stream is ja schon down =(
hab gehofft das die hier noch 2 tage durchsuchten =(
Ps.:
chrono trigger schaut ja ganz geil aus, lohnt es sich das noch mal zu zocken oder muss man das damals gezockt haben um nostalgie zu empfinden?
hab gehofft das die hier noch 2 tage durchsuchten =(
Ps.:
chrono trigger schaut ja ganz geil aus, lohnt es sich das noch mal zu zocken oder muss man das damals gezockt haben um nostalgie zu empfinden?
Original von Paxis
hab gehofft das die hier noch 2 tage durchsuchten =(Ps.:
Ich habs vor ein paar Jahren erstmalig gezockt und fand's geil, gab ja auch ein Remake für den DS, evtl liegt dir das mehr. Auf dem kleineren Bildschirm sieht die Grafik dann auch besser aus. Was mir an Chrono Trigger besonders gefallen hat war die Atmosphäre und das Kampfsystem, da es keinen eigenen Kampfscreen gibt fühlt es sich sehr dynamisch und flüssig an, du rennst in Gegner und es geht direkt los.
Ich verstehe jeden der da keinen Zugriff mehr zu findet, aber ich denke ausprobieren schadet nicht.
Original von Raindance86
18 Uhr meinte vorhin einer.
Was dann 24 Uhr unsere Zeit ist. Das war auch nur das Datum für das Finale vom Smash Brothers-Turnier, evtl startet der Stream ja sogar schon früher.
nun ja hab damals halt lufia gesuchtet und das erinnert mich schon stark daran, denke also schon das mir das spaß machen könnte^^
ist das DS remake komplett gleich?
Original von ZarvonBar
Original von Raindance86
18 Uhr meinte vorhin einer.Was dann 24 Uhr unsere Zeit ist. Das war auch nur das Datum für das Finale vom Smash Brothers-Turnier, evtl startet der Stream ja sogar schon früher.
12 Uhr stand im Chat, dass es noch 6 Stunden dauert.
Original von Paxis
nun ja hab damals halt lufia gesuchtet und das erinnert mich schon stark daran, denke also schon das mir das spaß machen könnte^^ist das DS remake komplett gleich?
Ich glaube es gibt ein bisschen Bonuscontent, aber man verpasst auch nicht wirklich was, wenn man das Original spielt.
Grad die letzten verpassten Runs nachgeholt ...
"Mirror's Edge" & "Vice City"
und natürlich ...
"GoldenEye"
- der Run war ja mal einfach nur pervers gut - so wie die sich gefreut haben, war's doch bestimmt WR (?).
Original von Paxis
nun ja hab damals halt lufia gesuchtet und das erinnert mich schon stark daran, denke also schon das mir das spaß machen könnte^^ist das DS remake komplett gleich?
http://strategywiki.org/wiki/Chrono_Trigger/Version_differences
Cliffs:
Pokemon-Light "Minigame" (Monster trainieren und per WiFi gegen andere kämpfen lassen
)
Exklusive Sidequest
Optionales neues Ende mit neuen Dungeons und neuem Boss
Viele Namensänderungen / -anpassungen der Orte und Items
Chrono Trigger gilt als eines der besten, wenn nicht sogar das beste, RPG für das SNES.
Die Story ist liebevoll umgesetzt und war für mich, neben des Gameplays an sich, ein Grund immer weiter zu spielen.
Das Kampfsystem, mit einer Mischung aus Runden und Echtzeit, ist angenehm dynamisch und fordernd, mit ein paar wirklich harten Kämpfen, aber ohne Passagen, in denen man erstmal eine Weile grinden muss.
Die Grafik ist einfach wunderschön, sofern man an dem 16bit Look gefallen findet.
Die DS Version gibt es übrigens nur mit englischen Bildschirmtexten.
Bonusstream hat idR keinen Schedule, in der Vergangenheit haben sie da immer recht spontan entschieden was gezockt wird. Das einzige was wir wissen ist, dass das Finale vom Smash Bros Turnier gezeigt werden soll, wobei ich mir nicht sicher bin ob heute um 18 oder um 24 Uhr.
http://www.timeanddate.com/countdown/generic?iso=20140112T12&p0=179&msg=Bonus+Stream
Wäre auch cool, sollten Adam_AK, iateyourpie und spikevegeta was machen. Mal schauen.
Wir wissen doch noch gar nicht was als erstes kommt, ausser dass es über den TasBot läuft. Finde ich aber eigtl ganz interessant, der Super Mario World "Run" war einfach zu krass.
so richtig blick ich jetzt noch nicht durch, was machen die da die ganze zeit und wieso steht jetzt was anderes da oO
edit:
na toll können die den typ vielleicht mal lauter machen
edit²
lol, jetzt hat er ein micro bekommen, find ihn aber noch genauso laut wie vorher oO
die musik ist einfach zu nervig laut
hier ist die liste:
http://www.reddit.com/r/speedrun/comments/1ui4dn/agdq_vods_thread/
steht auch im ersten beitrag von diesem thema
Ps.:
was momentan live läuft ist ja wirklich super langweilig.
wahrscheinlich nur für aktive runner wirklich interessant
Ich find das ganz und gar nicht langweilig. Naja, liegt vielleicht auch an den Spielen da ich einen Bezug habe. Aber für den random Zuschauer sollte man die TAS-Bot-Künste doch lieber bei irgendwelchen Jump´n´Runs zeigen.