Zum Forum springen
WM 2026 in den USA,...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Wer wird Weltmeister
Abstimmende: 185
Die Umfrage wurde Juni 22, 2026 geschlossen
Spanien  -  Stimmen: 28 / 15.1%
28
15.1%
Frankreich  -  Stimmen: 58 / 31.4%
58
31.4%
Portugal  -  Stimmen: 11 / 5.9%
11
5.9%
England  -  Stimmen: 17 / 9.2%
17
9.2%
Argentinien  -  Stimmen: 3 / 1.6%
3
1.6%
Brasilien  -  Stimmen: 3 / 1.6%
3
1.6%
Deutschland  -  Stimmen: 42 / 22.7%
42
22.7%
Holland  -  Stimmen: 12 / 6.5%
12
6.5%
Belgien  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%
anderes Team  -  Stimmen: 13 / 7%
13
7%

WM 2026 in den USA, Kanada & Mexiko

1,805 Beiträge
125 Benutzer
0 Reactions
65 K Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ghana nach 35 Minuten mit 32 gespielten Pässen :ayfkm:

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

boring Tuchel Ball is boring

Antwort
Zitat
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

langweiliges Spiel und Tom Bartels kommentiert. Schlimmer geht kaum :roto2:

Antwort
Zitat
Kleeblatt1903
Beigetreten: 28.04.2006
Oldschool Grinder

Original von johngone
würde mich btw nicht wundern wenn diese hydration breaks demnächst auch in den ligen oder zumindest in der CL eingeführt wird, für max werbeblöcke

In der Bundesliga hätte ich in dem Fall schon wieder Visionen, welche mit Tennisbällen zu tun haben könnten.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5
langweiliges Spiel und Tom Bartels kommentiert. Schlimmer geht kaum :roto2:

Passt auf mit dem Magenta TV Flex Tarif für 11€ für einen Monat... ich dachte mir nice nimmste mal mit letzten Samstag, weil es genau reicht bis zum Finale. Denn ich halte die meisten Kommentatoren und "Experten" auch einfach nicht mehr aus bei den Öffis. Leider kann ich kein einziges Spiel auf Magenta TV Flex schauen, weil mir immer gesagt wird ich muss eine Zusatzoption buchen. Selbst ein Telefonat mit nem Support-Angestellten hat nichts gebracht bisher :f_mad: :rage:

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

was spielt England denn da fürn grottenkick zurecht. :spit: :pcuser:

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

hatte auch mal kurz überlegt, aber habe zu wenige Urlaubstage, als das sich das wirklich lohnen würde, um auch mal späte Spiele schauen zu können ^^
Und wenn ich das richtig sehe, sind die deutschen Spiele alle recht angenehm, auch in einer möglichen späten KO-Runde? :f_drink:

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

Original von Quentin73
was spielt England denn da fürn grottenkick zurecht. :spit: :pcuser:

so ein Spiel tut den Engländern aber auch nicht wirklich weh. Spiel 1 wurde gewonnen und denke aus so nem Spiel kann man als Trainer einiges rausziehen und für den Rest des Turniers ein paar Sachen anpassen und andere Spieler bringen :f_ugly:

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Was faselt der Kommentator bei Ghana da von Abseits in der 80en Minute?

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

klarer elfer für ghana. wieso meldet sich der VAR nicht? der verteidiger springt wie jackie chan von hinten in die beine und niemanden interessierts?

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5
hatte auch mal kurz überlegt, aber habe zu wenige Urlaubstage, als das sich das wirklich lohnen würde, um auch mal späte Spiele schauen zu können ^^
Und wenn ich das richtig sehe, sind die deutschen Spiele alle recht angenehm, auch in einer möglichen späten KO-Runde? :f_drink:

Naja also 11€ um nicht in jedem Spiel von den nervtötendsten Leuten von den Öffis getiltet zu werden ist imo nen snap call, auch wenn man sich nicht alle Spiele angucken kann...

Hab es aber auch seit Samstag nicht mehr probiert da wieder Kontakt aufzunehmen, denn da habe ich auch weder Zeit für noch Bock drauf! :rolleyes: X(

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Ffffff... wenn man schon mal auf England tippt. Bitte zurücktreten, der PM hats vorgemacht.

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

ich zahle ja schon 18,36 im Monat für die Öffis ohne es zu wollen, also schaue ich das auch ^^ lieber rege ich mich dann mal über schlechte Kommentatoren auf, als 11€ oben drauf zu zahlen, um dieselben Spiele zu schauen :f_drink: xD

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5
ich zahle ja schon 18,36 im Monat für die Öffis ohne es zu wollen, also schaue ich das auch ^^ lieber rege ich mich dann mal über schlechte Kommentatoren auf, als 11€ oben drauf zu zahlen, um dieselben Spiele zu schauen :f_drink: xD

Dann lieber bei Tipico die 11€ verballern, ne? :f_drink: :f_tongue:

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Oha da wird Tuchel sich was anhören müssen :coolface:

Antwort
Zitat
NoG2k5
PokerStrategist

bei tipico verballer ich immernoch die Euros, die ich bei der WM21 gewonnen habe :f_drink: war damals ein vierstelliger Betrag und wette ja eh immer nur kleine Beträge ^^ für mich ist wetten Spaß und bis heute immernoch im Plus

Antwort
Zitat
baaatzi
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5
bei tipico verballer ich immernoch die Euros, die ich bei der WM21 gewonnen habe :f_drink: war damals ein vierstelliger Betrag und wette ja eh immer nur kleine Beträge ^^ für mich ist wetten Spaß und bis heute immernoch im Plus

gönn dir wie du es brauchst Bruder :f_thumbsup:
und gratz und nice, dass du nicht durchgedreht bist damals mit dem 4 Stelligen Win :milord:
da gibt es genug Leute die dann Orakel mäßig alles und noch mehr verballert haben...:|

Apropos Orakel bzw. Schamane... hat wohl geklappt!!! xD
Ghanaian witch doctor who 'nobbled' Cristiano Ronaldo says he's 'cursed' Harry Kane

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Original von baaatzi
Leider kann ich kein einziges Spiel auf Magenta TV Flex schauen, weil mir immer gesagt wird ich muss eine Zusatzoption buchen. Selbst ein Telefonat mit nem Support-Angestellten hat nichts gebracht bisher :f_mad: :rage:

IMO habe ich genau dieses Abo auch geholt und kann alle WM-Spiele schauen.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von johngone
würde mich btw nicht wundern wenn diese hydration breaks demnächst auch in den ligen oder zumindest in der CL eingeführt wird, für max werbeblöcke

Zumindest aktuell hat das sowohl die UEFA als auch die DFL bereits offiziell ausgeschlossen.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5
später mal auf x nachsehen, wie sich die Messi und Ronaldo Fan Bubbles gegenseitig wieder wegbeleidigen :pcuser: :milord:

fands krass wie der abgegangen ist

Spoiler

SUIIII!

Antwort
Zitat
Teilen: