Richtig geiles Game!
Hab Teil 1 nur angespielt (schätze so 40%) und fands etwas langweilig. Bei 2 wiederholen bzw. ähneln sich einige Missionen zwar auch jedoch nicht in dem Grad.
Über Grafik, Steuerung und Atmosphäre brauchen wir nicht reden einfach super!
hab den ersten teil auf dem pc gespielt, dan ihn richtig gut, die athmosphäre ist ja absolut genial, schöne städte und missionen, auch wenn sich viel wiederholt, mir hat es trotzdem gefallen!! hab mir den 2ten teil jetzt für die ps3 bestellt, kann jemand sagen wie da die steurung so ist? wiegesagt bin pc gewohnt!!
mit der steuerung kommst du auf alle fälle zurecht... die is imo wirklich gut und einfach
was ich aber nicht ganz kapiere ist, wieso man bei dem spiel nen dolch hat
den braucht man doch srsly nie, bzw. man hat nie nen richtigen verwendungszweck dafür... entweder man nimmt das schwert oder diese versteckten klingen.
naja hat traditionsgründe, denk ich mir mal ...
is halt die stad. waffe der damaligen assassinen: WIKI
ausserdem will man doch alle coolen animationen sehen, wie man die leute killen kann. Und da gibts mit dem dolch andere, als mit dem schwert.
Hab auch noch nie einen Dolch benutzt, am geilsten ist halt eh die versteckte Klinge. In Kämpfen nehm ich vor allem Gegen die stärkeren Gegner, die auch die Konter blocken, am liebsten einfach die Fäuste um ihnen die Waffe abnehmen zu können. Dann schön mit der Axt reinmetzeln
llolo fast durch mit dem spiel und jetzt sagt mir ein kumpel, dass man blut nur einstellen muss
haha gestern erst geholt das spiel und die option nach ca 2 h spielen bereits gesehen ♦
Oh man.. und ich war nur noch 20 Minuten vorm Ende... dann such ich jetzt halt alle Schätze und Federn um mich zwischen durch am Blut zu ergötzen ♦
hätts auch nie gesehen ohne euch,thx^^ ich weiß nicht warum, hab grad erst angefangen, aber verlier diese dumme rennen am anfang immer
(ps3)
Original von fiveseven
hätts auch nie gesehen ohne euch,thx^^ ich weiß nicht warum, hab grad erst angefangen, aber verlier diese dumme rennen am anfang immer(ps3)
haha das problem hatte ich auf der xbox auch .. bin total ausgeflippt weil die mission jedesmal wieder so begonnen hat, dass man es quasi nicht schaffen konnte! Hab dann irgendwann die Konsole neugestrtet und es beim (geschätzt) 20. Versuch endlich geschafft
ROFL blut ein war das erste was ich gemacht hab
zusammen mit sprache auf englisch weil deutsche synchro meist suckt, ausserdem kommt der mario auf englisch viel geiler
die rennen sind zum teil extrem fand ich, weil die zeit schon knapp bemessen is und man in der hektik dann doch die schwächen der steuerung besonders stark bemerkt, sind einige haklige aktionen dabei, hab bei manchen so einige verusche gebraucht
am meisten laune macht auf jeden fall mit ner geklauten waffe rumzurennen, dann lassen einen auf die drexx klampfenheinis mal in ruhe, die immer im weg rumstehen müssen, und die aggrowachen die einen einfach mal so random anpaulen und rumschubsen müssen sind auch ne nummer ruhiger wenn man ne axt in der hand hat ♠_biggrin:
leute mitm besen verkloppen is geil
die moves vom dolch sind besser als die vom schwert
mit schweren waffen (axt und 2händer) kann man eben diese kontern, was man ja sonst nicht kann
langwaffen haben mit die geilsten moves, besonders die konter
rauchbomben rocken, leider das einzige zusatzdings wo man keine größeen taschen für bekommt, stinkt extrem, rest is nämlich mist, hab noch nie mehr als 5 heiltränke gebraucht, wurfmesser sind mir eh zu blöd und wenn reichen da auch locker 5-10, gift is wayne, die pistole is auch uncool
wer mit dem gleiter rumfliegt sollte dringends ne wache vom dach kicken, falls er wert auf die behinderten trophies legt, dafür gibts nämlich eine und da man die kapitel nicht replayen kann müsste mans game dafür nochmal durchspielen, suckt, hoffentlich patchen sie das noch, bei teil 1 ging das ja auch
federn suchen is the suxx, die belohnungen dafür sind auch crap, is zwar spassig mit dem super-aggro-umhang rumzurennen aber für den behinderten aufwand wär was geileres echt angemessen gewesen
immerhin besser als die fähnchen aus teil 1, für die es effektiv garnichts gab
Original von Mephisto89
llolo fast durch mit dem spiel und jetzt sagt mir ein kumpel, dass man blut nur einstellen muss![]()
aber ist irgendwie auch logisch, wenn auf der hülle 100% uncut steht. kam mir dann schon komisch vor, wenn feinde in nahaufnahme hingerichtet wurden und kein blut aus der kehle spritzt ♦
aber ein blick ins optionsmenü...
Original von fiveseven
wie kann man denn waffen abnehmen?(ps3)
geht das von anfang an?
konter wenn du mit fäusten kämpfst
Original von Boffing
Original von fiveseven
wie kann man denn waffen abnehmen?(ps3)
geht das von anfang an?konter wenn du mit fäusten kämpfst
bin aber nicht sicher ob das wirklich von anfang an geht, sobald du in der villa beim kampfring bist kannste da im kampftraining aber gucken, alles was du noch nicht gezielt trainieren kannst kannst du auch nicht einsetzen, selbst wenns in der button-anzeige angezeigt wird, irgendwas hab ich da auch mal ewig versucht und mich gewundert warums nicht geht bis ich dann gerafft hab dass das halt noch nicht verfügbar war
wie is das überhaupt(war jetzt schon im trainignsring)? lernt man neue attacken nur über den ring oder kann man alle auch so erlernen?