Original von yubinbasya
Spanien und Holland machen das rennen
#
Holland Weltmeister, Spanien Zweiter
und wir gewinnen spiel um platz 3 gegen england
Original von yubinbasya
Spanien und Holland machen das rennen
#
Holland Weltmeister, Spanien Zweiter
bei mir gewinnt Griechenland .. lang lebe König Otto !
England scheitert in der Vorrunde
Original von exe203
Spanien Weltmeister, Brasilien zweiter
FYP
Noch 2 Tage Ole ole ole
Freue mich schon riessig auf Grillen, Bier und die WM.
Gibts noch ein paar Experten unter euch ????
Original von D4niD4nsen
Original von 9wned1337
@ danidansen: kein plan von fussball? wie kann man nur glauben, dass serbien kein spiel gewinnt in der gruppe? meine güte. ebenso elfenbeinküste. ich sehe btw serbien sicher die vorrunde überstehen, evtl vor deutschland. flame on(ich habe nichts mit serbien am hut, nur realistisch betrachtet).
bei meinem plan steht niederlande gegen spanien im finale. da is dann alles möglich, entweder niederländer gehen gut ab und es wird eng, oder spanien ist einfach doch zu heftig. deutschland scheidet bei mir im viertelfinale aus.
flame on
jo die elfenbeinküste wird portugal und brasilien natürlich crushen
serbien hab ich jetzt kein spiel was ich von denen gesehn hab explizit im kopf, da kannst du natürlich recht haben das ich sie etwas underrepresented hab
![]()
Exakt... Ich glaube wirklich, dass die Elfenbeinküste gute Chancen hat sogar Gruppensieger zu werden und den andern schön in die Suppe zu spucken :).
das finale is chile gegen nordkorea...ganz klar...nordkorea gewinnt, weil sie noch ein 4-0 rückstand in ein 5-4 umwandeln ♦...nee ARGENTINIEN wird weltmeister..finale gegen italien.. 2-1
und messi holt sich den goldenen schuh
vom potential ist halt argentinien wirklich der absolute "Geheim"tipp. Leider sind die nicht auf der Tunierbaumseite von Spanien, sondern bei uns. Deshalb glaube ich leider, dass wir im VF als "Revanche" rausfliegen
Sang und klanglos mit 4:1 oder so, nicht dass ich das will, aber einfach mal ohne Deutschlandbrillen betrachtet.
Original von annobln
vom potential ist halt argentinien wirklich der absolute "Geheim"tipp. Leider sind die nicht auf der Tunierbaumseite von Spanien, sondern bei uns. Deshalb glaube ich leider, dass wir im VF als "Revanche" rausfliegenSang und klanglos mit 4:1 oder so, nicht dass ich das will, aber einfach mal ohne Deutschlandbrillen betrachtet.
Aregtninien hat ne super mannschaft, vor allem offensiv. Defensiv sind die jetzt auch nicht die stärksten. Der grösste Schwachpunkt ist der Trainer, wer weiss was der sich ausdenkt...
Original von D4niD4nsen
Original von 9wned1337
@ danidansen: kein plan von fussball? wie kann man nur glauben, dass serbien kein spiel gewinnt in der gruppe? meine güte. ebenso elfenbeinküste. ich sehe btw serbien sicher die vorrunde überstehen, evtl vor deutschland. flame on(ich habe nichts mit serbien am hut, nur realistisch betrachtet).
bei meinem plan steht niederlande gegen spanien im finale. da is dann alles möglich, entweder niederländer gehen gut ab und es wird eng, oder spanien ist einfach doch zu heftig. deutschland scheidet bei mir im viertelfinale aus.
flame on
jo die elfenbeinküste wird portugal und brasilien natürlich crushen
serbien hab ich jetzt kein spiel was ich von denen gesehn hab explizit im kopf, da kannst du natürlich recht haben das ich sie etwas underrepresented hab
![]()
Du dürftest auch Frankreich ziemlich overrepresented haben
ich vermute, dass die sogenannten geheimfavoriten leider enttäuschen werden. ich spreche hier von argentinien, holland und etwaigen afrikanern. ich glaube das brasilien stark sein wird, aber hoffe insgeheim zu italien :-)
auf gehts... FREUDE
Original von GermanEagle89
Finale Niederlande - Spanien: 1-2. Spiel um Platz 3 England - Argentinien: 1-0.
Deutschland gegen Argentinien im 1/4-Finale raus.
habs ähnlich,nur dass ich deutschland gegen argentinien gewinnen hab lassen jedoch gegen niederlande dann verlieren hab lassen.
niederlande wird weltmeister vs spanien
Ich hab Brasilien - Deutschland als Finale.
Ja, ich weiß, da ist auch ne Menge WUnsch dabei, aber was solls.
Jedenfalls müssen wir Spanien im Halbfinale raushauen.
Uploaded with ImageShack.us