Ich suche n neues spiel für meine WII, hab atm nur play, sports und mario kart und suche mal einem spiel mit mehr langzeitmotivation und vll etwas anspruchsvoller als die genannten, wer hat tipps?!
ps. was taugt zelda? das hab ich früher aufm gameboy geliebt ♦
Pflicht Spiele sind auf jeden Fall noch Super Mario Galaxy und Zelda... in Sachen Langzeitspass und auch mit Freunden spielen find ich Mario und Sonic bei den olymp. Spielen auch sehr gut
Original von Crovax
Pflicht Spiele sind auf jeden Fall noch Super Mario Galaxy und Zelda... in Sachen Langzeitspass und auch mit Freunden spielen find ich Mario und Sonic bei den olymp. Spielen auch sehr gut
Zelda hab ich auch - und ist sehr geil - aber bin auch Zelda-Fan, graphisch ist mit der wii natürlich nicht viel los, aber das Spiel ist sehr cool. Olympics hab ich auch - rudern und schwimmen ist extrem anstrengend
Mit vielen Leuten find ich BrainAcademy äußerst witzig
kann man auch im team gegeneinander quizzen und macht schon spaß - kostet auch "nur" 30€
1. Super Mario Galaxy
2. Mario Strikers Charged Football
3. Mario Kart Wii
1. Bestes Mario von Welt. Vereint alle bisher dagewesen Marios (nur Yoshi fehlt
). Langzeitspiele Spass ist quasi garantiert und alle Levels durchzuspielen dauert ewigst. Also auch nix wie früher wo man Mario in ner Stunde durch hatte.
2. Bestes Fussballspiel dass ich je gesehen habe, macht dauerhaft allerdings wirklich nur zu zweit Spass und auch nur dann wenn man auf dem gleichen Niveau spielt. Das ganze wird dann zu einer Schlacht die selbst Poker in den Schatten stellt was reverse psychology angeht.
3. Must have, insbesondere zu viert der absolute Burner, macht auch sau viel Spass alleine oder zu zweit online.
Auf jeden Fall Zelda - Twilight Princess... Da brauch man nicht viel zu schreiben. Wenn man Zelda-Fan ist, sollte das dazugehören.
Super MArio Galaxy ist doch schon sehr einfach. Ich finde das nicht so gut.
Mario Strikers Charged Football ist eher nichts für mich, weil mir das alles zu schnell geht und nicht wirklich was mit Fussball zu tun hat ^^ Wenn Fussball, dann Fifa 08. PES ist zwar grafisch sehr ansprechend, hat aber eine extrem schwere Lauf- und Schusssteuerung.
Big Brain Academy ist sehr cool. Da hat man auch nen Langzeitspielspaß. Smart Pants (Quiz) ist auch gut.
Boom Blox ist in den ersten Tagen auch cool. Wird aber schnell langweilig.
Außerdem noch Smash Brothers Brawl. Ich daddel derzeit die US-Version und hatte zuvor nen N64. Das ist nicht zu übertrieben, es hat coole Attacken und man hat nen Map-Editor, was auch super ist. Das ist auch zu empfehlen.
Mario & Sonic Olympiade finde ich persönlich auch super. Schwimmen ist arg anstrengend, die anderen Spiele machen aber fun. Leider mögen es meine Kumpels nicht und es hat auch keinen Online-Modus. Hab zumindest noch keinen gefunden.
Finger weglassen von Sonic Superstars Tennis und Hot Wheels. Die sind extrem schlecht.
zelda ist wohl auf allen nintendo konsolen absoluter pflichtkauf!! riesen game mit super atmosphäre!
battalion wars is toll, spielzeit is aber leider nich allzu lang...
ansonsten resident evil 4 ist auf jeden fall pflichtgame
ebenso wie metroid prime 3, auch wenn man die vorgänger nicht unbedingt kennt
oder paar cube-klassiker
Metal Slug ist so ein geiles Game, mir gefällts aber nur wenn mans zu zweit spielt. Ansonsten wurde eh schon alles gesagt : Mario Galaxy, Zelda und Resident Evil 4 sind Pflicht ♦
Metal Slug Anthology kann ich auch empfehlen. Wenn man sowas mag und es auf einer anderen Konsole nicht hat. Super Smash Bros Brawl is auch sehr geil und wer auf so Kampfspiele steht sollte es mögen. In der Kategorie ist auch das Naruto Game ziemlich gut.
Ansonsten ist Rayman Raving Rabbids ein gutes Partyspiel.
Mario Kart Wii ist sowieso geil und das Mario Strikers find ich auch sehr unterhaltsam und kurzweilig.
Original von dynaseitz
Mario Strikers Charged Football
Bestes Fussballspiel dass ich je gesehen habe, macht dauerhaft allerdings wirklich nur zu zweit Spass und auch nur dann wenn man auf dem gleichen Niveau spielt. Das ganze wird dann zu einer Schlacht die selbst Poker in den Schatten stellt was reverse psychology angeht.
JO !!!!!!
Wenne nen Shooter suchst hol dir Resident Evil 4 wenne auf horror stehst oder metroid prime 3 für science fiction und sowas
Ein sehr schönes Schnetzelspiel ist No More Heroes! Das ist wahrscheinlich von Idee und Style her der bislang beste Wii Titel ! Hat man leider relativ schnell durch, macht aber schon richtig Bock.
Total unterschätzt wird Excite Truck finde ich. Ist ja bekanntlich ein Releasetitel...joa fand ich am anfang auch ganz nett.... habs jetzt letztens nochmal rausgekramt und komm nich mehr davon los, versuch alles freizuspielen.
infos/bilder/videos zu den games findeste halt auf gametrailers.com, wii.ign.com oder zahlreichen anderen seiten
- Mario Kart
- Super Mario galaxy
- Zelda
- Super Smash Brothers
- Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
- Brain Academy
- Metroid Prime
- Resident Evil 4 und die Umbrella chronicles bocken sich auch.
- Mario Party
- Pangya (geiles Golfspiel)
- Red Steel, geiles Ballerspiel
Spiele die nicht empfehlen kann:
- Bleach (und das obwohl ich Bleachfan bin)
- Eledees
- Transformers (blöde Steuerung)
- Sims (bin da aber auch kein Fan von), beide Teile
- Super Paper Mario
- Metal Gear Solid (bescheidene Steuerung um es vorsichtig auszudrücken)
Untentschieden bin ich noch was Fire Emblem betrifft, bin bisher irgendwie nicht übers 2. Level rausgekommen ♦
MfG
Original von SlannesH
- Mario Kart
- Super Mario galaxy
- Zelda
- Super Smash Brothers
- Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
- Brain Academy
- Metroid Prime
- Resident Evil 4 und die Umbrella chronicles bocken sich auch.
- Mario Party
Signed.
Um dir Mut zu machen SlannesH Fire Emblem wird immer einfacher, auch wenn ich sagen muss das ich bei keinem anderem Spiel so oft den GameOver Screen gesehen hab
ich schließe mich mal dem Thread hier an, da ich mir nächste Woche ne Wii besorgen werden... wie siehts auch mit Multiplayer games?
Welche sind empfehlenswert, ausser:
- Mario Kart
- Mario & Sonic
- Rayman Rabbits 1/2
- Super Smash Bros. Brawl
was gibts da noch gutes? ♦
hab Kart und Smash Bro und alleine an denen 2 kannst du ne Ewigkeit spielen brauchst gar keine anderen
Nicht vergessen! Ladet euch Bomberman 93 für die VC runter! Geht sogar zu 5 ♦ hammer spiel
kennen nicht viele, ist aber der hammer: bully scholarship (hat nichts mit bully herbig zu tun)
man ist ein bully (kenn das deutsche wort nicht) an der schule und muss mafiamäßig aufgaben erledigen, aber auch am unterrischt teilnehmen.
EXTREMST COOL. wer früher gehänselt wurde kann sich hier ausleben!
Original von loopdude
kennen nicht viele, ist aber der hammer: bully scholarship (hat nichts mit bully herbig zu tun)man ist ein bully (kenn das deutsche wort nicht) an der schule und muss mafiamäßig aufgaben erledigen, aber auch am unterrischt teilnehmen.
EXTREMST COOL. wer früher gehänselt wurde kann sich hier ausleben!
Du hast einen sehr eigenwilligen Erzählstil.
Ahja und der SlannesH lügt, Super Paper Mario is wohl geil! Auch wenn es viel Text für eine sinnlose Story gibt, aber den Jump'n'Run Part fand ich gut.