Jetzt verpiss dich mal mit der Politik-Scheiße ins entsprechende Forum und nerv hier nicht alle damit.
Wat. Wer bist du denn?
With the game going into sudden death last night, Germany did not know who should take their 6th penalty.
Leon Goretzka, Waldemar Anton, Nathaniel Brown and Malick Thiaw hesitated and dodged the challenge because of immense pressure.
Jonathan Tah took it, despite never taking a penalty in his career.
(Via BILD)
Jetzt wissen wir wenigstens was Kimmich so aufgebracht hat im Mittelkreis, das waren keine motivierenden Worte, sondern blanke Enttäuschung mit was für eierlosen Sackhüpfern er die Kabine teilt. Nicht nachzuvollziehen insbesondere bei Anton, der stand doch eh schon als Buhmann und Depp der Nation fest, selbst ein verschossener Elfer hätte daran nicht geändert aber er hätte der Matchwinner werden können.
Original von busfahrer09
eierlosen Sackhüpfern
Edges get blunt.
Das kommt halt dabei raus wenn man das komplette deutsche Nachwuchssystem durchläuft.
Original von Hermi88
Poschardt den Huso zitieren = GdB 100
Poschardt ist ungefähr ähnlich eierlos wie Goretzka.
Ich sehe den Fehler auch bei Nagelsmann. Kimmich hat versucht das auszubügeln, aber in der Situation ists halt schwierig. Absolut richtig finde ich dass Tah kein Hate abbekommt. Er hats wenigstens versucht. Dass man failt ist halt immer mal möglich. Wer nicht versucht hat schon direkt gefailed.
Original von Hermi88
Poschardt den Huso zitieren = GdB 100
lmao. Würde mich auch schwer stören, wenn jemand einen Bestseller über mich schreibt in dem ich mich auf jeder Seite wiedererkennen würde, wenn ich denn lesen könnte. Stay mad.
Genug politischer Derail. Das ist der Fußballthread zur WM. Hier könnt ihr weiter diskutieren:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=21425423
MfG Spiike
Original von Spiike
Hier könnt ihr weiter diskutieren:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=21425423
MfG Spiike
Original von rgz65
Hollands Trainer war die schmach jedenfalls zu groß und ist zurückgetreten. Soviel zu kein peinlicher Auftritt.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/wm-und-ecuador-trainer-beccacece-hoert-nach-dem-wm-aus-auf/13559421/34240
Ecuadors Trainer ist auch zurückgetreten. Korrelation und Kausalität und so
Wenn sich alle wegducken hätte Neuer hingehen sollen und den Ball einfach ins Eck dreschen, wären alle Diskussionen um Ihn erstmal verstummt
Wie schlecht und inkompetent dieser Trainer ist wird einem klar, wenn man da ein bisschen tiefer wühlt: Neuer hat in seiner Karriere mehr Elfmeter geschossen als 4/5 des Kaders. Richtig gelesen, seine 2 Elfmeter in Pflichtspielen setzen ihn hinter Havertz, Amiri und Kimmich auf den 4. Platz. Wenn man noch spezifischer reingeht, dann muss man Neuer's Elfer (CL-Finale) sogar noch höher bewerten als Kimmich's die bis auf einen nur in Clownspielen waren (Luxemburg, Schalke, Ukraine, etc.).
Mein gestriger Einwurf, dass sich Bankspieler da aufdrängen müssen, verflacht somit, weil keiner das entgegen meiner Einschätzung ja überhaupt je getan hat.
Jetzt hat man Ouédraogo mitgenommen ohne eine Minute Spielzeit und tadaaa, wer wäre eine bessere Wahl gewesen für genau diesen von mir angesprochenen Spot?
Spoiler
Karim Adeyemi (Borussia Dortmund)
Gesamtanzahl: 8 Elfmeter
Verwandelt: 6 Strafstöße (in seiner Zeit bei Red Bull Salzburg)
Ich habe hier nur nach Elfmetern im Profibereich gesucht und U-Mannschaften ausgeklammert. Jeder trifft nen Elfer vor 120 Zuschauern.
tl;dr: Wir sind zur WM gefahren mit zwei Elfmeterschützen, Kimmich und Neuer. Ich nehme alles zurück, was ich über Tah gesagt habe, und spreche ihm meinen höchsten Respekt aus da zum Punkt gegangen zu sein.
Kann auch nicht verstehen, warum er nicht Hans-Jörg Butt, Manni Kalz und Michael Zorc nominiert hat.
Manche Kritik ist noch inkompetenter als der Trainer..
Was ich nicht verstehe, warum diven die im modernen Torwartspiel bei so Bällen immer (Kongo 1. Tor) statt mit den Füßen zu klären. Fuß müsste von der Reaktionszeit doch deutlich schneller sein.