Zum Forum springen
C&C Generals Zero H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] C&C Generals Zero Hour?

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
459 Ansichten
benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

gibts hier eigentlich noch Leute, welche hin und wieder noch das mittlerweile schon ewig alte Zero Hour (Stunde Null) von C&C zocken? Oder sind alle jetzt schon auf SC2 oder neuere C&C Teile umgestiegen?

MfG
benchibk

10 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

ich spiele CnC ZH, hab seit 5 jahren mal wieder ein paar games gemacht :)

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von Schorscheee
ich spiele CnC ZH, hab seit 5 jahren mal wieder ein paar games gemacht :)

das ist schon 5 jahre her? ;(

haben es auf lan immer gezockt, 2n2 oder 4n4 war immer epic. allerdings war der netcode nicht der tollste und matches über 1h hatten immer die gefahr unsynchron zu werden.
Hab es vor kurzem mal wieder installiert, aber bin wohl zu sc2 verwöhnt als dass es mir noch gefallen würde, vorallem diese nahe kamera perspektive sucked mich hart an.

Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Hin und wieder am WE kommt ein Kollege vorbei und es wird mal ein Abend gezockt. Allerdings zu 99% Twillight Flame 2v2 oder 3v3

Blöd ist nur, das es einfach entweder ultrakrasse oder ultraschlechte spieler gibt.

Nicht lustig ist auch das mismatchen oder der scudbug :(

Welchen General zockt ihr?

Es gibt da aber wirklich arme verrückte Leute die da rumlaufen. Der krasseste Typ war mal, der versucht hat online in dem game mädels klar zu machen^^

Schorscheee
Elite Grinder

Wie ich einfach koche....

hab shcon 3 threads aufgemacht und nie meldet sich jemand und jetz gehn auf einmal alle ab :coolface:

hätte mal bock ne runde zu zocken (morgen?) muss aber erst schaun obs mein mac packt.

benchibk Themenstarter
benchibk
PokerStrategist

also ich find C&C ZH immer noch epic :coolface:...geilstes C&C für mich ich wart auf Generals 2