Zum Forum springen
Wismut Aue [Fan-Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wismut Aue [Fan-Thread]

117 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
5,581 Ansichten
Toro90 Themenstarter
Toro90
Beigetreten: 17.05.2008

Sry, stimmt^^ vertippt^^

Antwort
Zitat

:heart: :heart: :heart: 4pkte noch :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
subkultur555
Beigetreten: 12.07.2009

das war doch ma echt ne mega leistung...hut ab jungs...jez kann ich immernoch träumen...aso a propos stadion im falleeines aufstieges müsste nichts ausgebaut werden maximal 1000 plätze oder so waren das was ich gelesen hatte, vielmehr müsste in die infrastruktur gesteckt werden, was aber auch alles im realistischen rahmen ist und auch finanziel zu stemmen ist...etat für die nächste saison:

1.liga----> 19,7 mio
2.liga----> 9,8 mio

so und als vergleich mainz hat diese saison einen etat von knapp 22 mio.

Antwort
Zitat
subkultur555

echt schade was energie für vollpfosten als fans hat und dann hat auch noch dumm glück das das spiel net abgebrochn wird...diese affen

Antwort
Zitat

die ganze saison kriegts cottbus nich gebacken, aber wenns gegen aue geht ... :rage:

Antwort
Zitat
Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Original von Wills
die ganze saison kriegts cottbus nich gebacken, aber wenns gegen aue geht ... :rage:

?(
Cottbus hat 2 wichtige Spiele verloren, gegen Bochum und Ingolstadt.
Wäre das nicht passiert , würden Sie noch um den Aufstieg mitspielen.
59 Tore sprechen ja auch für schlecht spielen nee?
Also bitte wo kriegen die nichts gebacken?

Einige Energiefans(sogar viele) sind wirklich voll panne und dafür kann man sich wirklich nur fremdschämen.

Antwort
Zitat
subkultur555

hat er recht cotttbus is ne richtig starke truppe...mit behinderten fans die sogar auf die ordner mit den leuchtkugeln ballern...hoffentlich greift der dfb knallhart durch geisterspiel plus strafe...
aber aue hat auch nur 2 wichtige spiele verloren ein punkt in bochum verschenkt und den sieg in augsburg...da würde man trotz niederlage gegn cottbus vor bochum stehen...

Antwort
Zitat

würde, hätte, könnte...

ich meinte das eher so, dass cottbus jetzt einfach mal ggn aue verlieren soll, weil sie eh nich mehr aufsteigen können, damit einer der sächsischen clubs um den aufstieg spielen kann

obv gehts darum nich im fußball, aber als beobachter darf man doch wohl so hoffen, oder?

Antwort
Zitat
Toro90 Themenstarter
Toro90

Cottbus spielt doch richtig guten Fussball - gegen Aue leider zu erfolgreich ;)

Das die Mannschaft natürlich solche Assi-Fans hat ist traurig - wenn die "Fans" Pyrozeug auf die eigenen Spieler abfeuert -.-
Neben den "CottbusFans" waren natürlich auch diese Idioten aus Chemnitz am Start - aber passiert wenn nur gegen Teams wie Meuselwitz & Co. spielt^^

Traurig - aber manche können/wollen den derzeitigen Erfolg von Aue nicht akzeptieren. Glück Auf ;)

Antwort
Zitat
Energiefan81
Beigetreten: 01.08.2007

Original von Toro90
Cottbus spielt doch richtig guten Fussball - gegen Aue leider zu erfolgreich ;)

Das die Mannschaft natürlich solche Assi-Fans hat ist traurig - wenn die "Fans" Pyrozeug auf die eigenen Spieler abfeuert -.-
Neben den "CottbusFans" waren natürlich auch diese Idioten aus Chemnitz am Start - aber passiert wenn nur gegen Teams wie Meuselwitz & Co. spielt^^

Traurig - aber manche können/wollen den derzeitigen Erfolg von Aue nicht akzeptieren. Glück Auf ;)

Der Beitrag gefällt mir, aber trotzdem ne Anmerkung: nicht alle Energiefans über einen Kamm scheren. In Cottbus hats auch im Gästeblock gebrannt beim Spiel gegen Aue in der Hinrunde. ;)

Ist aber keine Entschuldigung, man sollte all diese Idioten aussperren, die "ihren Vereinen" mit Pyromist schaden... Sowas in den Innenraum werfen ist noch besch...

Antwort
Zitat
subkultur555

ich hab ja nix gegn pyrozeugs...aber man kann das ja einfach mal ankündigen bzw nur eine loslassen...da gibts halt n paar pfiffe aber das machen ja alle genauso mal...von daher...isscho raus was ihr für ne sanktion kriegt? ich vermute ma da wird an euch jez ein exempel statuiert...

Antwort
Zitat
Energiefan81

Ne, also auf der offiziellen HP steht noch nichts.Die Geschichte war angeblich wohl angekündigt...war wohl ne "Geburtstagsaktion" von ner Fangruppierung. Hab meine Infos aber auch nur von hier: http://www.fcenergie.de/fanzone/forum/thema.php?ID=5597&

Antwort
Zitat
Lahni
Beigetreten: 12.01.2007

PYRO gehört dazu.

Antwort
Zitat
Toro90 Themenstarter
Toro90

Deshalb auch "Fans" - da der Verein sich ja auch für solche Idioten schämt.
Es gibt sicherlich zahlreiche CottbusFans die diese Aktion verurteilen - denn es ist nicht das erste Mal das beim Spiel Aue - Cottbus Feuerwerkskörper fliegen.

Vor Jahren gab es doch auch mal einen Angriff auf Patrick Sander - oder?

Meiner Meinung gehört Pyro nicht zum Fussball => denn es ist einfach eine zu große Gefahr. Und das manche Menschen damit nicht umgehen können sah man ja im Spiel^^

Mich nerven jedoch mehr diese ChemnitzFans => in diversen Foren wird jede Niederlage von Aue mies geredet - eigene Siege gegen Meuselwitz & Co. werden in den Himmel gelobt - armseelige Ecke^^

Antwort
Zitat
subkultur555

ja auf jeden fall sind die armseelig...und das mit sander war ne rakete die außerhalb des stadions gezündet wurde, weiß nicht ob es gegn aue war, und neben ihm explodierte...dumm war bloß das cotttbus sich übel aufspielte und danach festgestellt wurde, dass es ein cottbusser war...

Antwort
Zitat
Energiefan81

Original von subkultur555
ja auf jeden fall sind die armseelig...und das mit sander war ne rakete die außerhalb des stadions gezündet wurde, weiß nicht ob es gegn aue war, und neben ihm explodierte...dumm war bloß das cotttbus sich übel aufspielte und danach festgestellt wurde, dass es ein cottbusser war...

Ja, war gegen Aue. Ja waren Cottbuser. Aber bitte mit einem "s" ;) Und grad sowas regt mich eben auf. Man behauptet "Fan" von einem Verein zu sein und fügt diesem bzw. Funktionären Schaden zu, ist klar. Verstehe nicht, was in diesen Menschen vorgeht.

CFCFans im FCEBlock gegen Aue sagt halt auch etwas aus. Ist trotzdem keine Entschuldigung...haben genug FCEFans ihren Anteil an den Vorkommnissen.

Zur Pyro hab ich ne einfache Meinung: es ist verboten. Hält man sich nicht dran, wird der Verein bestraft. Die Kleinen meißt noch härter als die "Großen". Heißt: es schadet dem Verein und damit verurteile ich es. Ganz einfach. Und die Verbote kommen nicht von ungefähr...

Aber das ist kein "Cottbusproblem", fast jeder Verein hat seine Idioten...

Antwort
Zitat
subkultur555

so um mich ma wiederzu verewigen....
beste saison ever gespielt 5.platz zum abschluss, beste ostmannschaft und schon neuzugänge die icht erst ende august kommen wie sonst.
jez muss nur noch der hensel verlängern und dann bin ich glücklich...gerade weil nächstes jahr noch hansa und dynamo kommt....da kann energie wieder ordentlich pyro zünden wie gegn aue...solang bis wollitz keinen bock mehr auf euch hat

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Willkommen im Südwesten...würde mich freuen, wenn ihr nicht direkt abschenkt und unser FCS erst in der 120. das 5:4 macht...bis später...

Antwort
Zitat
Toro90 Themenstarter
Toro90

Und schon führt Pauli vollkommen unverdient ... bisher starkes Spiel von Aue! Hoffentlich drehen die das Spiel noch^^

Antwort
Zitat
Toro90 Themenstarter
Toro90

Endlich wieder ein richtig starkes Spiel^^ Verdiente Führung^^

Antwort
Zitat
Teilen: