Zum Forum springen
Spiel bei Zavvi mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Spiel bei Zavvi mit Neteller Virtual Card bezahlen?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
748 Ansichten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Ich hab mir ein Spiel bei Zavvi bestellt und als Zahlungsmethode meine Neteller Virtual Card verwendet.

Zavvi bucht das Geld erst ab, wenn der Artikel verschickt wurde.

Wie ist das denn jetzt, wenn ich die Neteller Virtual Card nochmal verwenden will, bevor das Geld abgebucht wurde? Da ja jedes mal eine neue Kartennummer generiert wird, müsste doch die alte ungültig werden, oder?

In Neteller steht jetzt schon seit der Bestellung Virtual Card - Lastschrift -0.02 (vermutlich Wechselgebühren?) - In Bearbeitung

Der Order Status bei Zavvi ist auch noch "Processing".

Hat da jemand Erfahrung mit?

6 Antworten
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Hab damit mal was bestellt, aber danach keine neue generiert...

Aber ich kann dir schonmal sagen, dass das normale bestellen klappt :P

Xenomystus
Beigetreten: 10.10.2006
Elite Grinder

ich glaube die alte wird nicht ungültig die sind doch immer 1 monat oder so gültig oder nicht?

Calemann Themenstarter
Calemann
Oldschool Grinder

Die Bestellung ist jetzt seit einer Woche in Bearbeitung, also noch nicht mal bezahlt/verschickt.

Hab jetzt grad mal nachgefragt, wos denn hängt. Laut den Bestelldetails sollte die Bestellung schon vor 4 Tagen verschickt werden. Hätte ich bloß bei Amazon bestellt :f_mad:

Ich geb dann nochmal ein Update obs mit der Neteller card überhaupt geklappt hat. Bei den guten Angeboten von zavvi könnte es hier ja auch ein paar Leute interessieren.

mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

Mach dir keine Sorgen, das Spiel kommt noch an, bei mir hats mit FF13 auch ein wenig gedauert... Die Lieferzeiten sind dort nicht so pralle.
Selbst wenn es eigent schon unterwegs sein müsste.

Calemann Themenstarter
Calemann
Oldschool Grinder

Nochn kurzes Update, auch wenns nix mehr mit dem Topic zu tun hat.

Hab die Bestellung storniert, da sich nach 9 Tagen immer noch nichts getan hat und ich auch keine Antwort auf meine E-Mail bekommen hab. So ein Sauladen :rage:

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

bei mir funzt es mit zavvi eigentlich immer recht gut. bestell aber immer normal mit der neteller card und nicht mir der virtuellen. ist übrigens die gleiche firma wie thehut

kann noch empfehlen, vorher im internet nach voucher codes zu suchen, da gibts oft 3pfunfd rabatt bei bestellungen über 30pfund, 10% rabatt auf die gesamtsumme etc...

und besser in pfund kaufen, als auf der seite in euro umstellen, falls man nen netteler euro konto hat. die rechnen mehr drauf, als wenn neteller die umrechnungsgebühren verlangt.

Teilen: