?
wen sollen die denn sonst ans mikro lassen?
die guten deutschen kommentatoren sind halt bei premiere weil es da mehr zu kommentieren gibt als bei ard u. zdf
ard und zdf ham halt keine guten :/
buschmann is dsf ... wolff fuss und co alle bei premiere ... schade eigtl
btw steffen simon is noch schlimmer
Vote for Ulli Potofski !
JBK ist so ein dummschwätzer.
Kann der nicht bei seinen öden Talk und Kochsendungen bleiben?
wie dumm muss man sein... wenn der ball aus war, is das spiel unterbrochen und die aktion wertlos...es sei denn, es wäre eine tätlichkeit... kann ihn bitte jemand aus der kabine prügeln? thx
Original von Mr.Snood
JBK ist so ein dummschwätzer.
Kann der nicht bei seinen öden Talk und Kochsendungen bleiben?
Der hat wenigstens noch Jürgen Klopp neben sich. Rethy müssen wir uns nun schon 105 Minuten anhören.
Original von Julian2503
wie dumm muss man sein... wenn der ball aus war, is das spiel unterbrochen und die aktion wertlos...es sei denn, es wäre eine tätlichkeit... kann ihn bitte jemand aus der kabine prügeln? thx
nope ist trotzdem gelb-rot
hat urs meier doch extra noch erklärt
Ich find Bela Rethy top. In seiner Liga und drüber spielen nur noch Marcel Reif und Frank Buschmann. Wen ich überhaupt nicht kann sind die Mods Steffen Simon und Reinhold Beckmann.
Und wenn ich Jörg "der deutsche Rekordmeister in jedem 2.Satz" Wontorra, Heribert Faßbender oder Waldemar Hartmann denke - können wir uns doch kaum beschweren.
ARD und ZDF hat die schlimmsten Kommentatoren, die es überhaupt gibt! Allein deswegen lohnt sich imo schon Premiere.... wenns dennoch ne Nervensäge sein sollte, macht man einfach auf Stadionatmo und gut is