Zum Forum springen
3. Pokerstrategy Co...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3. Pokerstrategy Community Starcraft 2 Cup [Vorbereitungsthread]

60 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
3,230 Ansichten
SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Rine als Caster, das würde schon so etwas an Majestätsbeleidiung grenzen, oder wie auch immer mal das ausdrücken möchte.

Aber man könnte ja mal Wishmaster und Tmy fragen. Caster-Technisch lässt sich da inzwischen sicherlich etwas machen.

Die Frage ist eher, was wir erreichen wollen. Wollen wir hier nur ein kleines Turnier unter uns spielen, oder wollen wir versuchen ein attraktives Turnier mit einem starken Starterfeld, guten Spielen und einem Stream, der möglichst viele Zuschauer zieht, auf die Beine zu stellen.

Nur um es fest zu halten:

Metalopolis
Xel-Naga Caverns
Shakuras Plateau
Lost Temple
Tal'darim Altar
Blistering Sands
Scrap Station
Crevasse
Terminus

Das wäre die 9 Maps, die laut umfrage gespielt werden sollten.

wäre für ein community tunier. Wer große Tuniere mit allem drum und dran möchte kriegt das auch woanders.
Geht mir eigentlich nur darum mit Leuten der ps.de Community zu spielen.

naaajaaa, bei allem respekt ist rine jetzt auch nicht sooo die große nummer imo. top spieler, top kommentator, aber der turniererfolg blieb bei ihm bislang aus, ich seh ihn auch nirgendwo spielen.

€: ja, kleines trunier

krush22
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder

Rine ist besser als die Leute die du vom Flughafen abholst :P
Kleines Turney und ich wäre dabei muss nur mal den thread im auge behalten.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
Elite Grinder

Dabei und bin auch für kleines Turnier.

Bitte bitte den Thread fürs neue Turnier hier verlinken^^ dann verpass ichs auch net

jo,tlo ist aus der mode gekommen.

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Wie schaut es denn aus? Wer möchte denn Orga-Zeugs mit übernehmen? :coolface:

ich würde evtl., fliege sowieso früh raus :coolface:

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Naja, die meiste Arbeit hat man aber eben in den ersten 2 Runden, wenn hier mal einer nicht da ist, und dort einer auf den Gegner wartet. Wenn die, die nicht da sind, oder halt keinen Plan haben erstmal raus sind, dann wird das ganze auch viel ruhiger.

Und ab Round of 8 Läuft das eigentlich von allein.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

der mappool is jetzt nichtr sonderlich überzeugend:

Metalopolis
Xel-Naga Caverns
Shakuras Plateau
Lost Temple
Tal'darim Altar
Blistering Sands
Scrap Station
Crevasse
Terminus

änderungen:

1. Blistering raus

2. Lost Temple durch Shattered Temple Ersetzen

3. Metalopolis MLG Version

rest passt

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von SpeedyBK
Naja, die meiste Arbeit hat man aber eben in den ersten 2 Runden, wenn hier mal einer nicht da ist, und dort einer auf den Gegner wartet. Wenn die, die nicht da sind, oder halt keinen Plan haben erstmal raus sind, dann wird das ganze auch viel ruhiger.

Bedeutet das dann also, dass man besser nicht mitspielen sollte? Wenn du mir sagst was ich machen muss würde ich wohl trotzdem bei der Orga mithelfen.
Bzgl der Maps würde ich sagen machen wir dann aber nochmal einen neuen Vote.

Flipstar333
Beigetreten: 10.11.2009
PokerStrategist

ich wär auf jeden auch mal wieder dabei wenns zeitlich passt, aber nen minipreispool wär schon super, vielleicht geht ja wieder was mit geschenkgutscheinen ausm ps.de shop? (kann ja auch gerne weniger sein als im ersten turnier, aber nen kleiner anreiz wäre schon nice xD)
maptechnisch hab ich leider kein plan weil ich schon ewig kein 1v1 mehr gespielt hab, aber was auch immer MLG/GSL etc benutzen sollte schon in ordnung sein.

warum braucht ihr zusätzlch noch nen cup, wenn die tsl3 von euch gesponsert wurde? außerdem würd ich einfach den livestream bei teamliquid.net verlinken. mit dem namen "pokerstrategy" und vielleicht diesmal keinen $-pricepool, sondern vielleicht auch statusaufstieg (!) oder doppelten einsteigerbonus ( den ihr ja ehh relativ schnell wieder drin habt ;) ) werden auch sicherlich einige leute mitmachen / zuschauen und ihr könnt gleichzeitig member werden um rake reinzuholen... das ist es ja vermutlich schließlich, worauf es ankommt :P

zebrastreifen
Beigetreten: 06.08.2008
Oldschool Grinder

kurz anfrage, besteht genug Interesse an einem 2on2 Turnier? nebenher oder evt. später?
Denke so ab 8 Teams könnte man das ja parallel hier mit organisieren

Für 2on2 ist das glaub ich recht schwer genug Leute zu finden. Ansonsten:

Original von DarkZonk
änderungen:

1. Blistering raus

rest passt

dieses

Original von QBMaik
Für 2on2 ist das glaub ich recht schwer genug Leute zu finden. Ansonsten:

Original von DarkZonk
änderungen:

1. Blistering raus

rest passt

dieses

jop

mlg version von metalopolis is ohen close spawning?

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Original von DarkZonk
änderungen:

1. Blistering raus

rest passt

Bei Metalopolis habe ich schon "ohne close Ground" stehen im Turnierthread. (Der is aktuell noch im Internen bereich) keine ahnung, ob dass das gleiche wie die MLG version ist, gibt inzwischen so viele versionen von den Maps, das ich da nicht mehr wirklich durchblicke.

Blistering durch welche ersetzen?

LT und Shattered Temple können wir gern Tauschen.

SpeedyBK Themenstarter
SpeedyBK
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Original von SpeedyBK

Bedeutet das dann also, dass man besser nicht mitspielen sollte?

Naja, ich sags mal so, im ersten Turnier war ich als Obs im Runde 1 Game von Darkforce und in dem Game habe ich gesehen, wie er Anfangs "gl hf" geschrieben hat und wie dann einfach GG da stand. Den Rest vom Game hab ich mir dann am nächsten Tag im Replay angeschaut.

Wenn du mir sagst was ich machen muss würde ich wohl trotzdem bei der Orga mithelfen.

Mal öfter im Skype online sein :P .

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Blistering durch Xel Naga Fortress fänd ich solide

Teilen: