Und jetzt warten wir auf Donald. Zum Glück habe ich Alkohol da. Ich warte darauf das Donald den Pokal hält, so tut als wenn er weglaufen will, stolpert und sich dabei auf die Fresse packt. Dann gibts auch Stimmung.
Original von CMB
Und jetzt warten wir auf Donald. Zum Glück habe ich Alkohol da. Ich warte darauf das Donald den Pokal hält, so tut als wenn er weglaufen will, stolpert und sich dabei auf die Fresse packt. Dann gibts auch Stimmung.
Paredes nach dem Spiel schön noch ne Schlägerei angezettelt… der sollte direkt für immer gesperrt werden der Huso!
Fk Trump
Fk Argentina
Wir habem hier gegrillt, argentinsches rindfleisch btw.
Aber alle waren fuer spanien
Irgendwie morgen die Brasilisner die Argentinier nicht
Bestätigte meine Meinung, dass Spanien Frankreich das vorgezogene Finale war. Schön das dieser Gaucho-Bratwurst-Fußball endlich einmal nicht belohnt wurde.
ist das eigentlich show von messi? der mann hat alles erlebt, gewonnen für mehrere generationen ausgesorgt, wird überall wo er hingeht vergöttert und wie ein könig behandelt und wird vermutlich als größter fußballer jemals in die geschichte eingehen und fängt dann mit 39 da auf dem platz wegen nem fußballspiel an zu heulen?
Original von johngone
ist das eigentlich show von messi? der mann hat alles erlebt, gewonnen für mehrere generationen ausgesorgt, wird überall wo er hingeht vergöttert und wie ein könig behandelt und wird vermutlich als größter fußballer jemals in die geschichte eingehen und fängt dann mit 39 da auf dem platz wegen nem fußballspiel an zu heulen?
Ich denke, diese Einstellung hat ihn so groß gemacht
Original von Malone32
Original von johngone
ist das eigentlich show von messi? der mann hat alles erlebt, gewonnen für mehrere generationen ausgesorgt, wird überall wo er hingeht vergöttert und wie ein könig behandelt und wird vermutlich als größter fußballer jemals in die geschichte eingehen und fängt dann mit 39 da auf dem platz wegen nem fußballspiel an zu heulen?Ich denke, diese Einstellung hat ihn so groß gemacht
... und möglicherweise auch die Korruption
Real Madrid goes all out, demands Barcelona’s financial records in Negreira case
The Spanish giants have requested new evidence as their legal battle over the refereeing scandal continues.
https://en.as.com/soccer/real-madrid-goes-all-out-demands-barcelonas-financial-records-in-negreira-case-f202607-n/
https://en.wikipedia.org/wiki/Negreira_case
Original von johngone
Das ist so deutsches Internet. Englishsprachig wird er zur Zeit massiv gehatet ...
es ging bei meinem post obv nicht ums internet oder das ihn auf social media irgendwelche randoms haten, das war schon vor 10 jahren so und wird ihn kaum jucken wenn er im privatjet all seine anwesen auf dem ganzen kontinent bereist. darum gings, er hat fußball und das leben quasi durchgespielt aber heult dann wie ein 3 jähriger wenn er ein fußballspiel verliert. war für mich irgendwie schwer zu glauben, daher die frage ob das show war von ihm oder reale tränen
Original von johngone
es ging bei meinem post obv nicht ums internet oder das ihn auf social media irgendwelche randoms haten, das war schon vor 10 jahren so und wird ihn kaum jucken wenn er im privatjet all seine anwesen auf dem ganzen kontinent bereist. darum gings, er hat fußball und das leben quasi durchgespielt aber heult dann wie ein 3 jähriger wenn er ein fußballspiel verliert. war für mich irgendwie schwer zu glauben, daher die frage ob das show war von ihm oder reale tränen
Naja für ihn ist es halt auch hoffentlich das Karriereende. Was da an Korruption im Hintergrund gelaufen ist und läuft, verdirbt so manchem den Spass am zuschauen und auch die Bewunderungen für irgendwelche "Achievements".
Das ganze Argentinische Team war extrem emotional involviert bis weit hin zur Unsportlichkeit. Anders kann man solche "dunklen Spielkünste" auch nicht lange durchziehen. Die Tätlichkeiten gegenüber den Spanier nach Abpfiff wurden im deutschen TV gar nicht gezeigt meines Wissens nach und die Argentinier haben sich bei der Pokalfeier von den Spaniern abgewendet.
Es haten ihn auch nicht nur irgendwelche randoms, sondern eine ganze Menge leute. Inklusive jeder Menge Profis und ehemaliger Weggefährten, die ihn bzw. Argentinien kritisieren (Wobei es selten gegen ihn persönlich, sonder eher gegen Korruption im Zusammenhang mit seinen Spielen geht). Es zerstört einfach das Spiel. Alleine was auch 2022 gelaufen ist. Schlechter Beigeschmack ist im Kontext von dem allem untertrieben. Guck dir alleine mal Niederlande versus Argentinien an.
Naja, der Mann hat gerade ein WM-Finale verloren und das mit der schlechtestens Mannschaftsleistung, die je in einem Endspiel gezeigt wurde. Da würde ich auch heulen.
Man sagt ja, dass es keine dummen Fragen gibt, aber die hat eigentlich keine Antwort verdient
Punkt 1
Welchen Nutzen sollte es denn haben diesbezüglich eine Show zu machen
Da kommen ja eher so Alphas wie du da her und bezichtigen ihn als kleine heulsuse
Desweiteren war es nicht nur ein Fußballspiel
Sondern zumindest mal ein wm-finale
Aller Voraussicht nach auch noch sein letztes
Materielles steht nicht bei jedem ganz oben
Sein ganzes Vermögen wird er wohl kaum opfern, das 17tw Ferienhaus tauscht er aber wohl ohne mit der Wimper zu zucken gegen nen zweiten WM Titel ein
Aus jmd der nur der Kohle wegen kickt (und die gibt es imo leider vermehrt) wird nicht ansatzweise das werden, was aus ihm geworden ist
Wenn einem der Sport darüber hinaus also etwas bedeutet, darf man wohl durchaus eine Träne verdrücken
So viel zu meiner bescheidenen Sichtweise
Was in ihm vorgeht weiß ich letztendlich natürlich nicht
Vielleicht hat er auch geweint, weil der empfindsame und sensible Messi doch so sehr will, dass sich alle lieb haben anstatt aufeinander loszugehen
Schaut selbst:
https://twitter.com/En_Vita_Vazhi/status/2079095757404078405?s=20
Und was soll er da machen? Als xter Spieler hinlaufen und mitschubsen?
Halte Messi tatsächlich für nen bischen "sonderbaren" Typen, der kein "klassischer Testosteron Prototypfussballer" ist.
Ob er jetzt sensibel und empfindsam ist oder nen "Spektrum" hat und er da leicht überfordert ist, ist auch dann völlig egal. Aber die Szene oben jetzt ihm anzukreiden, ist halt Unsinn.
Sehe das genauso wie Stoni, warum soll ein Mensch, der sein Leben lang etwas gemacht hat und da wahrscheinlich gerade mit abschließt, nicht weinen dürfen + obv verlorenes Finale. Gibt genug Fussballer wie CR7 oder auch de Paul jetzt nach dem Finale, die da weinen:
Ist das jetzt auch Show?