hab den Ösis ein Tor zugetraut und 2:1 getippt
Sehr wahrscheinlich, dass es in Gruppe J besser ist Dritter als Zweiter zu werden. Zweiter wahrscheinlich gegen Spanien, Dritter wahrscheinlich gegen einen etwas schwächeren Gruppensieger (Kanada/Schweiz am wahrscheinlichsten, dann USA und Ägypten). Und das wird man fix wissen, da man die Gruppenphase abschließt.
Original von kronenbourg
Wahrscheinlich gibt es dann trotzdem nochmal hydration break![]()
Gerade in der Strandbar das Spiel am Laufen und keinen Schwanek interessiert es, weil Schotten, Brasilianer und Deutsche gemeinsam am Feiern und Saufen.
Im Thread "was esst ihr gerade" kam die Frage auf, was mein WM-Trip kostet.
17 Tage USA und Kanada, 4 Deutschland-Spiele.
Tickets ca. 1.700€ (2x zugelost bekommen im regulären Verkauf und 2x Zweitmarkt)
Flüge so 1.200€
Rest wohl nochmal 2.000€ bis 3.000€
Da kommt schon was zusammen. Allerdings haben wir die Flüge alle direkt nach der WM-Auslosung gebucht und auch die Hotels/ Unterkünfte.
Die Nachfrage bei den Hotels ist teilweise geringer als erwartet und so sind die Preise auch gesunkenen und wir konnten bis jetzt 3 Unterkünfte nochmal billiger buchen als vorher (insgesamt nochmal 300€ gespart pro Person).
ist natürlich nicht ganz billig, ich hätte aber sogar deutlich mehr geschätzt - vor allem die 2-3k "Rest"
Viel Spaß noch auf der Reise!
da hätte ich auch weit aus mehr gedacht. grade die flüge. aber ist halt auch nur für eine Person.
Flüge haben wir einen Tag nach der Auslosung im Dezember gebucht, da waren sie noch günstig. Zudem frühzeitige Planung und darauf spekuliert, dass wir Gruppenerster werden in Bezug auf die Flugbuchung.
Aber ja, habe schon viele getroffen, die weitaus mehr bezahlen.
später mal auf x nachsehen, wie sich die Messi und Ronaldo Fan Bubbles gegenseitig wieder wegbeleidigen
würde mich btw nicht wundern wenn diese hydration breaks demnächst auch in den ligen oder zumindest in der CL eingeführt wird, für max werbeblöcke