Finale GER-NED 2:1
Spiel 3ter ITA-ENG 0:1
Deutschland : Niederlande 2:1
Spiel um Platz 3: Spanien : Serbien 2:0
---
Portugal Vorrunde raus
Für Argentinen ist gegen den Gastgeber im 1/8 Finale Schluss ♦
Original von rogeralexmueller
Auf dieser Seite könnt ihr den Weltmeister ermitteln. Tippt alle Spiele.http://www.bundesliga.de/de/wm2010/wm_rechner/
Bin natürlich Deutschlandfan leider gewann bei mir aber Argentinien
![]()
Was sind euere Ergebnisse???
Danke
Sowas habe ich für dieses komisches Tipspiel hier gesucht
Wer hat schon Lust, auf dem Papier auszurechnen, wer ins Viertelfinale kommt
Finale: Spanien 2:1 England
Spiel um Platz 3: Argentinien 3:1 Niederlande
Deutschland im Viertelfinale gegen Argentinien raus
Portugal Achtelfinale gegen Spanien
@ danidansen: kein plan von fussball? wie kann man nur glauben, dass serbien kein spiel gewinnt in der gruppe? meine güte. ebenso elfenbeinküste. ich sehe btw serbien sicher die vorrunde überstehen, evtl vor deutschland. flame on
(ich habe nichts mit serbien am hut, nur realistisch betrachtet).
bei meinem plan steht niederlande gegen spanien im finale. da is dann alles möglich, entweder niederländer gehen gut ab und es wird eng, oder spanien ist einfach doch zu heftig. deutschland scheidet bei mir im viertelfinale aus.
flame on
Original von 9wned1337
@ danidansen: kein plan von fussball? wie kann man nur glauben, dass serbien kein spiel gewinnt in der gruppe? meine güte. ebenso elfenbeinküste. ich sehe btw serbien sicher die vorrunde überstehen, evtl vor deutschland. flame on(ich habe nichts mit serbien am hut, nur realistisch betrachtet).
bei meinem plan steht niederlande gegen spanien im finale. da is dann alles möglich, entweder niederländer gehen gut ab und es wird eng, oder spanien ist einfach doch zu heftig. deutschland scheidet bei mir im viertelfinale aus.
flame on
jo die elfenbeinküste wird portugal und brasilien natürlich crushen
serbien hab ich jetzt kein spiel was ich von denen gesehn hab explizit im kopf, da kannst du natürlich recht haben das ich sie etwas underrepresented hab
1. Spanien
2. Brasilien (Die haben bei mir nen relativ leichten Weg, mit Chile - Italien - Mexiko)
3. Argentinien
4. Mexiko
Wenn die Quoten nicht so scheisse wären würd ich tatsächlich drauf Wetten das die Elfenbeinküste weiterkommt (zumindest falls Drogba fit wird)