Zum Forum springen
Welche Trainer,Spie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Trainer,Spieler,Vereine passen zusammen

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
469 Ansichten

Als ich mir heute langweilig war und ich in den Fußballthreads stöberte, malte ich mir aus wer am besten zusammenpassen würde.
Ein fiktives Beispiel:

Felix Magath meint, dass die Wolfsburger keine Ansprache von ihn vor dem Spiel gegen die Bayern brauchen. So hat er mal wieder in die Tasche gegriffen und sich einen Neuzugang geholt, der diese Rolle einnehmen und ihn so ergänzen soll.

Jürgen Klinsmann betritt die Kabine.

So jungs auf gehts. HEUTE SIND SIE DRAN.
Wir werden sie vernichten! WIr sind die ganze Woche mit den Medizinbällen die Hügel rauf und runter gelaufen.Das kennen die in Bayern gar nicht!
Die chillen doch vor der Playstation oder machen Party im P1.
Ich sach euch, die haben keine Ausdauer. Die sind schon platt nach dem Warmlaufen.
päddar, PÄDDAR! (zu Petr Jiracek), wenn du dcih freiläufst darf der Basti nie deinen Aten, deinen ATEN spüren. Du läufst ihn davon! Er sieht nur ne Staubwolke.

X-mal haben sie uns besiegt! ABER HEUT NICHT! HEUTE SIND SIE DRAN!
Wisst ihr warum? Mich kennen sie nicht mehr?
Unseren Motivator, den Klinsi.ALSO AUF GEHTS! *gaygrins*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sry dafür.Habt ihr auch Langweile und wollte beispiele posten?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich verstehe noch nicht 100% was dieser Thread soll

Antwort
Zitat
karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Bin mir auch nicht sicher ob ich op richtig verstehe. Aber wenn in dem NM- Gespann Völler/ Skibbe Skibbe die Wurst war und in dem Gespann Klinsmann/ Löw Klinsmann, dann wäre ein Duo Völler/ Löw ein Erfolgsgarant für die nächsten x Großveranstaltungen.

Antwort
Zitat

Oder halt Skibbe und Klinsmann wegen Minus und Minus und so... :facepalm:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

messi würde gut nach schalke passen

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von karamasow
Bin mir auch nicht sicher ob ich op richtig verstehe. Aber wenn in dem NM- Gespann Völler/ Skibbe Skibbe die Wurst war und in dem Gespann Klinsmann/ Löw Klinsmann, dann wäre ein Duo Völler/ Löw ein Erfolgsgarant für die nächsten x Großveranstaltungen.

Nur war Skibbe da halt nicht die Wurst. Der ist in so einem Gespann die perfekte Nummer 2. Legende Tante Käthe vorne weg und 0-Charisma-Joe als Taktiker etc daneben. Völler ist ja nicht umsonst jetzt Sportdirektor und nicht Trainer...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von beni
messi würde gut nach schalke passen

So ein Unsinn, beni... ich muss nochmal darauf verweisen, dass Messi nur für einen Verein in der BL spielen würde.

Spoiler

:f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: