Zum Forum springen
Anleitung eines Spi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Anleitung eines Spiels verloren - Woher Ersatz bekommen?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten
CashCinema
Beigetreten: 04.05.2011
Poker Player

Im Moment möchte ich einige Xbox 360 Spiele bei Ebay verkaufen. Bei 2 dieser Spielen ist leider die Anleitung nicht auffindbar. Da ich mit meinem Spielen super vorsichtig umgehe, bekomme ich stets einen sehr guten Preis. Aber wenn die Anleitung fehlt, bekommt man gleich viel weniger,weil es einen schlechten unseriösen Eindruck macht. Das wäre schade bei dem neuwertigen Zustand dieser beiden Spiele.

Jetzt wollte ich gerne Ersatz besorgen.

Gibt es vielleicht irgendwo solche Anleitungen zu kaufen?

Oder gibt es notfalls auch ne Möglichkeit sich welche zu basteln? Das klingt vielleicht bescheuert, aber manche Leute, die die Anleitung wirklich benutzen, ist das vielleicht nicht so wichtig. Man kann sich ja auch Cover selbstdrucken, also gibts sowas auch für Anleitungen ?

6 Antworten

welche games sinds denn?

falls ich sie hab (gar nicht soo unwahrscheinlich :P ) scan ich dir die manuals vma. ein

MarBobley
Beigetreten: 11.04.2008
PokerStrategist

das spiel in der buecherei auszuleihen kostet ja dummerweise etwas kohle...

aber wenn es dir das wert ist und du keine kollegen hast die das spiel vll auch haben..

---> kopieren

CashCinema Themenstarter
CashCinema
Poker Player

hasu :
Also es ist Major League Baseball 11 und Madden 11 (bin American Sports Fan). Bei beiden Spielen brauchte ich die Anleitung, um die Steuerung zu lernen. Denke mal nicht, dass du die hast. Aber vielen Dank trotzdem.

Mar Bobley :
Also kopieren ist so ne Sache. Wäre wahrscheinlich gar nicht so einfach und würde Zeit kosten. Damit sich das lohnt bräuchte ich dann ne Quelle und keine Kopie.

JahZiak
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist
CashCinema Themenstarter
CashCinema
Poker Player

Original von JahZiak
http://2ksports.com/downloads/new

http://www.gamefly.com/MediaTitle/PrintGameplayControls/142540/

Danke, das wäre dann die zweite Lösung.
Aber hat sonst noch jemand ne Idee, wie man an Originalanleitungen kommt?

lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

geh in den laden mach die hüllen auf nimm die anleitungen raus feddisch

Teilen: