Eigentlich hat man ja ganz stabile Elfmeterschützen. Wäre gut, wenn Neuer oder wenigstens seine Aura seit 100 Jahren mal wieder einen Elfer halten würde.
Nächstes Turnier bitte mindestens einen echten RV mitnehmen bitte. Danke.
Spoiler
Ja, ich weiß, haben wir keine überragenden, aber dann nimm halt zumindest Treu von Freiburg oder so mit.
Original von Eem01ofEEnGe
Original von Eem01ofEEnGe
Torwart ist bockstark:megusta:Neuer hätte den schön reingelassen.
Wie kann man nur so haten?
und dann wahrscheinlich gleich jubeln, wenn Neuer den entscheidenden Elfer hält…
So, ich war weg etwas essen, komme ja anscheinend mit perfektem Timing zurück. Elfmeterschiessen, yeah, action!
Gefühlt hat Neuer seit dem CL-Halbfinale gegen Madrid 2012 keinen Elfmeter mehr gehalten, kann aber auch nur subjektive Wahrnehmung sein.
Original von Schnicker
Nächstes Turnier bitte mindestens einen echten RV mitnehmen bitte. Danke.Spoiler
Ja, ich weiß, haben wir keine überragenden, aber dann nimm halt zumindest Treu von Freiburg oder so mit.
Wird Zeit mal wieder über einen Anschluss nachzudenken
Original von Schnicker
Gefühlt hat Neuer seit dem CL-Halbfinale gegen Madrid 2012 keinen Elfmeter mehr gehalten, kann aber auch nur subjektive Wahrnehmung sein.
Glaube von den 100 Elfmetern gegen Italien hat er damals einen gehalten? Sonst fällt mir aber auch kein wichtiger ein.