Und unendlich viele Talente
Werde ich es einmal erleben, dass der Außenseiter so einen Freistoß kurz vor Schluss nicht über das Tor wuchtet? Jedes verschissene Mal ...
Original von Elisamo
Hatte immer das Gefühl bzw die Hoffnung dass diesmal ein Team aus Afrika weit kommen wird, wird langsam bisschen dünn![]()
kap verde wirds richten
Original von Elisamo
Hatte immer das Gefühl bzw die Hoffnung dass diesmal ein Team aus Afrika weit kommen wird, wird langsam bisschen dünn![]()
Original von ssssshh
Frankreich
Original von Eem01ofEEnGe
schon erstaunlich wie die offensivkräfte liefern:pcuser:
sowas in der Art wollte ich auch gerade posten

Original von baaatzi
Original von Elisamo
Original von ssssshh
Frankreich
![]()
![]()
![]()
![]()
Da haben letztens 3-4 weiße mitgespielt.
Schade für den Kongo. Die Engländer hatten auch die besseren Chancen. Jetzt kommt die Hölle vom Aztekenstadion auf 2200m Höhe . Das wird interessant bei den Heimstarken Mexicanern.
Original von NoG2k5
Original von Eem01ofEEnGe
schon erstaunlich wie die offensivkräfte liefern:pcuser:sowas in der Art wollte ich auch gerade posten
![]()
Kann man noch dembele und ronaldo hinzufügen.:f_drink:
Original von AbbAUbaR
Original von Paxis
Was ist mit "Stempeln" gemeint?Mit dem Fuß auf den Fuß des Gegners steigen. Bei der EM vor zwei Jahren wurde auch strenger geandet, wenn man zwar den Ball spielt, danach aber auch einigermaßen klar den Gegner trifft. Bei dieser WM gefühlt wieder wurscht.
Was es auch sein sollte
Ball gespielt ist Ball gespielt
Als wären früher alle zu Invaliden geworden
Aber wehe heute kommt auch nur ein Hauch von Grätsche und schon wird ein Mordanschlag draus gemacht
Belgien 0:2 hinten und Trainer nimmt nach nicht mal 60 Minuten de Bruyne und Doku runter
Nach Österreich gg Algerien, Kolumbien gg Portugal nun das dritte Spiel wo ich mir sicher war, 1:1 getippt zu haben nur um festzustellen, dass ich 2:1 getippt habe. Und so rutscht man von Platz 1 auf 4 ab.
Ich sollte wieder mit Poker anfangen. Da liegen die Kohln