patrizier 4 kommt bald raus, sieht aber auf den screenshots nicht sehr vielversprechend aus und bin mir unsicher, ob ich es mir hole, suchte atm wieder die 2 und die war ihrer zeit schon weit voraus ♦
HOI kann ich empfehlen... alle Teile, oder alles von Total War - Frage ist halt, ob das alles zu Aufbaustrategie gehört
Original von Phillemon
patrizier 4 kommt bald raus, sieht aber auf den screenshots nicht sehr vielversprechend aus und bin mir unsicher, ob ich es mir hole, suchte atm wieder die 2 und die war ihrer zeit schon weit voraus ♦
Patrizier IV ist schon draussen und ich habs auch schon. Auf den ersten Blick ist es nicht viel anders als P II, aber ich glaube ich späteren Spielverlauf hat man noch mehr Möglichkeiten. Ist aber auf jeden Fall nen Kauf wert.
CIV 5 kommt Ende des Monats raus und ist schon vorbestellt. Davon verspreche ich mir viel und kanns kaum abwarten
Original von SlannesH
Ende September kommt Civ V raus
da bin ich soooo haawwt drauf
Original von Kloppa
Original von Phillemon
patrizier 4 kommt bald raus, sieht aber auf den screenshots nicht sehr vielversprechend aus und bin mir unsicher, ob ich es mir hole, suchte atm wieder die 2 und die war ihrer zeit schon weit voraus ♦Patrizier IV ist schon draussen und ich habs auch schon. Auf den ersten Blick ist es nicht viel anders als P II, aber ich glaube ich späteren Spielverlauf hat man noch mehr Möglichkeiten. Ist aber auf jeden Fall nen Kauf wert.
Also ich bin sehr enttäuscht von dem Spiel. Es ist eine Art Anno für Arme geworden. Das Handelssystem wird nach ein paar Stunden langweilig, die Seeschlachten sind doof und von der Grafik will ich garnicht erst reden. In einem Aufbauspiel zählen andere Dinge mehr aber grafisch ist das Spiel echt eine Frechheit.
Original von Blaumav
Original von Kloppa
Original von Phillemon
patrizier 4 kommt bald raus, sieht aber auf den screenshots nicht sehr vielversprechend aus und bin mir unsicher, ob ich es mir hole, suchte atm wieder die 2 und die war ihrer zeit schon weit voraus ♦Patrizier IV ist schon draussen und ich habs auch schon. Auf den ersten Blick ist es nicht viel anders als P II, aber ich glaube ich späteren Spielverlauf hat man noch mehr Möglichkeiten. Ist aber auf jeden Fall nen Kauf wert.
Also ich bin sehr enttäuscht von dem Spiel. Es ist eine Art Anno für Arme geworden. Das Handelssystem wird nach ein paar Stunden langweilig, die Seeschlachten sind doof und von der Grafik will ich garnicht erst reden. In einem Aufbauspiel zählen andere Dinge mehr aber grafisch ist das Spiel echt eine Frechheit.
ah ok sry ich bin etwas in der zeit zurück, dann ists ja auch nur noch einen monat bis gothic 4 :> :>
blaumav erzählt so ungefähr das, was ich leider erwartet hatte nach den bisherhigen infos und screenshots, anscheinend leider kein spiel was eine investition wert ist.
Original von pocketquads
wer patrizier 2 hat kann auf 3(4) verzichten.
Hab das frueher echt gerne gespielt und vermisse einen guten Nachfolger.
Ich habe mir Patrizier IV gekauft, aber noch nicht lange gespielt. Richtig bewerten kann man so ein Spiel eh erst wieder nach 50 Stunden oder mehr. Glaube aber, dass ich wieder einige Zeit Spaß haben werde. Der letzte Patch bringt schon mal gut Atmosphäre.
Holiday Island, omfg!
Die kleinen Fahrradverleihbuden! Wie meine Inseln früher immer von wuseligen Fahrradfahrern überschwemmt wurden. Herrlich! Ich hab jetzt noch das Geräusch im Kopf, wenn man ein Gebäude abriss. *prrrrrrr*Ich glaub, ich muss mir mal wieder 'ne Dosis geben. Hoffentlich gibts das Spiel noch irgendwo.