Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Vuvuzela aus den Stadien verbannen
Abstimmende: 762
Die Umfrage wurde Juli 07, 2010 geschlossen
Ja  -  Stimmen: 815 / 100%
815
100%
Nein  -  Stimmen: 127 / 16.7%
127
16.7%
Mir egal  -  Stimmen: 77 / 10.1%
77
10.1%

[Geschlossen] Vuvuzelas

637 Beiträge
270 Benutzer
0 Reactions
34.1 K Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

aber nicht von der fifa ;)

och herr blatter ist ein ganz großer verfechter von der abschaffung jeglicher stehplätze

skedar
Beigetreten: 16.07.2006

das wird eh zeit dass sich da mal was ändert in den organisationen. da kommt doch nur noch scheisse bei raus.

der vereinsfußball wird nationaler und der verbandsfußball wird internationaler. irgendwann werden noch die auswärtsfans abgeschafft.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Das mit den Sollbruchstellen is scheiße, hatte schon Hoffnung das man das Verbot für die WM doch noch schaffen könnte..

Original von Hugh57
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/07/15/vuvuzelas/koeln-bestellt-troeten-fuer-erstes-poldi-spiel.html

Viel Spass :rolleyes:

ich hoff da doch mal auf die kölner fanszene...

den ersten den ich mit so nem ding in meiner kurve erwisch führ ich das mal sowas von rektal ein dann kann er blasen solang er will...

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Hugh57
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/07/15/vuvuzelas/koeln-bestellt-troeten-fuer-erstes-poldi-spiel.html

Viel Spass :rolleyes:

Ich wusste immer dass die se nicht mehr alle haben in Köln...

War da einmal auf Karneval.... Nie wieder!

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

schön das wieder verallgemeinert wird.

aber das es sich um eine marketingfirma handelt die die dinger ohne absprache mit verein verteilen will, erwähnt keiner. genausowenig wird erwähnt das der verein die dinger verbieten wird und sich die fans auch davon distanzieren.

miGi
Beigetreten: 06.01.2007

Jo, wurde schon angekündigt, dass die nicht im Stadion erlaubt werden in Köln, wenn nicht die DFL einschreitet, dann der Verein.

Auch bei uns in Nürnberg werden die Dinger nicht erlaubt, bzw wurde sogar gesagt, die dürfen auf Grund der Größe in Kombination mit dem Material auch gar nicht mitgenommen werden, hieß es.

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

die dinger gehn mir so aufn sack.
als ich während des confed cups mal nach hause gekommen bin und in der küche gestanden hab, hab ich aus dem wohnzimmer schon das summen gehört und war schonwieder fast am tilten.

ich schau mir bei der wm die spiele mit ohrenstöpsel an...

vanao
Beigetreten: 14.08.2006

omg ich schau grad das Eröffnungsspiel und halts einfach nicht mehr aus. So nervtötend. Es übertönt jeden Fangesang. Und was ist aus den guten alten Trommeln geworden?

Ich werd mir wohl außer den Deutschlandspielen nichts mehr anschauen. WM in Südafrika war jetzt schon ein Fail für mich.

panseman
Beigetreten: 22.02.2006

10 Minuten vom Eröffnungsspiel geguckt und schon kein Bock mehr. Man hört nichts ausser diesem scheiss getröte. Todesnervig. Weg damit.

NoLimitProjekt
Beigetreten: 24.08.2007

das ist ja grauenvoll !!!!!

Wie soll denn da stimming aufkommen wenn man die ganze zeit nur diese tröten hört !

verstehe nicht warum das nicht rausgefiltert wird oder einfach keine geräusche aus dem stadion sondern nur kommentar, kann man sich ja nicht angucken/hören

Herb
Beigetreten: 30.01.2006

muss noch verboten werden...ist doch unmöglich sich ein Spiel anzugucken...

Valey
Beigetreten: 01.09.2005

jammern auf ganz hohem niveau...

mich störts nicht. this is afrika.

Beigetreten: 18.05.2009

wie sie tröten

Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Das Getröte ist ja echt behindert. Ich bin gespannt wie das bei Spielen ohne südafrikanische Beteiligung wird. Das killt irgendwie jede Stimmung, man hört nichts von den Zuschauern, sondern nur dieses seltsame Summen.

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Original von vanao
Ich werd mir wohl außer den Deutschlandspielen nichts mehr anschauen. WM in Südafrika war jetzt schon ein Fail für mich.

:facepalm:

Find ich n bissel lächerlich die Aussage, aber jedem das seine...ich finds gar nich so wild. Is halt ne andere Fankultur und da muss das ganze Forum natürlich gleich in guter deutscher Tradition mosern, meckern und bashen wos nur geht :rolleyes:

Is halt Afrika, war zu erwarten, bringt mich nich um und letztlich wirds bei Spielen ohne afrikanische Beteiligung wohl auch etwas ruhiger zugehen. Also, nich gleich durchdrehen und abwarten ;)

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

es geht wirklich mächtig auf den sack...man hört 0 fangesang und auch sonst nix, keine emotionen, immer nur mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö in verschiedener lautstärke :rolleyes: :rolleyes:

Ich finds grausam - wo muss man sich bei den deutschen Sendern melden das sie die Stationlautstärke entweder ganz runterdrehen oder im Zweikanalton senden das man es ausstellen kann.

Teilen: