Zum Forum springen
< 10€ Games bei Ste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

< 10€ Games bei Steam

1,374 Beiträge
248 Benutzer
168 Reactions
157.8 K Ansichten

warum ist fussball manager 2014 eigentlich indiziert? sonst sind das doch meist spiele mit nazisymbolen oder viel gore

Antwort
Zitat

Original von levelUP
warum ist fussball manager 2014 eigentlich indiziert? sonst sind das doch meist spiele mit nazisymbolen oder viel gore

Weil sie Originalnamen nutzen und die Lizenz hier dafür exklusiv EA hat. War es ihnen bis jetzt wohl noch nicht wert für den deutschen Markt extra was rauszubringen. Könnte sich aber nach dem Ende des EA FM ändern.

Original von muhukuh
schau auch nach ob die spiele über eine deutsche ip überhaupt installierbar sind, besonders wenn sie auf liste b,c,d oder e stehen. steam schreibt das nicht immer hin...

Wo sehe ich das?

Antwort
Zitat
Henna80
Beigetreten: 02.09.2008
Poker Player

Heute bei Deadlight zugelangt. Für 4,07€. Geiles Spiel für zwischendurch.
Hab eben noch mal geschaut, und nun haben sie es noch mal runtergesetzt, gibts jetzt für 2,39€ ^^ Hätte ich mal noch n Stündchen gewartet^^ Naja ok, ist zu verkraften.
Lohnt sich auf jeden Fall, besonders für 2,39€!!

Antwort
Zitat
Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Kann Super Hexagon empfehlen. Kostet nur 0.60€ oder so während des Sales und ist son minimalistisches Retro Arcade Spiel.

Gestört schwer, cooler Soundtrack und macht definitiv süchtig imho ;).

Gibts auch n Flashgame zu wo man ein Level spielen kann: http://www.kongregate.com/games/terrycavanagh_b/hexagon

Antwort
Zitat
Cobai
Beigetreten: 04.01.2010
Poker Player

Original von Henna80
Heute bei Deadlight zugelangt. Für 4,07€. Geiles Spiel für zwischendurch.
Hab eben noch mal geschaut, und nun haben sie es noch mal runtergesetzt, gibts jetzt für 2,39€ ^^ Hätte ich mal noch n Stündchen gewartet^^ Naja ok, ist zu verkraften.
Lohnt sich auf jeden Fall, besonders für 2,39€!!

thx für den tipp. habs mir gestern geholt und gefällt mir auch soweit gut..
was mich allerdings nervt ist die tatsache, dass man nicht eigenhändig speichern kann und das automatische speichern so selten stattfindet, dass man nach neustart des spiels ziemlich lange passagen nochmal durchlaufen muss. gibts da irgendne möglichkeit das zu ändern?

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008
PokerStrategist

Alan Wake für 2,79€ kann ich nur empfehlen! Tolles Spiel mit super Atmosphäre! ;)

Antwort
Zitat
Penishaubize
Elite Grinder

Yo auch direkt mal geholt, obwohl ich ja nicht gerade der größte Fan von Gruselkrams bin

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

als Blitzangebot gibts noch bis 3Uhr Tropico 4 für 5,99€ :)

Antwort
Zitat
SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

Rising Storm (+Red Orchestra2) für unter 10€ im Wintersale. Bester WW2 Ego-shooter zur zeit.

Antwort
Zitat

deadlight wird sofort geholt danke für den tipp

Antwort
Zitat
babaa
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

gta IV 8€ mhhh

Antwort
Zitat

bei Bundlestars gibts die Two Worlds Epic Edition, Two Worlds 2 + Pirates of the Flying Fortress DLC und 3 weitere RPGs zusammen für 3,28€!

http://www.bundlestars.com/all-bundles/rpg-champions-bundle/

Antwort
Zitat
Penishaubize
Elite Grinder

VVVVVV für 8h im Angebot für 0.49€

Antwort
Zitat
Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Original von dancariaz
bei Bundlestars gibts die Two Worlds Epic Edition, Two Worlds 2 + Pirates of the Flying Fortress DLC und 3 weitere RPGs zusammen für 3,28€!

Vielen Dank! Hab jetzt einfach mal zugeschlagen. Lohnt sich Two Worlds 2 ?

Antwort
Zitat

Na toll.. Alles im Sale schon gehabt und das einzige Spiel das ich gerne gehabt hätte (AC3) war wohl nie im Angebot..

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von Praepman

Original von dancariaz

Vielen Dank! Hab jetzt einfach mal zugeschlagen. Lohnt sich Two Worlds 2 ?

Geht so

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007
PokerStrategist

Original von Kaos
Na toll.. Alles im Sale schon gehabt und das einzige Spiel das ich gerne gehabt hätte (AC3) war wohl nie im Angebot..

Also AC3 war definitiv im Sale.

Antwort
Zitat

Also ich bin mir fast zu 100 % sicher das nicht. Ich habe definitiv keinen Tag verpasst und eigentlich auch keine 8h Periode. AC 4 war im Sale.

Falls übrigens noch wer zuschlagen möchte sollte er es jetzt tun in 4,5h ist alles vorbei.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Kann sehr http://isthereanydeal.com/ empfehlen
Spiel auf die Watchlist setzen, Wunschpreis oder Rabatt einstellen und man bekommt eine Email wenn es soweit ist

Antwort
Zitat

Verdammt. War dann ein 8h Sale oder?

Danke auf jeden Fall für den Link.

Antwort
Zitat
Teilen: