was passiert mit edelsteinen die am ende übrig bleiben? ach dämlich jetzt schon zu bieten... die überbieten sich doch jetzt alle... obwohl es ja im späteren verlauf ja um einiges günstiger werden müsste...
Wer sich für die Batman Spiele interessiert, kann sich das Batman Bundle bei Bundlestars anschauen. Batman Arkham Asylum Goty + Batman Arkham City Goty + Batman Arkham Origins + Season Pass und DLCs für Batman Origins für €9,79.
http://www.bundlestars.com/all-bundles/batman-complete-bundle/
lol @ "Auktion":
anscheinend rückt das 2. höchste Amgebot sofort an erster Stelle, wenn die 45min um sind.... deswegen die lange Anfangszeit, damit alles nach oben gepusht wird.... hatte ja gehofft, dass die es wie bei ner richtigen Auktion wieder auf 0 zurücksetzen.... aber naja mein angepeiltes Spiel kommt hoffentlich noch in die Nähe von meiner Grenze....
Mit ein wenig Aufwand bekommt man die Spiele recht günstig. Wenn es jemand noch "besser" kann, dann nur her mit der Info. Das ist nur die Art, wie ich versuche max value rauszuholen:
1. Steam Guthaben ggf aufladen
2. Im Marketplace nach "Summer Adventure 2014" suchen und nach Preis sortieren. Dort gibt es jetzt massig Gegenstände, die für 0,09€ weggehen und 100 Gems bringen => selbst wenn man das aktuelle Höchstgebot direkt schlägt und nicht warten möchte, spart man teilweise 50% ggü. dem Steam-Preis. Ob das günstig ist oder nicht kann man ja vorher mit allkeyshop.com o.ä. überprüfen.
3. Aufwendig ist, dass man nun jedes Item einzeln anklicken muss und umwandeln muss (mit zwei mal Enter kann man zumindest bisschen Zeit sparen beim bestätigen)
Thoughts von euch dazu?
E: auch die Summer Sale 2013 Dinge bringen wohl 100 Punkte.
E²: Wenn man nach Lowest Bids filtert und/oder Spiele nimmt, die nicht so nachgefragt sind, gehen auch 90%+ Ersparnis
E³: "Normale" Karten verkauft man dann halt zu 0,03 o.ä. und holt sich dann für drei Karten mit kleinem Wert eine mit großem.
gibt auch derzeit Edelsteinsäcke mit 1000 Edelsteinen im Markt die <0,90€ kosten und damit nach meiner Rechnung nach günstiger sein müssten...
Man munkelt ja, dass in einer Stunde schon der Winter Sale starten könnte. Bin mal gespannt.
Was ist nun eigentlich mit Dark Souls? DRM schon entfernt?
Original von AbbAUbaR
Man munkelt ja, dass in einer Stunde schon der Winter Sale starten könnte. Bin mal gespannt.Was ist nun eigentlich mit Dark Souls? DRM schon entfernt?
jap die Spiele sind eröffnet
Original von 4n0m1nu5
Original von AbbAUbaR
Man munkelt ja, dass in einer Stunde schon der Winter Sale starten könnte. Bin mal gespannt.Was ist nun eigentlich mit Dark Souls? DRM schon entfernt?
jap die Spiele sind eröffnet
![]()
Original von AbbAUbaR
Was ist nun eigentlich mit Dark Souls? DRM schon entfernt?
GFWL ist seit ein paar Tagen raus. Man muss sich in GFWL noch ein mal anmelden, und dann wird umgestellt.
DSFix auf Version 2.3 updaten, damit man weiterhin mit 60 fps spielen kann.
Aber wenn ich es jetzt kaufe, dann muss ich mich nirgendwo mehr extra anmelden, oder?
CASE 2: For users who purchase Dark Souls™ Prepare To Die Edition between December 15th and February 16th:
Once the game is downloaded, right click on your game in the Steam library, go into properties, check that the BETA tab is set to “dsptde-2.0-“. The game may ask you to create a Game for Wwindows Live Account, simply discard this request
Launch Dark Souls™ Prepare To Die Edition v2.0 from Steam.
Richtig, GFWL braucht man nur um alte Spielstände und Achievements zu importieren. Also direkt zur Beta switchen.
schon wieder Sale? Ach was solls:

das hier darf natürlich auch nicht fehlen: http://gabegaming.com/
edit: bei Nuuvem läuft derzeit übrigens auch wieder ein Sale. Macht deshalb Sinn, die Preise vom Steamsale noch mit den Preisen von Nuuvem zu vergleichen, da Nuuvem oft nochmal deutlich günstiger ist.
Original von k73
Meint ihr Broforce lohnt sich für 9,37€ (Daily Deal -33%)?
http://www.allkeyshop.com/blog/buy-broforce-cd-key-compare-prices/
Bei Nuuvem ungefähr 6€
puh irgendwie sind keine interessanten spiele für mich dabei, bzw. die interessanten spiele sind noch recht teuer und werden wohl, bis ich sie dann wirklich zocken, generell billiger sein
Original von Selly123456
http://www.allkeyshop.com/blog/buy-broforce-cd-key-compare-prices/Bei Nuuvem ungefähr 6€
Ah super vielen Dank
hmm... flash sales gibts nicht mehr nur noch community choices, oder?
Mich interessiert Blackflag (derzeit -75%) und Dark Souls 2 (-63%) .... muss ich da jetzt zuschlagen oder kann ich da im Zweifel bis 2. Jan warten und hoffen dass dazwischen sich noch was tut (obwohl die Preise jetzt natürlich schon gut sind)
Original von Crovax
[..] muss ich da jetzt zuschlagen oder kann ich da im Zweifel bis 2. Jan warten und hoffen dass dazwischen sich noch was tut (obwohl die Preise jetzt natürlich schon gut sind)

Flash Sales sind jetzt anscheinend nur noch alle 12 Stunden und heißen nicht mehr Flash Sale. Das Bild sollte trotzdem noch richtig sein.