Zum Forum springen
11jähriger möchte e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

11jähriger möchte eigenen Youtube-Kanal

29 Beiträge
17 Benutzer
84 Reactions
3,581 Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Will er mit dem Handy den DS abfilmen?
Also das sind dann immer die schlechtesten YT Kanäle der Kinder^^
Gibt auch welche die damit den Fernseher abfilmen, schaut dann entsprechend aus, Sound und Bild kann man da vergessen.
Das macht er halt 2-3 mal und lässt es dann eh wieder bleiben, hat denke 0 Mehrwert für ihn oder irgendjemand anderen.

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Würde es ihm auch nicht verbieten, einzige Bedingung wäre, dass er keine realen Daten preis gibt und er nicht zu erkennen ist in den Vids.

Hab mit 15 damals auch eigene "lustige" Cartoons auf YT gestellt und wollte der nächste Matt Groening werden :|
Da ist zwar nichts draus geworden und für ein Vid schäme ich mich auch heute noch aber war trotzdem ganz interessant und hat Fame innerhalb der Jahrgangsstufe gebracht :f_cool:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Jap das ist noch ein guter Tipp, sich nicht zeigen und keine realen Daten.

Antwort
Zitat
Maxxv74 Themenstarter
Maxxv74
Beigetreten: 16.11.2009
PokerStrategist

Scheint ja doch ein heißes Thema zu sein das Ganze. :f_drink:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Ist es auch, das Netz vergisst und vergibt Nichts und Niemanden ;)

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012
PokerStrategist

Wahrscheinlich will er damit vor seinen gleichaltrigen Freunden ein wenig angeben ( vielleicht weil er keinen PC hat). Ansehen werden sich das dann nur seine Freunde oder weil sich mal zufällig jemand verirrt. Nach spätestens 10 Videos ist dann das Interesse weg. Wenn er dann mal 14 ist werden ihn seine Kumpels höchstens noch damit aufziehen bzw. es landet dann später auf Abschlussfeiern von der Schule, dem 18. Geburtstag oder was weiß ich für Situationen wo die größten Fails der Leute nochmal Revue passiert werden.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Imo einfach mal machen lassen. Macht natürlich Sinn für die Eltern da ein Auge drauf zu haben und die Videos dann auch anzuschauen und die Kommentare zu checken. Allzu viel passieren kann da aber im Grunde nicht sofern man das als Elternteil begleitet. Was Urheberrecht anbelangt ist man bei Spielen auf der sicheren Seite sofern man das nicht monetarisiert. Worst case ist, dass ein Publisher das Video löschen lässt - auch damit hat er dann ja was gelernt.

Er wird dann einfach sehr schnell den Spaß daran verlieren weil er mit seinen Videos natürlich keine Reichweite aufbauen kann. Denke nach einer Hand voll Videos hat sich das Ganze wieder und in einem Jahr nimmt er die Videos dann selbst offline.

Als Einstieg in die Medienwelt imo keine ganz schlechte Sache, zumal er mit den Erfahrungen sicherlich später noch was anfangen kann. Vllt entwickelt er ja sogar ein noch stärkeres Interesse und kann darauf dann aufbauen. Sollte er da wirklich am Ball bleiben (was überaus unwahrscheinlich ist) würde ich darüber nachdenken einen PC anzuschaffen damit er auch die Möglichkeit bekommt die Sache etwas geordneter anzugehen. Da er ja ohnehin schon ein Internet-fähiges Handy zu haben scheint sollte der PC dann ja nicht mehr erschrecken, zumal er den Rechner früher oder später ohnehin brauchen wird.

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von Kalinka8425
Wahrscheinlich will er damit vor seinen gleichaltrigen Freunden ein wenig angeben ( vielleicht weil er keinen PC hat). Ansehen werden sich das dann nur seine Freunde oder weil sich mal zufällig jemand verirrt. Nach spätestens 10 Videos ist dann das Interesse weg. Wenn er dann mal 14 ist werden ihn seine Kumpels höchstens noch damit aufziehen bzw. es landet dann später auf Abschlussfeiern von der Schule, dem 18. Geburtstag oder was weiß ich für Situationen wo die größten Fails der Leute nochmal Revue passiert werden.

Hehe jo wir waren letzten Samstag beim Bowling was Trainieren, kollege hat dabei öfter mal ne Cam Laufen um nachher seine Bewegungsabläufe zu Optimieren und ich Tracke meine Stats mit Laptop, kamen da echt son paar Kiddies an und ham gefragt ob wir Youtuber wären, also Potential hat das

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

lol bowlingnerds

Antwort
Zitat
Teilen: