.
Original von Skyler2022
Nach dem Finale heißt es bester Coach ever, weil er Giroud und Dembele noch in der ersten Halbzeit rausgenommen hat![]()
Und Götze gebracht. Ach ne Moment. Anderes Finale. Anderes Jahrzehnt
Auf der anderen Seite war die frühe di Maria-Auswechslung vielleicht nicht die cleverste. Erinnert mich ein bisschen an die Gündogan-Auswechslung gegen Japan.
Original von CaptainEmo
War das kein Rückpass?
Absolut.
Gezielter gehts nicht.
Indirekter Freistoß.
Original von Dvl321
Auf der anderen Seite war die frühe di Maria-Auswechslung vielleicht nicht die cleverste. Erinnert mich ein bisschen an die Gündogan-Auswechslung gegen Japan.
Seit der Auswechslung ist das ganze Spiel wie ausgewechselt. Zulasten der Argentinier.
Habe ich mich auch gefragt, gilt Oberschenkel/Knie nicht oder wie? War eindeutig mit Absicht zurückgespielt.
di maria ist aber vlt physisch nicht mehr für 90 min full power safe, würde ich jetzt nicht unbedingt als fehlwechsel einstufen. wenn der noch gekonnt hätte, hätte der obv weitergemacht imo.
frankreich dann lucky zurück ins spiel gekommen
wie frankreich jetzt nach 100 minuten dabei ist, muss man sich aber auch fragen, was die ersten 70 minuten los war. bei argentinien leider die luft weitesgehend raus, wäre schon bitter.
Tom Bartels: "Es dürfen nur die Elfmeter schießen, die bei Abpfiff noch auf dem Feld stehen"
Danke, für diese Klarstellung. Das dürfte den wenigstens, die gerade das Finale gucken, bekannt gewesen sein.