mit dem mist.