Er trifft ihn halt, aber der Belgier hebt natürlich auch ab
Wie ich es einfach hasse dass ständig alle spieler zum schiri rennen, ihn belagern, voll labern, karten fordern etc.
Da gehört einfach konsequent für mehrere partien für jeden einzelnen der da hinrennt und nervt gelb gezeigt. Dann gibts es ein paar spiele halt mal 3, 4 oder 5 ausschlüsse wegen sowas. Aber iwann wirds dann jeder spieler merken und verstehen dass er seinem team so schadet. Nur vlt der kapitän sollte nach kurzer zeit vlt mit dem schiri reden dürfen.
So wird der schiri aufgewertet. Einfach grauenvoll wie die oft angegangen, respektlos behandelt werden von spielern, trainern, bankspielern etc.
Das hasse ich wirklich am fußball!
Einfach mal beim rugby schauen wie da dem schiri respekt entgegen gebracht wird.
USA weiter gekommen als Deutschland... Was das ein Spießrutenlauf nächste Woche im Büro für mich wird.
DaUSA Spiel wurde nicht übertragen oder? Bin nachts wach geworden und konnte auf die schnelle nix finden
Original von Quentin73
Original von Elisamo
Hatte immer das Gefühl bzw die Hoffnung dass diesmal ein Team aus Afrika weit kommen wird, wird langsam bisschen dünn![]()
kap verde wirds richten
Sind keine Afrikaner, zumindest behaupten das viele kapverdier von sich selbst 🙃
Original von StoniMahoni77
Original von AbbAUbaR
Original von Paxis
Was ist mit "Stempeln" gemeint?Mit dem Fuß auf den Fuß des Gegners steigen. Bei der EM vor zwei Jahren wurde auch strenger geandet, wenn man zwar den Ball spielt, danach aber auch einigermaßen klar den Gegner trifft. Bei dieser WM gefühlt wieder wurscht.
Was es auch sein sollte
Ball gespielt ist Ball gespieltAls wären früher alle zu Invaliden geworden
Aber wehe heute kommt auch nur ein Hauch von Grätsche und schon wird ein Mordanschlag draus gemacht
Ja, wäre aber schön, wenn nicht alle zwei Jahre ne komplett andere Linie gefahren würde.
immerhin wird auch den Spaniern ein glasklares Tor aberkannt, weil Torwart "behindert"
War eigentlich bei einer WM schon einmal eine Mannschaft so haushoch Favorit wie Frankreich in diesem Jahr?
Hmm, ok. Also ich finds bei dieser WM besonders krass. Würde easy Frankreich gegen das Feld wetten.
Vor dem deutschen Ausscheiden und dem Spiel gegen Schweden war die Quote auf Weltmeister Frankreich bei 4,5. Habe ich mal mitgenommen. Jetzt irgendwas um die 2,8. Das ist schon krass niedrig dafür, dass noch 4 Spiele kommen.
Die Passsicherheit bei Spanien ist schon beeindruckend. Da sitzt wirklich so gut wie jedes Zuspiel, wenn es nach vorne geht.