Zum Forum springen
Assassin's Creed II

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Assassin's Creed II

72 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
5,012 Ansichten
kloputzer7
Beigetreten: 01.04.2006

...soll am 17. november kommen!

ich fand den ersten teil schon mächtig geil - v.a. die idee und das konzept des spiels.
nun hoffe ich nur noch, dass sie die ständigen wiederholungen in den missionen weglassen (belauschen, ausrauben, ...) und das ganze etwas abwechslungsreicher gestalten.
dann wird es bestimmt epic!! :P

weiss eigentlich jemand, ob die story fortgesetzt wird? das ende des ersten teils ging ja mal gar nicht... X(

71 Antworten
BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

jo wird afaik fortgesetzt!

m.E. war assassins creed aber eine rießen enttäuschung!
ich hoff das machen se beim 2. teil besser. im grunde is es doch immer darauf hinausgelaufen zu einem großen schauplatz zu gehen, dort sein opfer mehr oder weniger auffällig zu töten und danach alle wachen abzumetzeln!

ich hätt mir da eher mehr schleichmissionen wie in dark project gewünscht. wenn sie es schaffen das gameplay von dark project auf assassins creed zu übertragen, wäre das für mich eines der besten games seit jahren!

Finally
Beigetreten: 15.08.2006

ja bei 1ner war das etwas eintönig nach einer zeit das stimmt.

aber allein die idee des spiels gefällt mir sowas von das ich es mir eh holen und zocken werde egal wie der 2er wird

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006

hätte den 1. Teil auch gerne weitergespielt, aber teils waren mir die "Missionen" zu blöd vor allem die Story drumherum mit dem Labor und den ständigen Einblendungen haben mich davon abgehalten

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Ich freu mich riesig, auch wenn ich allen Kritikpunkten bei Teil 1 zustimmen muss. Aber laut previews, interviews etc haben sie ja aus den Fehlern gelernt und haben versucht mehr Abwechslung reinzubringen. Bin gespannt, werds mir auf jeden Fall kaufen.

xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

jo wird fortgesetzt. wurde eine woche nach release des ersten teils als dreiteiler angekündigt. freu mich auch schon

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

1. war vom Setting, Story, Grafik und Kampfsystem geil, hatte aber viel zu grobe Schnitzer im sonstigen Missionsdesign.

Einzubauen wäre:
- Inventar, Waffen und Rüstungen (mehr Motivation v.a. in Bezug auf Nebenquests)
- mehr verschiedene Missionen
- weniger stupide Such&Sammel Quests (Fahnen sammeln wtf?)
- überspringbare Zwischensequenzen (das war der Tod der Wiederspielbarkeit für mich!)

Cloud90
Beigetreten: 20.03.2008

es kommen zwar neue missionen dazu, aber diese werden mit der zeit sicher auch seeehr eintönig werden wie bereits im ersten spiel...
aber ich lasse mich am 17. gerne eines besseren belehren;)

venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von Cloud90
es kommen zwar neue missionen dazu, aber diese werden mit der zeit sicher auch seeehr eintönig werden wie bereits im ersten spiel...
aber ich lasse mich am 17. gerne eines besseren belehren;)

Quelle?

edit: die 4players Vorschau lässt auf nichts gutes hoffen. Die sind zwar oft überkritisch, kritisieren aber genau das was ich im 2. Teil gerne anders gesehen hätte.

kloputzer7 Themenstarter
kloputzer7
Beigetreten: 01.04.2006

Original von Finally
ja bei 1ner war das etwas eintönig nach einer zeit das stimmt.

aber allein die idee des spiels gefällt mir sowas von das ich es mir eh holen und zocken werde egal wie der 2er wird

das brinz auf den punkt

Konnte das auch nicht lange zocken, viel zu eintönig, aber hoffentlich haben die für den 2. Teil daraus was gelernt.

HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

Ich muss sagen es hat sich einiges verbessert.
Verschiedenen Waffen, man kann Rauchbomben werfen, Gegner vergiften, sich Rüstung kaufen, Huren anheuern die Gegner ablenken usw.
Habs ein paar Stunden gespielt und bis jetzt find ich es gut. Man muss nicht ständig kilometerweit reiten und alle 10 meter stehen Wachen in der Gegend rum usw.
Mir gefällts

öhm, warum steht bei amazon lieferung erst ab 15. februar 2010 möglich? :(

Original von klossi

Maybe PC version...die kommt afaik so spät.

Original von Romeryo

Original von klossi

zum kotzen! warum das denn?

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

Original von klossi

Original von Romeryo

Original von klossi

weil sie das Spiel gern ein paarmal verkaufen wollen bevor die Schulhöfe mit Raubkopien überschwemmt werden

Original von ThinkTank80

Original von klossi

Original von Romeryo

Original von klossi

weil sie das Spiel gern ein paarmal verkaufen wollen bevor die Schulhöfe mit Raubkopien überschwemmt werden

ich hatte tatsächlich vor, es ehrlich zu erwerben ;(

RecurringNightmare
Beigetreten: 25.03.2008

Original von HomerSektor7G
Ich muss sagen es hat sich einiges verbessert.
Verschiedenen Waffen, man kann Rauchbomben werfen, Gegner vergiften, sich Rüstung kaufen, Huren anheuern die Gegner ablenken usw.
Habs ein paar Stunden gespielt und bis jetzt find ich es gut. Man muss nicht ständig kilometerweit reiten und alle 10 meter stehen Wachen in der Gegend rum usw.
Mir gefällts

buuuh, amazon liefert erst heute aus, wtf?! _mad:
wehe der komische hansel bringt das nicht bald, dick premium versand geordert undso, dass das auch ja fix hier ist _zZz:

update: is da...tv geputzt, controller geputzt, sessel zurechtgerückt, mitbewohner gefesselt und geknebelt, installation läuft, kann losgehen _evil:

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007

Original von klossi

Original von ThinkTank80

Original von klossi

Original von Romeryo

Original von klossi

ich hatte tatsächlich vor, es ehrlich zu erwerben ;(

hab auch nichts anderes behaupten wollen
ändert aber nix am Grund
auf den Konsolen gibt es deutlich weniger Raubkopien
viele Konsolenbesitzer haben auch einen PC
daher bieten die Anbieter die Spiele gerne delayed für den PC an

Geiles Spiel!!!!

Teilen: