Wayned hart was die Spieler dafür können. Hoffe Belgien schießt die einfach ausm Turnier.
weiß jmd ob das spiel brasilien norwegen in irgend einen land als youtube stream angeboten wird?
würde mich über eine info sehr freuen
Finde aber auch, dass das keine rote war, sondern Gelb. Balogun ist eher versehentlich so gelandet
Original von NoG2k5
man nimmt es mit einer Mischung aus überrascht und achselzuckend zur Kenntnis![]()
€:
und weil der VAR ja so gerne mit Standbildern arbeitet. Hier ist eins von dem Foul
![]()
![]()
In brasilien läuft die komplette WM auf YouTube.
Kanal: caze tv
Edith: die moderation ist natuerlich ungewohnt, aber hier werden wohl die meisten auch keine portugiesisch sprechen
Original von Elisamo
Und was können die Spieler nun dafür?
Die Frage ist doch, ob Infantino das auch bei Merz, bei den Belgiern oder sonstwem gemacht hätte?
Aber es ist, wie es ist. Das die FIFA nicht gerade Moralweltmeister ist, ist ja bekannt.
Original von FrreshPrince
weiß jmd ob das spiel brasilien norwegen in irgend einen land als youtube stream angeboten wird?würde mich über eine info sehr freuen
Youtube weiss ich nicht aber es hilft, wenn man VPN-Schweizer ist und ne Eurovision draus macht... ;-)
Ich nutze seit Jahren dieses Gerät. Damit kannst du für jede Seite und jede Internetverbindung selbst bestimmen, aus welchem Land du dich einloggen willst.
Gerade auf Reisen sehr hilfreich.
Ich habe an meinem PC gleichzeitig 10 Fenster auf und bin auf jeder Seite aus einem anderen Land eingeloggt.
Deeper Connect Pico - Portable VPN Router Hardware – Deeper Network
https://share.google/g3vfljPexgUsTYknE
Nebenbei mined man auch Token, aber dafür lohnt es sich nicht.
Brasilien schwach, stellen auch nur hinten tein. Schade, das den norwegern vorne nichts einfaellt
E: ok, fast das 1:0
Ancelotti wird sowas von fliegen, alleine für den Gameplan. Haaland einfach nur bock stark aber auch generell die Norweger wirklich gut. War halt doch kein Fluke wie Bodo die CL überfahren hat.
Rudern ist gut für den Rücken. Wirklich verdient der Sieg. Brasilien hat wirklich enttäuscht, mal wieder.