Zum Forum springen
Albion Online - Fi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Albion Online - Finale Beta startet am 1. August

191 Beiträge
60 Benutzer
98 Reactions
36.5 K Ansichten
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Original von Korn
Und, wie gefällt's euch bisher? :)

Finde es ganz gut bisher. Spiele auf nem Macbook nur mit touchpad, die Wegfindung des Charakters ist ab und zu n bist nervig, da er wohl einfach den kürzesten weg nehmen will, und wenn ein haus oder auch ein baum im weg steht, einfach dort hangen bleibt.
Ansonsten bin ich noch sehr am Anfang....gerade mal T3. und war noch kein PvP probieren.
Das ist allerdings der einzige Grund fur mich, der mich eventuell an so ein Spiel fesselt.
Ansonsten ist es ja eben sehr grindig, aber wie gesagt...es macht Spaß aber ich hoffe eben das PvP sehr viel Spaß macht, damit sich das grinden eben lohnt.

Antwort
Zitat

Eine Art Mittelalter-Sims, richtig ?
Somit könnten auch einige Charaktere von einem angeführt das Gleichgewicht der "Welt" zerstören, richtig ?
Quasi, WK incoming (abgesehen von den sicheren Zonen)
Wird da auch ein Gimmick eingebaut ? Eine Art mittelalterliches Kartenspiel integriert ?^^
Die Idee, die dahinter steckt, empfinde ich als gut.
Kann man auch mit einzelnen Spielern Nichtangriffspakte schließen und Handelsvereinbarungen treffen ala Anno ?
Kann man auch wählen gehen oder in div. Zonen König werden ? Der König, der dann von anderen Spielern gestürzt werden soll ?

Hätte da übrigens ne Idee für ein Spiel, welches alle Spiele inkl. Facebook und Co in den Schatten stellen würde. Falls du bei Albion irgendwann ebenfalls die Exit-Strategie fährst und Interesse bei gleichzeitig fehlenden (wers glaubt ) eigenen Kreativitätsschüben hast, meld dich einfach.

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

hochschieb - wie entwickelt sich das game? 5 monate her nun

Antwort
Zitat
Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Der nächste Alpha-Test für alle Founder started am 29. Juni. Weitere Infos gibt es hier: https://albiononline.com/en/news/summer-alpha-announcement <

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hail Korn

Antwort
Zitat
Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Test läuft nun, wer sich live Streams ansehen möchte, kann das hier tun:
http://www.twitch.tv/directory/game/Albion%20Online <

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Latest Trailer:

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

für marketing zwecke würde ich mal die großen Twitch Streamer wie Gronkh oder Rocketbeans in die Alpha einladen.
justmy2cents

Antwort
Zitat
Xantos
Legacy Member

Original von nomi2k
für marketing zwecke würde ich mal die großen Twitch Streamer wie Gronkh oder Rocketbeans in die Alpha einladen.
justmy2cents

Auf die Idee, Gronkh als Zugpferd für ein Computerspiel zu gewinnen, ist vor dir bestimmt noch NIEMAND gekommen! ;)

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Original von Xantos

Original von nomi2k
justmy2cents

Auf die Idee, Gronkh als Zugpferd für ein Computerspiel zu gewinnen, ist vor dir bestimmt noch NIEMAND gekommen! ;)

Hat ja gut geklappt wenn ihr sowas geplant habt.
Eure top streamer haben aber immerhin Sonntags abends 150 viewer. Thumbs up!

Antwort
Zitat
Xantos
Legacy Member

Ich habe mit Albion nichts zu tun.
Ich habe nur das offensichtliche geschrieben:
Dass deine Idee offensichtlich nicht unique ist.

Und es insofern wohl Gründe gibt, dass Gronkh Albion NICHT streamed.

Antwort
Zitat
Xantos
Legacy Member

Ich habe mit Albion nichts zu tun.
Ich habe nur das offensichtliche geschrieben:
Dass deine Idee offensichtlich nicht unique ist.

Und es insofern wohl Gründe gibt, dass Gronkh Albion NICHT streamed.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Gronkh kann sich halt aussuchen was er promoted und entweder wollte er dafür zu viel Kohle haben, oder er hat kein Bock auf das Spiel oder, oder, oder ;)

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

Kostenpunkt Let's Play Paxis dagegen: Eine Kiste Bier, Paxis darf Pfand behalten.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

bin nicht so craftigverrückt ;)

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Wie gesagt Gronkh war nur ein Beispiel. Kommt ja auch immer auf die Zielgruppe etc. an. Wenn man eher Russen will bringt einem Gronkh nix.

Aber ich denke es gibt genug caster die mal mehr als 100 Leute vor dem Stream bekommen und käuflich sind...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

ja haben die aber mit sicherheit probiert und keinen passenden gefunden, eventuell hat man sich in der alpha ja auch noch bewusst dagegen entschieden und das kommt dann in der beta oder so = )

Antwort
Zitat
nomi2k
Oldschool Grinder

Na ja war ja auch nur meine Anregung. Hätte schon gern mal rein geschaut aber die Streamer waren alle eher unerträglich sodass ich meist schnell ausgemacht habe.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

ok das ist dann natürlich kontraproduktiv^^

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder