Zum Forum springen
C&C Generals Zero H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] C&C Generals Zero Hour?

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
459 Ansichten
benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

gibts hier eigentlich noch Leute, welche hin und wieder noch das mittlerweile schon ewig alte Zero Hour (Stunde Null) von C&C zocken? Oder sind alle jetzt schon auf SC2 oder neuere C&C Teile umgestiegen?

MfG
benchibk

10 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

ich spiele CnC ZH, hab seit 5 jahren mal wieder ein paar games gemacht :)

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von Schorscheee
ich spiele CnC ZH, hab seit 5 jahren mal wieder ein paar games gemacht :)

das ist schon 5 jahre her? ;(

haben es auf lan immer gezockt, 2n2 oder 4n4 war immer epic. allerdings war der netcode nicht der tollste und matches über 1h hatten immer die gefahr unsynchron zu werden.
Hab es vor kurzem mal wieder installiert, aber bin wohl zu sc2 verwöhnt als dass es mir noch gefallen würde, vorallem diese nahe kamera perspektive sucked mich hart an.

Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Hin und wieder am WE kommt ein Kollege vorbei und es wird mal ein Abend gezockt. Allerdings zu 99% Twillight Flame 2v2 oder 3v3

Blöd ist nur, das es einfach entweder ultrakrasse oder ultraschlechte spieler gibt.

Nicht lustig ist auch das mismatchen oder der scudbug :(

Welchen General zockt ihr?

Es gibt da aber wirklich arme verrückte Leute die da rumlaufen. Der krasseste Typ war mal, der versucht hat online in dem game mädels klar zu machen^^

Schorscheee
Elite Grinder

Wie ich einfach koche....

hab shcon 3 threads aufgemacht und nie meldet sich jemand und jetz gehn auf einmal alle ab :coolface:

hätte mal bock ne runde zu zocken (morgen?) muss aber erst schaun obs mein mac packt.

benchibk Themenstarter
benchibk
PokerStrategist

also ich find C&C ZH immer noch epic :coolface:...geilstes C&C für mich ich wart auf Generals 2

mismatchen suckt echt gewaltig, teilweise braucht man ne halbe stunde bis mal ein spiel klappt...meistens FW oder sonst so ein mist :evil:

achja und den scudbug gibts schon seit jahre nicht mehr =)
war ganz witzig den zu machen und die anderen fragten sich immer, wie der ging _biggrin:

ich bin eher gern so ein 1on1 zocker auf tournament desert oder auch mal ein nices 2on2. und general spiel ich eigentlich am liebsten random, da können mich die gegner schwer einschätzen, und bis sie wissen, wie sie vorgehen müssen haben sie ohnehin schon 100e fehler in der buildorder gemacht _biggrin:

@Schorscheee: schau mal ob dein Mac packt, könnten ja sonst mal ne runde zocken!

Wer hat sonst noch Lust mal zu spielen? Wär doch hammer wenn sich da ein paar games entwickeln würden, oder vlt. sogar eine kleine gruppe von ZH zockern und man hin und wieder beside poker mal ne runde starten könnte und so 2on2 spielen =)

MfG
benchibk

wenn wir über hamachi zocken wär ich evtl dabei

benchibk Themenstarter
benchibk
PokerStrategist

Original von Tijfg
wenn wir über hamachi zocken wär ich evtl dabei

?( was ist das?

MfG
benchibk

Schorscheee
Elite Grinder

ja also ich wär auf jeden fall dabei!!! wie gesagt, eins der geilsten spiele ever!!! ich werds morgen (heute) mal instaliiern und mich ggen nachmittag mal melden!. vllt addest mich einfach unter gleichem skype nick!!!

benchibk Themenstarter
benchibk
PokerStrategist

Original von Schorscheee
ja also ich wär auf jeden fall dabei!!! wie gesagt, eins der geilsten spiele ever!!! ich werds morgen (heute) mal instaliiern und mich ggen nachmittag mal melden!. vllt addest mich einfach unter gleichem skype nick!!!

ok alles klar chef, ich adde dich einfach mal in skype (weis leider meinen nick nicht auswendig, da ich das programm so selten benutze)
allerdings muss ich heute gegen 16.30-17h raus also habe ich nur bis dahin zeit zum gamen.

MfG
benchibk

Teilen: