Zum Forum springen
Awesome Games Done ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Awesome Games Done Quick 2013

664 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
36.9 K Ansichten
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

und die reden nicht mal deutsch :rolleyes:

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Nachher Donkey Kong Country <3.

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008

Keine Ahnung aber sobald es langweilig ist wird halt Replays angeschaut *zum Glück hab ich den ersten Tag verpasst"

Oh mein Gott ich schau da 20 Stunden zu, grinde nebenher und schlaf dann 4 Stunden und alles geht wieder von vorne los :megusta:

Bin jetzt fertig mit Yoshis Island Und direkt Donkey Kong 64 im Anschluss

Auf den Mario und Donkey Kong Block heute Abend freu ich mich auch mega!

Antwort
Zitat
mitzkracher
Beigetreten: 02.06.2007

Wo schauste dir die replays an?

Antwort
Zitat
likandoo
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006

als mir machts spass da zuzugucken, werd das spiel bald auch selber mal durchzocken, sonst kennt man Nes ja eher von SSB

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar
Was mir gerade auffällt, wieso lässt man eigtl Earthbound, ein Spiel das in Europa nie erschienen ist, zur europäischen Prime Time laufen? Waren gestern um die Zeit nicht knapp 30k Viewer? Und da lief auch nur der Mega Man Block.
So geil ich das Event auch finde, aber den Schedule verbocken sie mmn jedes Mal.

ja ka. und die richtig geilen games haben sie großteils so gelegt, dass sie in europa zwischen 4 und 7 uhr laufen. bis 4 kann man ja np mal aufbleiben, wenn man um 10 erst uni hat, aber 6 uhr ist echt hart

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von muhukuh
und die reden nicht mal deutsch :rolleyes:

Weil zwischen 9 und 15 Uhr Ortszeit Werktags bestimmt massiv viele Amis zuschauen. :rolleyes:
Mir ist klar, dass sie es nicht allen recht machen können und dabei auch immer darauf achten müssen wann der Runner überhaupt Zeit hat, da nicht alle die ganze Woche da sind, aber mir kommt es vor, dass sie bei ihrer Zeitplanung Europa komplett ignorieren und das nicht erst dieses Jahr. Schau dir doch einfach mal an welche Spiele tagsüber und welche nachts kommen.

SM64 und Wind Waker liegen natürlich super, aber ganz ehrlich ich denke das liegt in erster Linie daran, dass sie das Highlight und damit das Ende des Marathons darstellen (neben dem obligatorischen FF als letztes Spiel).
Denn gleichzeitig haben sie am Sonntag bis um 0 Uhr die ersten fünf Stunden mit relativ schwachen Spielen gestartet, anstatt auszunutzen, dass an einem Sonntag auch viele Amerikaner bereits um 13 Uhr Zeit hätten zu gucken.

Antwort
Zitat
likandoo

So ab jetzt einschalten!

Ein richtig cooler Block an Games beginnt meiner Meinung!

New Super Mario Bros. (DS)
New Super Mario Brothers Wii
Donkey Kong Country
Donkey Kong Country 2
Donkey Kong Country Returns

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar

Als ob ichs je abgeschaltet hätte. :f_cool:

Antwort
Zitat
uNiQuEStYLe
Beigetreten: 28.11.2006

Original von likandoo
So ab jetzt einschalten!

Naja, der Typ jetzt gerade der NSMB(DS) spielt ist aber schon ein ziemlicher Mongo Ist bisjetzt noch nicht gerade sehr beeindruckend und dann regt er sich über alle Fehler auch noch so behindert auf.
Ist aber wohl auch verdammt schwer so einen Speedrun mit sovielen Viewern richtig hinzubekommen.

Antwort
Zitat
likandoo

Original von uNiQuEStYLe

Original von likandoo
So ab jetzt einschalten!

Naja, der Typ jetzt gerade der NSMB(DS) spielt ist aber schon ein ziemlicher Mongo Ist bisjetzt noch nicht gerade sehr beeindruckend und dann regt er sich über alle Fehler auch noch so behindert auf.
Ist aber wohl auch verdammt schwer so einen Speedrun mit sovielen Viewern richtig hinzubekommen.

Joa das Game ist eigentlich ganz cool, aber er war halt echt nicht so gut :(

Antwort
Zitat
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007

That gurl!

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

jetzt gehts ab

Antwort
Zitat
likandoo

Original von Raindance86
That gurl!

haha omg ich glaub der run wird doch nicht so cool

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

allltter schwede was is denn da los ?????

Antwort
Zitat
FrankyBlue
Beigetreten: 16.11.2005

ich muss seit 5 minuten lachen die 2 sind einfach zu abgedreht

Antwort
Zitat
ZarvonBar Themenstarter
ZarvonBar

Wie ich extra in den Twitch-Chat gegangen bin. :coolface: Aber leider sind da atm nur Mods. :(
Versteh auch nicht was der Run soll, Emptyeye hat das Spiel die letzten Wochen noch serious auf seinem Channel gestreamt.

Antwort
Zitat
patd
Beigetreten: 21.01.2008

bring me solo and the wookie

Antwort
Zitat
likandoo

Original von ZarvonBar
Wie ich extra in den Twitch-Chat gegangen bin. :coolface: Aber leider sind da atm nur Mods. :(
Versteh auch nicht was der Run soll, Emptyeye hat das Spiel die letzten Wochen noch serious auf seinem Channel gestreamt.

Man ich hab gehofft das sie wenigstens ein bischen spielen kann aber da geht ja gar nichts :( Naja dann halt auf Donkey Kong hoffen

Antwort
Zitat
Teilen: