Zum Forum springen
WM 2026 in den USA,...

Benachrichtigungen
Alles löschen
Umfrageergebnisse: Wer wird Weltmeister
Abstimmende: 185
Die Umfrage wurde Juni 22, 2026 geschlossen
Spanien  -  Stimmen: 28 / 15.1%
28
15.1%
Frankreich  -  Stimmen: 58 / 31.4%
58
31.4%
Portugal  -  Stimmen: 11 / 5.9%
11
5.9%
England  -  Stimmen: 17 / 9.2%
17
9.2%
Argentinien  -  Stimmen: 3 / 1.6%
3
1.6%
Brasilien  -  Stimmen: 3 / 1.6%
3
1.6%
Deutschland  -  Stimmen: 42 / 22.7%
42
22.7%
Holland  -  Stimmen: 12 / 6.5%
12
6.5%
Belgien  -  Stimmen: 0 / 0%
0
0%
anderes Team  -  Stimmen: 13 / 7%
13
7%

WM 2026 in den USA, Kanada & Mexiko

1,805 Beiträge
125 Benutzer
0 Reactions
65 K Ansichten
Christl
Beigetreten: 25.01.2006
Poker Player

Naja, Brasilien hatte schon mehr und auch die besseren Chancen.
Trotzdem geil, dass Norwegen weiter ist.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Ich finde, beim Thema "Balogun" übertrifft sich die FIFA mal wieder selbst in Sachen Korruption.

Wie sehr kann man Donald Trump in den Arsch kriechen?

Antwort
Zitat
Krougen
Beigetreten: 02.12.2007
PokerStrategist

Tinkpause bei Regen und 20C° :yaoming:

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Dringst du ned??? :f_ugly:

Gutes Spiel übrigens.

Antwort
Zitat
Krougen
PokerStrategist

Natürlich :f_drink:
Spiel ist sehr kurzweilig und viel Action :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Wtf das ist doch kein Elfer für Mexiko?

Antwort
Zitat
Krougen
PokerStrategist

kann man geben, muss man aber nicht :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Keine Ahnung, was diese ganzen Flanken von Mexiko sollen? So wird das nix...
Naja, England drei Tore aus gefühlten 1-2 Chancen zu machen, ist dann auch irgendwo eine Qualität

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

bisschen schade für mechiko aber harry kane ist eben harry kane :megusta:

Antwort
Zitat
Krougen
PokerStrategist

Im Nachgang war es dann doch sehr einfallslos, was die Mexikaner aus der Überzahl gemacht haben.
Diese Flanken aus dem Halbfeld waren dann doch nicht das erhoffte Mittel, um die Engländer zu knacken.

SR war nach vielen Spielen endlich mal wieder gut. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Original von Malone32
Ich finde, beim Thema "Balogun" übertrifft sich die FIFA mal wieder selbst in Sachen Korruption.

Wie sehr kann man Donald Trump in den Arsch kriechen?

"Balogun was born in Brooklyn, New York, to Yoruba Nigerian parents. This made Balogun a US citizen. His parents were living in London, and visited New York when his mother was seven months pregnant with him. Airline staff did not allow her to board the family's return flight to London due to safety concerns over the advanced state of her pregnancy, and Balogun was subsequently born in New York. He returned to the United Kingdom with his parents when he was two months old and grew up in London."

Mit dem Background kann man sich die Geschichte auch nicht besser ausdenken.

Beide Eltern Nigerianer.
Gewohnt in London.
In New York geboren, weil die Mutter hoch schwanger war und die Airline deshalb den Rückflug verweigert hat.
Deshalb auf amerikanischem Boden geboren.
Deshalb Amerikaner

Das wäre unter den Gesetzen, die Trump durchsetzen will, nicht möglich.

Er unterstützt also jemanden, den er eigentlich gar nicht im Land haben will.
Es ist zum Schreien. :facepalm:

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008
Poker Player

Er unterstützt die Mannschaft damit, die Person ist im wahrscheinlich scheißegal.
Das Foul was ich gesehen habe ist meiner Einschätzung nach einer roten Karte würdig. Auch bei Betrachten in Zeitlupe.

Antwort
Zitat
johngone
Beigetreten: 22.05.2019
Legacy Member

es ist definitiv eine rote die man geben kann, daher schon skandalös genug das die sperre zurück genommen wird. aber das die fifa diese dann nach einem anruf von trump zurück nimmt ist doch wirklich der absolute wahnsinn. ich hätte gerne die reaktion von trump oder den usa gesehen wenn de bruyne fürs usa spiel rot gesperrt gewesen wäre und dann auf anruf von belgiens staatsoberhaupt begnadigt worden wäre

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Standbilder sind oft nicht wirklich aussagekräftig, in Realgeschwindigkeit sah es, soweit ich mich richtig erinnern kann, schon eher unbeholfen und unbeabsichtigt aus. Aber das Ding ist halt trotzdem ne Rote Karte.

Die FIFA ist durch und durch scheiße, aber genügend Leute wollen es nach wie vor genau so. Sonst würde es den Laden in der Form längst nicht mehr geben.

Antwort
Zitat
IbeatGTO
Beigetreten: 09.08.2024
PokerStrategist

Der Trainer könnte die Situation noch retten, wenn er ihn nicht aufstellt und/oder er sich mit dem Spieler auf eine Verletzung einigt.
Fairness vs World cup

Spoiler

Ich hatte einen Traum...

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2026/alle-roten-karten-der-wm-im-video,wm-rote-karten-100.html

hier kann man es direkt am anfang im video sehen. aus meiner sicht auf keinen fall eine rote die man danach einkassieren kann.

hoffe mal dass der shitstorm nun was auslöst (hoffnung klein), zeigt wie korrupt die FIFA ist, nicht nur dass Infantino da was macht, wenn Trump sich meldet, auch skandalös, dass dann in der fifa das einfach so druchgezogen wird.

Infantino ist echt das schlimmste was dem fußball passieren konnte. Hoffe der geht früher oder später mal hinter Gitter.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

Original von IbeatGTO
Der Trainer könnte die Situation noch retten, wenn er ihn nicht aufstellt und/oder er sich mit dem Spieler auf eine Verletzung einigt.
Fairness vs World cup

Spoiler

Ich hatte einen Traum...

So ist es, das wäre tatsächlich fair Play, muss die Mannschaft intern entscheiden

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Da würde ich jetzt keine Wetten drauf abschließen:

“Everyone that really loves the sport and trusts ethics and integrity, I think we celebrate all that decision,” Pochettino said. “We were punished enough against Bosnia Herzegovina to play with 10 men for 30 minutes [because of] a decision that was completely unfair. … 99.9% of people agree there was an unfair red card.”

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Und selbst wenn er das nicht so sehen würde. Dafür müsste Pochettino komplett schmerzbefreit sein und bereit sein, von Trump persönlich gaslighted zu werden inklusive aller Konsequenzen, die Trump in Bewegung setzen würde, um Pochettino zu zerstören nach so einer Entscheidung.

Das ist schon wirklich tough, wenn Leute, die theoretisch mit Trump nichts zu tun haben, unfreiwillig ins Fadenkreuz gezogen werden.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
Teilen: