edit by michimanni
Verwarnung w/Handel außerhalb des Marktplatzes
Wie war es den die letzten Jahre so, kammen da zum Abschluß des Summer Sales nochmal richtige Bringer oder kann ich meine Restmonies jetzt schon auf den Kopf hauen?
Weiß jemand, warum Steam manche Deals nicht bewirbt?
Hatte weiter oben was von GTA: SA geschrieben, das war für 25 % zu erhalten, jetzt steht's wieder bei 50 % und das Spiel stand nicht mal auf der Hauptseite.
steht immer unter "under 5$ oder under 10$" etc.
wenn sie alle vergünstigten spiele auf die hauptseite quetschen würden, hätte man keinen überblick mehr
amazon.com hat derzeit wohl xcom enemy unknown für umgerechnet etwa 6,50€ im Angebot. Anleitung dazu findet sich in der Chillmo-Kategorie von mydealz.
Endet der Sale eigentlich (sofern er nicht verlängert wird oder so) morgen um 19 Uhr oder erst den Tag drauf?
Edit: Hat sich erledigt ^^
Jetzt wo der Deal quasi durch ist, solange morgen nicht noch der Killer-Flash-Sale kommt, muss ich sagen, dass ich deutlich weniger ausgegeben habe als vorher befürchtet. Liegt aber wohl auch daran, dass man die üblichen Verdächtigen irgendwann schon mitgenommen hat.
gut 110€. Hab mir einiges gegönnt
Bioshock 1&2, Dishonored, Fallout, Halflife 1&2, Alle Tomb Raider, Skyrim... läuft ♦
bisserl mehr als 10€ für das Portal Bundle und Deus Ex: HR + DLCs.
Mit dem Portal Bundle bin ich fast schon durch, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. 2 super Spiele mit nem geilen Humor ♦
Erster Steam Sale und hab knapp 22 € ausgegeben:
Fallout 3 GOTY
Fallout NV UE
Terraria
The Binding of Isaac
GTA: San Andreas
Bastion
Half Minute Hero
Isaac macht richtig Bock und auf Terraria bin ich heute total hängengeblieben.
btw. funktioniert diese Sache mit dem kostenlosen Startguthaben von Prepaid-Sims sehr gut: http://hukd.mydealz.de/deals/steam-guthaben-via-handy-aufladen-angebote-z-b-19-3-226624 (Kommentare sollte man sich aber vorher durchlesen)
- Dust: An Elysian Tale
- Max Payne 3
- To The Moon
- Under The Ocean
Also ca 20€.
Erstmals beim Steamsale was gekauft:
- Civiliziation V Gold Edition
- Fallout 3 GOTY Edition
- Fallout: New Vegas
- Skyrim Legendary Edition
- GTA IV + Episodes from Liberty City
- FTL