speed absoluter vollidiot
Wie der Typ auf Magenta sich mit der Entscheidung, daß petenzielle 2:0 für Brasilien zurückgenommen wurde, einfach nicht anfreunden kann.
Für mich eine MUSS Entscheidung. Kein böses Foul, aber der Brasilianer triift ihn halt klar am Fuß und aufgrund dessen, verliert der Schotte den Ball bzw stolpert.
Vor allem sind die Schotten mit dem 0:3 ausgeschieden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Mit einer geringeren Niederlage wären sie wohl noch im Rennen um einen der dritten Plätze dabei. Sehr ärgerlich.
Ein bisschen Hoffnung gibt es noch für die Schotten. Ein paar Ergebnisse müssen günstig laufen.
Gibt's eigentlich im gesamten Internet keinen Turnierrechner, der auch die Tabelle der besten Gruppendritten abbildet?
Original von AbbAUbaR
Gibt's eigentlich im gesamten Internet keinen Turnierrechner, der auch die Tabelle der besten Gruppendritten abbildet?
Das hier sollte funkionieren (bisschen janky, manchmal muss man nochmal klicken damit es aktualisiert): worldcuppass.com/simulator
Jo, passt, danke.
Warum der kicker so etwas nicht hat? Da muss man immer durch alle Gruppen klicken und selbst vergleichen
mein Tipp für heute is 3-1, wieder nach 0-1 rückstand.
1-1 Havertz
2-1 Undav
3-1 Amiri
Original von Quentin73
mein Tipp für heute is 3-1, wieder nach 0-1 rückstand.1-1 Havertz per Kopf
2-1 Undav aus der Drehung
3-1 Amiri per Fernschuss
fyp