Ghana nach 35 Minuten mit 32 gespielten Pässen
Original von johngone
würde mich btw nicht wundern wenn diese hydration breaks demnächst auch in den ligen oder zumindest in der CL eingeführt wird, für max werbeblöcke
In der Bundesliga hätte ich in dem Fall schon wieder Visionen, welche mit Tennisbällen zu tun haben könnten.
Original von NoG2k5
langweiliges Spiel und Tom Bartels kommentiert. Schlimmer geht kaum![]()
Passt auf mit dem Magenta TV Flex Tarif für 11€ für einen Monat... ich dachte mir nice nimmste mal mit letzten Samstag, weil es genau reicht bis zum Finale. Denn ich halte die meisten Kommentatoren und "Experten" auch einfach nicht mehr aus bei den Öffis. Leider kann ich kein einziges Spiel auf Magenta TV Flex schauen, weil mir immer gesagt wird ich muss eine Zusatzoption buchen. Selbst ein Telefonat mit nem Support-Angestellten hat nichts gebracht bisher
hatte auch mal kurz überlegt, aber habe zu wenige Urlaubstage, als das sich das wirklich lohnen würde, um auch mal späte Spiele schauen zu können ^^
Und wenn ich das richtig sehe, sind die deutschen Spiele alle recht angenehm, auch in einer möglichen späten KO-Runde?
Original von Quentin73
was spielt England denn da fürn grottenkick zurecht.![]()
![]()
so ein Spiel tut den Engländern aber auch nicht wirklich weh. Spiel 1 wurde gewonnen und denke aus so nem Spiel kann man als Trainer einiges rausziehen und für den Rest des Turniers ein paar Sachen anpassen und andere Spieler bringen
klarer elfer für ghana. wieso meldet sich der VAR nicht? der verteidiger springt wie jackie chan von hinten in die beine und niemanden interessierts?
Original von NoG2k5
hatte auch mal kurz überlegt, aber habe zu wenige Urlaubstage, als das sich das wirklich lohnen würde, um auch mal späte Spiele schauen zu können ^^
Und wenn ich das richtig sehe, sind die deutschen Spiele alle recht angenehm, auch in einer möglichen späten KO-Runde?![]()
Naja also 11€ um nicht in jedem Spiel von den nervtötendsten Leuten von den Öffis getiltet zu werden ist imo nen snap call, auch wenn man sich nicht alle Spiele angucken kann...
Hab es aber auch seit Samstag nicht mehr probiert da wieder Kontakt aufzunehmen, denn da habe ich auch weder Zeit für noch Bock drauf!
Ffffff... wenn man schon mal auf England tippt. Bitte zurücktreten, der PM hats vorgemacht.
ich zahle ja schon 18,36 im Monat für die Öffis ohne es zu wollen, also schaue ich das auch ^^ lieber rege ich mich dann mal über schlechte Kommentatoren auf, als 11€ oben drauf zu zahlen, um dieselben Spiele zu schauen
Original von NoG2k5
ich zahle ja schon 18,36 im Monat für die Öffis ohne es zu wollen, also schaue ich das auch ^^ lieber rege ich mich dann mal über schlechte Kommentatoren auf, als 11€ oben drauf zu zahlen, um dieselben Spiele zu schauen![]()
![]()
Dann lieber bei Tipico die 11€ verballern, ne?
bei tipico verballer ich immernoch die Euros, die ich bei der WM21 gewonnen habe
war damals ein vierstelliger Betrag und wette ja eh immer nur kleine Beträge ^^ für mich ist wetten Spaß und bis heute immernoch im Plus
Original von NoG2k5
bei tipico verballer ich immernoch die Euros, die ich bei der WM21 gewonnen habewar damals ein vierstelliger Betrag und wette ja eh immer nur kleine Beträge ^^ für mich ist wetten Spaß und bis heute immernoch im Plus
gönn dir wie du es brauchst Bruder
und gratz und nice, dass du nicht durchgedreht bist damals mit dem 4 Stelligen Win
da gibt es genug Leute die dann Orakel mäßig alles und noch mehr verballert haben...:|
Apropos Orakel bzw. Schamane... hat wohl geklappt!!!
Ghanaian witch doctor who 'nobbled' Cristiano Ronaldo says he's 'cursed' Harry Kane
Original von baaatzi
Leider kann ich kein einziges Spiel auf Magenta TV Flex schauen, weil mir immer gesagt wird ich muss eine Zusatzoption buchen. Selbst ein Telefonat mit nem Support-Angestellten hat nichts gebracht bisher![]()
![]()
IMO habe ich genau dieses Abo auch geholt und kann alle WM-Spiele schauen.
Original von johngone
würde mich btw nicht wundern wenn diese hydration breaks demnächst auch in den ligen oder zumindest in der CL eingeführt wird, für max werbeblöcke
Zumindest aktuell hat das sowohl die UEFA als auch die DFL bereits offiziell ausgeschlossen.