Blue Glass beim Ecco spielen zuschauen <3
Kann man bei den Aufzeichnungen auf Twitch irgendwie die Quali runter schrauben? Bei mir werden die so langsam geladen, dass es sinnlos ist zu schauen.
ja kann man musst mal unter dem video in der leiste schauen, da steht "best" da drauf klicken, dann kannst es runterregeln
Beim Stream hab ich das, aber nicht bei den Aufzeichnungen
Stream lief auch immer ohne Probleme, nur wollte ich jetzt die Sachen anschauen, die ich verpasst habe und das ist so nicht möglich, außer ich lasse alles einen Tag lang laden...
Ich hab das System auch noch nicht verstanden, manche Videos haben die Möglichkeit, manche nicht. Best buffert bei mir häufig auch zu stark.
gibt auf youtube en paar mirrors, einfach mal schauen. habe da noch nicht jedes game gefunden, aber denke das wird die tage alles online sein.
twitch VODs kann man echt vergessen in letzter zeit.
puh da hab ich ja glück, ich konnte bisher alle aufzeichnungen in voller quali ohne probs anschauen.
hatte nur manchmal das prob dass das vid einfach so angehalten hat, dann hab ich es reloaded und bin an die stelle gesprungen, da gings dann komischerweise wieder weiter
Ich hoffe ja noch wieder auf ein Mario Party Money Match mit Spikevegeta, Naegleria & co.
Bonus Stream ist bester Stream... 
Mario Party wird es natürlich wieder geben...
Spoiler

Original von k4pl4n
Naegleria wird gerade im Bonusstream während dem Spielen der Kopf rasiert ♦
Schon wieder? Vor ein oder zwei Jahren hatte er noch richtig lange Haare und die wurden da auch bereits auf dem Bonusstream rasiert. ♦
hat noch jemand probs die aufzeichnungen anzuschauen?
bei mir steht immer da das der channel nicht geladen werden kann =(