Egal, EBK dreht das Spiel auch ohne Elfmeter
Original von feinheit
#Und Ergänzung zu NL: Marokko spielt wieder eine saustarke WM und kann mit Paraguay als Gegner nicht verglichen werden.
Das ist mal wieder dezent deutsch-dummer Fußballrassismus "öhöhöh, das sind ja beides Shitholes also werfe ich die mal in einen Topf der fußballerischen Inkompetenz.", Ausnahmslos fast alle Spieler bei Marokko spielen in europäischen Spitzenteams und würden die nicht gegen Senegal I (:coolface: ) im übernächsten Spiel verlieren, häten die durchaus ins Semi vorstoßen können.
Original von AvoidMyRage
Die viertklassigen von der Bild erzählen den bestenfalls zwölftklassigen NPCs, die die Bild lesen, dass sie zweitklassig nicht akzeptieren.Auch irgendwie schön.
Du bist ein richtiger Doitscher, JA NICHT mit der Substanz auseinandersetzen! "Mein Wolkenkuckucksheim bleibt stabil!"
Die Alte von der Blödzeitung hat mit jedem Satz recht den sie schreibt: Dieses Shithole ZELEBRIERT förmlich Unfähigkeit, Absturz und seine Losermentalität. Und da dieser GröFaz diesen Tweet ja nicht selbst verfasst hat, sondern irgendein Büroleiter/SM-Manager im BKAmt, durchzieht sich diese Einstellung nun mal durch den gesamten Block an satten Ja-Sagern in Berlin. Jeder in Deutschland schämt sich, die Bierwirte, die noch einen umsatzstarken Samstag eingeplant haben zählen ihre Umsatzeinbußen, und alle Fahnen sind längst verschwunden. Willkommen in der weltweiten Zweitklassigkeit.
Hollands Trainer war die schmach jedenfalls zu groß und ist zurückgetreten. Soviel zu kein peinlicher Auftritt.
Original von rgz65
Hollands Trainer war die schmach jedenfalls zu groß und ist zurückgetreten. Soviel zu kein peinlicher Auftritt.
Demnach dürfte Deutschlands Auftritt dann ja keine Blamage gewesen sein, weil Nagelsmann ist ja noch da.
Original von busfahrer09
Original von feinheit
#Und Ergänzung zu NL: Marokko spielt wieder eine saustarke WM und kann mit Paraguay als Gegner nicht verglichen werden.Das ist mal wieder dezent deutsch-dummer Fußballrassismus "öhöhöh, das sind ja beides Shitholes also werfe ich die mal in einen Topf der fußballerischen Inkompetenz.", Ausnahmslos fast alle Spieler bei Marokko spielen in europäischen Spitzenteams und würden die nicht gegen Senegal I (:coolface: ) im übernächsten Spiel verlieren, häten die durchaus ins Semi vorstoßen können.
Hä? Ich schreib ja, dass man die beiden eben nicht in einen Topf werfen kann
Und ich habe nirgends erwähnt, dass du das tust sondern ergänzt, wo dieser Schwachsinn herkommt. Ich stimme dir ja obv. zu in meiner Ausführung, das sollte spätestens mit meinem letzten Satz klar sein.
Frankreich sehr stark heute, hätten schon locker 5-6 Tore machen können. Vielleicht ganz gut, dass man nicht gegen die antreten muss
Schweden klar unterlegen und dennoch mehr gefährliche Aktionen gehabt als wir gestern gegen Paraguay
Original von Schnicker
Schweden klar unterlegen und dennoch mehr gefährliche Aktionen gehabt als wir gestern gegen Paraguay![]()
So ein Schwachsinn.
xGoals Schweden 0,66
xGoals Deutschland 1,57
bei 21:7 Torschüssen.
Original von IbeatGTO
Original von Schnicker
Schweden klar unterlegen und dennoch mehr gefährliche Aktionen gehabt als wir gestern gegen Paraguay![]()
So ein Schwachsinn.
xGoals Schweden 0,66
xGoals Deutschland 1,57
ich hab Zahlen
Original von IbeatGTO
Original von Schnicker
So ein Schwachsinn.
xGoals Schweden 0,66
xGoals Deutschland 1,57
Gefährliche Aktionen != xGoals
Original von stefeu
hier, pack den Kommentar mal in dein Boomer-Meme, vielleicht klopft sich ja jemand auf die Schenkel.