Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AION anyone?

283 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
12.9 K Ansichten

da derzeit ja die closed beta wochenenden laufen und das spile ja bald rauskommt wollt ioch mal wissen wer von hier noch so alles dabei ist?=)

Antwort
Zitat
282 Antworten

Wann soll das denn erscheinen? Wenn ich im November mit BSc-Arbeit fertig bin, hätte ich wieder bisl Zeit und aussehen tut es ja schon sehr geil :)

Antwort
Zitat
Finally
Beigetreten: 15.08.2006

habs letztes we gezockt also, ist echt cool gemacht aber ich denke das es mind. genauso zeit intensiv wie WoW ist. von daher ohne mich^^.

würde mich aber über ein spiel freuen das nicht so bunt wie WoW oder Aion ist und etwas gewalt beinhaltet. diese ganzen regenbogen games nerven mich langsam^^

edit: september solls kommen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von cheru
Wann soll das denn erscheinen? Wenn ich im November mit BSc-Arbeit fertig bin, hätte ich wieder bisl Zeit und aussehen tut es ja schon sehr geil :)

release is 25 september für preorder is wohl am 20sten headstart
muss ja nich extra erwähnen das ich die collectors edition preordered hab^^

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007

werds auch anfangen :) beta hat schon sehr viel spaß gemacht und ich hoffe es kommt an daoc ran

Antwort
Zitat

daoc ftw!
werd aion auch mal antesten

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ich denke von allen spielen wo ich mir anfangs was von versprochen hab wie zb war, hat aion wirklich das potential die anchfolge von daoc anzutreten das pvp system scheint auf jedenfall gelungen

Antwort
Zitat
lizard219
Beigetreten: 13.04.2007

wuerd das spiel auch gerne mal antesten, hier hat nicht irgendwer rein zufällig noch nen beta key rumliegen fuer das letzte closed beta event dieses wochenende? der is ja danach eh wertlos... =)

oder gibts irgendwo ne Möglichkeit an einen ranzukommen, vorbestellen möcht ich es mir eigentlich nicht, ohne es vorher mal getestet zu haben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

naja bald komtm die open beta von daher warum vorher kaufen warte einfach npoch 2 woche n oder so und spiel die open beta^^

Antwort
Zitat
VoodooDog
Beigetreten: 17.06.2006

gamestar hat die beta angetestet, für alle die mehr über das spiel erfahren möchten:

http://www.gamestar.de/preview/rollenspiel/online/1958217/aion_tower_of_eternity.html

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006

ich bin dabei. werde es auf jeden fall mal antesten und schaun ob man auch mit 1-2 h pro tag gut zurecht kommt, mehr zeit hab ich definitiv nicht für gamen.. aber das game erinnert mich allein von den klassen her so stark an d2 dass ichs einfach zocken MUSS !

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

wie funzt das mit preorder + beta? nur an bestimmten tagen zugänglich? oder geht nix mehr?

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Twirex
ich bin dabei. werde es auf jeden fall mal antesten und schaun ob man auch mit 1-2 h pro tag gut zurecht kommt, mehr zeit hab ich definitiv nicht für gamen.. aber das game erinnert mich allein von den klassen her so stark an d2 dass ichs einfach zocken MUSS !

Dann müssteste ja WoW zocken bis zum umfallen. So ziemlich alle Klassen in RPGs haben ähnlichkeiten mit D2. Kommt daher weil auch D2 das Rad nciht neu erfunden hat sonder nur geklaut hat. Gut geklaut natürlich.

Ich hab die Beta angespielt und muss sagen, dass man noch nix sagen kann.^^
Interessante Ansätze und auch das Setting ist nicht schlecht obwohl ich eigentlich keine Fantasy RPGs mehr sehen kann. Ich werd noch warten, denn ich hab keine Lust 50€ zu bezahlen.

@Talmar
Kein Plan wie das jetzt nach den Events ist.

Antwort
Zitat
Twirex
Beigetreten: 29.08.2006

WoW hab ich damals aus eben diesem bei mir sehr stark angelegten suchtpotential für solche games gar nicht erst angefangen.

aber Aion fangen jetzt ein paar RL kumpels von mir an, die mir das ein wenig näher gelegt haben, naja und und jetzt bin ich selber super heiß drauf..

Antwort
Zitat

ich hab mir die CE von Aion gekauft.

Werds wohl bissl zocken... aber mehr so nebenbei :>

Antwort
Zitat

Ich hab echt überlegt es zu spielen aber ich hoffe erst mal dass ich es bei einem meiner Kumpels antesten kann oder so. Ich bin nicht bereit nochmal 50Euro für ein verhunztes MMORG auszugeben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

also verhunzt ist was andres
die beta spielte sich schon so bugfrei wie es warhammer bis heute nicht tut
um es genauer zu sagen mir ist nie auch nur ein bug aufgefallen
die server laufen lagfrei und stabil trotz massen ansturm

ich glaube sogar das bei release die server nicht crashen werden ^^

und zum testen kannste ja die open beta spielen
ich hab jedenfalls auch die CE gekauft vor nem monat schon und kann den headstart kaum erwarten und hab dann zum glück auch ersmal 3 wochen urlaub

Antwort
Zitat
Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007

Wann soll die open beta starten?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ist derzeit noch nicht bekannt sie wird auf jedenfall net sehr lang dauern

Antwort
Zitat
Knuddelviech
Beigetreten: 28.09.2007

Original von Talmar
wie funzt das mit preorder + beta? nur an bestimmten tagen zugänglich? oder geht nix mehr?

war nur immer an bestimmten wochenenden ist nun vorbei, aber open beta soll bald kommen, und ma 20 sept gehts dann für ce besitzer los...aber spiel ist sehr geil hoffe es kommt an daoc ran

Antwort
Zitat
Teilen: