Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kickbase

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
978 Ansichten
basti5cah

Moin Zusammen,
noch habe ich hier kein offiziellen Kickbase - Thread gesehen, dabei sitzen an jedem meiner Tische, egal wo in Europa, immer mindestens zwei Kickbase-Spieler an meinem Tisch :tongue:

Ich würde mal auf Feedback warten und das Thema, je nachdem, offenlassen oder wieder löschen.

LG
Basti

Antwort
Zitat
2 replies
basti5cah

Hätte auch direkt ne Frage die mich aktuell beschäftigt: Wie seht ihr Adeyemi und Malen diese Saison ? Ich denke dass tatsächlich beide Top - 5 Potential mit über 4K Punkten haben. Ich weiß, dass ist ein ziemlicher Hot-Take, aber wenn der BVB so weitermacht wie aufgehört (so sah es zumindest schon mal im Testspiel gegen ManU aus), dann ist das nicht unrealistisch.

Wenn man sich vor diesem Hintergrund noch die MW von Adeyemi und Malen anschaut (33 und 34M) dann sind das absolute Super-Schnäppchen (u.a. deutlich teurer sind Grifo, Hoffmann, Brandt, Gnabry, Sane, Coman oder Schlotti )

Bin mal auf eure Meinung gespannt :)

Antwort
Zitat
daberndl

malen und adeyemi können da landen wenn sie mal 34 spiele konstant liefern und fit bleiben, müssen sie aber erst unter beweis stellen. da kann man auch sagen, dass coman ein 5k spieler sein kann, wenn er fit bleibt. ist er bisher aber noch nie.

hinzu kommt, dass es lose gerüchte um sancho gibt und wenn der käme, käme der sicher nicht für die bank. aber wenn der nicht kommt und die fit bleiben dann geb ich dir recht.

Antwort
Zitat