Mirror's Edge ist die 3€ auch wert. Habe mir das im letzten Sale damals glaube ich für 2,50 geholt.
eigentlich is es wirklich geil wie viel zeit man bei steam vernichten kann für den gegenwert von zb einmal kino gehen
die alten tomb raider titel für jeweils 80 cent...hab ich mir auch einen geholt aber ka ob ich den jemals spielen werd
@honkeycj
klar, geht mir speziell um dayz sa
organ trail hat sich gelohnt, nettes "remake" einzig das aiming ist gewöhnungsbedürftig
organ trail auch gekauft. hatte noch 1,28€ auf der prepaidkarte und das ding kostet 1,24 €
bestellt euch bei ebay simkarten mit startguthaben. gibt meist so 10€ guthaben für 2-3 euro. damit steam aufladen(keine gebühren) und infinite games die man nie spielen wird! ♦
hab mir gerade auch Deus Ex + DLCs und die Portal Collection für nen 10er geholt. Max Payne 3 hätte ich mir gestern fast auch geholt, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, geschnittene Spiele zu kaufen.
deus ex verpasst :-( gibts da nocn nen weg an die 3€ version zu kommen oder ist der zug abgefahren?
Original von dancariaz
hab mir gerade auch Deus Ex + DLCs und die Portal Collection für nen 10er geholt. Max Payne 3 hätte ich mir gestern fast auch geholt, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, geschnittene Spiele zu kaufen.
max payne 3 ist doch kaum geschnitten. man kann nur keine passanten erschießen
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=453606
Original von MrSparr0w
Original von dancariaz
hab mir gerade auch Deus Ex + DLCs und die Portal Collection für nen 10er geholt. Max Payne 3 hätte ich mir gestern fast auch geholt, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, geschnittene Spiele zu kaufen.max payne 3 ist doch kaum geschnitten. man kann nur keine passanten erschießen
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=453606
cut ist cut. I am the law. Ich entscheide, ob der Passant weiterleben darf oder nicht, deswegen kommt mir nur die Uncut-Version ins Haus ♦
Original von dancariaz
Original von MrSparr0w
Original von dancariaz
hab mir gerade auch Deus Ex + DLCs und die Portal Collection für nen 10er geholt. Max Payne 3 hätte ich mir gestern fast auch geholt, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, geschnittene Spiele zu kaufen.max payne 3 ist doch kaum geschnitten. man kann nur keine passanten erschießen
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=453606cut ist cut. I am the law. Ich entscheide, ob der Passant weiterleben darf oder nicht, deswegen kommt mir nur die Uncut-Version ins Haus ♦
der arme passant
Original von dancariaz
Original von Phillemon
Original von dancariaz
Der Eurotruck Simulator 2 würde mich für 7,49€ reizen, aber irgendwie kann ich mich nicht zum Kauf überwinden. Für mich persönlich war bis jetzt noch nichts dabei, wo ich unbedingt zuschlagen musste. Ich hoffe mal, dass für den Radsportmanager 2013 noch ein gutes Angebot kommt. Ansonsten gibts derzeit aber auch keine Spiele, die mich wirklich interessieren.notsureifserious.jpg
Original von MrSparr0w
Original von dancariaz
Original von MrSparr0w
Original von dancariaz
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=453606cut ist cut. I am the law. Ich entscheide, ob der Passant weiterleben darf oder nicht, deswegen kommt mir nur die Uncut-Version ins Haus ♦
der arme passant
![]()
Er kann ihn ja auch am Leben lassen
War aber gerade kurz geschockt, hab an die Schnittversionen gar nicht mehr gedacht. Hätte ich das gewusst hätte ich es mir wohl auch nicht geholt. Aber hält sich ja zum Glück noch im Rahmen.
Dungeons of Dredmor soll wohl sehr gutes rogue-like game sein lt. reddit und derzeit für 2,49€ mit allen dlc's
Original von muhukuh
Dungeons of Dredmor soll wohl sehr gutes rogue-like game sein lt. reddit und derzeit für 2,49€ mit allen dlc'sSpoiler
Jop, macht spass. Gut für zwischendurch.
Fand Dredmor leider recht enttäuschend. Mmn ist es viel zu kompliziert und monoton, aber bei dem Preis kann man es sicherlich einfach selber antesten.
Original von MrSparr0w
don't starve ist ganz witzig, aber für 8€ noch zu teuer
davon war ich leider ganz schön enttäuscht ^^
Original von Firiand
Original von MrSparr0w
don't starve ist ganz witzig, aber für 8€ noch zu teuerdavon war ich leider ganz schön enttäuscht ^^
ok. die reviews haben sich nicht schlecht angehört.
was haltet ihr von galactic civilizations 2?