Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2vs2

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,125 Ansichten
Kannwas
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Hi liebe Starcraft Community :)
Habe mir Starcraft 2 schon vor 2 Monaten geholt, fange nun aber erst richtig an zu zocken. Hab da mal eine paar Fragen, wär lieb wenn ihr mir die beantwortet :)

Ist das normal das ich im normalen rt auf eingespielte 2vs2 Teams treffe?? Ich gebe mir wirklich Mühe habe aber keine Chance mit nem Boonally vs eingespielte Teams. In Warcraft 3 wurde das immer unterschieden, wieso in Starcraft nicht?

Spiele Platin und habe so 15:12 oder so

Mfg Grüßen

Kannwas

10 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ja ist leider normal, warum weiß ich auch nicht, der Traffic sollte mehr als ausreichend sein, dass man das trennen kann. Entsprechend spiel ich auch nur mit Kumpel über Teamspeak (ausserdem muss ich dann weniger tippen).

mit 15:12 haste doch mehr als 50%

Kannwas Themenstarter
Kannwas
Oldschool Grinder

finde das ehrlich gesagt zum verzweifeln .... ist einfach nur unfair mMn naja werd mal wohl Mail schreiben als alter W3ler mal sagen was die dazu sagen

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Kannwas
finde das ehrlich gesagt zum verzweifeln .... ist einfach nur unfair mMn naja werd mal wohl Mail schreiben als alter W3ler mal sagen was die dazu sagen

Viel Erfolg damit.

Kannwas Themenstarter
Kannwas
Oldschool Grinder

ja dumm naiv denke auch nicht, dass die was ändern aber mal fragen was das soll darf ich wohl :)

gerade wieder 10 games hinter mir 6:4 ridic teams

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich glaube als Pokerspieler ist man ein bisschen verwöhnt was den Support betrifft (zumindest wenn man auf Stars spielt), selbst Blizzard wird einen bei diesem Anliegen wohl mit einer 0815-Standardmail abfertigen.

Ansonsten solltest du dir bewusst machen, dass sich die Winrate eigtl immer bei 50% einpendeln sollte. Ärgerlich ist halt nur wenn man seine Spiele dann aufgrund des Teammates entweder haushoch gewinnt oder eben verliert, es aber nie spannend ist.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

gerade wieder 10 games hinter mir 6:4 ridic teams

Aber mal ernsthaft, was hast du gegen 60% Winrate? Oder erwartest du, dass du nur Noobs zum Bashen vorgesetzt bekommst?

Das System ist (in der Theorie) darauf ausgelegt, dass man sich bei 50% Winrate einpendelt. Und nach diesem Kriterium werden eben auch Gegner gesucht.

Kannwas Themenstarter
Kannwas
Oldschool Grinder

ist eher so wie zarvon beschrieben hat, die Spiele sind extrem langweilig und entweder gewinne ich krass und kriege aufn deckel. Was ich gegen 60% habe? Nix, nur das ich nix wirklich tun kann um besser zu werden. War früher auch mal lv 50 in w3 und finde es von daher echt deprimierend wenn du so unfaire Sachen vorgesetzt bekomme. Würde mich auch nicht über 30% winrate beklagen wenn die Vorrausssetzungen fair wären.... :evil:

in den unteren ligen fällt ein noob schwerer ins gewicht, weil er nicht diverse 2n2 allins/timing attacks halten kann und je länger das spiel geht sowieso. spiel halt noch ein bisschen und steig in die master league auf. Da sind zwar auch genug vollpfosten dabei, dafür ist es dann ausgeglichener.

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

für Leute die normal kein HD gucken:

ziemliches sickes bo7 mit select, catz, optikzero und drewbie. Hab bisher nicht viele Teamgames gesehen wo solche pros gespielt haben und die Taktiken sind (obwohl sau cheesy) ziemlich interessant.

Teilen: