Einfach nur traurig für Mexiko
Klippen zu unsympathisch? In meinen Augen irgendwie leicht schlecht weitergekommen^^
Heute hatten sie ja nicht den Hauch einer Chance, geschweige denn mal länger als ein paar Sekunden den Ball.
war vlt nicht günstig formuliert.
mexiko und saudi arabien haben sich aber bei mir mehr sympathien erspielt und denen hätte ich es mehr gegönnt.
polen eher sehr spartanisch und heute stark auf irgendwie überstehen gesetzt. vlt so das kleine italien
spielen wohl auch ~11 spieler in der serie a, meinte er vorhin
Ich hab das spielt auf der arbeit só nebenher auf Youtube laufen lassen.
Irgendwann 2. Hz meinten dann die 3 repórter (brasilianer, die já eher contra Argentina sind), dass pólen só schlecht waere, und sie jetzt fuer México und Argentina halten wuerden.
Gibt és eigentlich auch né Deutsche (oder englische) uebertragung auf Youtube oder Twitch?
Doppelpost
Die uebertragung bom brasilienspiel hatte glaub ueber 5 mimos zuschauer
Sry, aber Polen IST einfach nur unfassbar schlecht.
In 3 Spielen kaum mal ein gelungener Spielzug. Und das sage ich als jemand mit polnischen Wurzeln und jemand der alle 3 Spiele verfolgt hat.
Ich hätte es den Saudis am ehesten gegönnt. Echt schade für die.
Gibt és eigentlich auch né Deutsche (oder englische) uebertragung auf Youtube oder Twitch?
schätze eher nicht
vpn und zdf/ard stream müsste gehen. bringt dir nur vlt auf arbeit nichts^^
kroatien legt gut los
die letzten 30 minuten belgien nochmal richtig stark. lukaku gefühlt 5 100%er
schiri auch eher so der troll. zaubert allein schon ewig beim freistoss rum und pfeifft dann noch eher beim angriff ab
gg kroatien
kimmich als rv oder was? flick ist echt ein dummer huan, der soll endlich gündogan raus nehmen:rage::rage:
Echt zum Kotzen... Wie kann er den denn jetzt immer noch auf die Bank setzen?! Als wenn er schlechter wäre als der Schnitt... Pah...